Blog bekannt machen + mehr Traffic bekommen

Erreiche als Blogger mehr Leserinnen und Leser:

Aufmerksamkeit und Reichweite für Deinen Blog.

Wir wollen, dass mehr Menschen Deinen Blog entdecken und Deine Beiträge lesen.

Hier kostenlos Deinen Blog eintragen


Die Registrierung ist unverbindlich und kostenlos • über 7.000 Blogger sind schon an Bord ♡




So kannst Du mit trusted blogs Deinen Blog bekannt machen

Wie kann ich meinen Blog bekannt machenWie kann ich meinen Blog bekannt machen, den Traffic erhöhen und mehr Leser bekommen? Diese Fragen stellen sich alle Blogger (m-w-d).

Es würde den Rahmen sprengen, alle Antworten aufzuzählen. Stattdessen empfehle ich einen Beitrag von Finn Hillebrandt: er hat 96 Tipps und Ideen zusammengestellt, wie Du Deinen Blog bekannt machen kannst.

Fakt ist: es reicht nicht, gute Beiträge zu schreiben, damit Dein Blog bekannt wird. Es ist aber die wichtigste Voraussetzung.

Deine Inhalte müssen unterhalten oder informieren (oder beides), damit die Leser sich Deinen Blog merken und wieder kommen. Führst Du hingegen ein Tagebuch, das anderen keinen Nutzen bietet, solltest Du überlegen, ob Du das überhaupt veröffentlichst.

Dein Content ist das A und O • Die Basis • Das Fundament

trusted blogs gehört zu den erwähnten 96 Tipps, denn wir bieten Dir kostenlose Möglichkeiten, um Deinen Blog bekannt zu machen. Jeden Tag suchen Menschen bei trusted blogs nach Blogs und Beiträgen. Wenn Dein Blog in einem Suchergebnis erscheint und angeklickt wird, leiten wir diese Menschen direkt weiter auf Deinen Blog. Und so funktioniert es:

  • Kostenlos registrieren, und Du bist dabei.
  • Du musst keinen Trackingcode einbinden.
  • Wir erstellen aus Deinen Blogposts Vorschau-Snippets. Diese werden bei trusted blogs über die enthaltenen Stichworte (TAGs) gefunden.
  • Klickt jemand darauf, leiten wir sie/ihn auf Deinen Blog.
Mehr Traffic und Reichweite

So bekommst Du mehr Blogleser, ohne dass Duplicate Content entsteht. Denn Deine Inhalte bleiben bei Dir!

Wenn Du interessiert bist, vermitteln wir Dir auch Kooperationen, mit denen Du Geld verdienen kannst. Die Teilnahme an unserem Kampagnen-Marktplatz ist aber optional: Du bist auch herzlich Willkommen, wenn Du Deinen Blog nicht monetarisieren willst.






Diese Vorteile bieten wir Dir als Blogger:

Mehr Leser für Deinen Blog


Mehr Leser

Durch die Integration Deiner Blogposts in die Suchmaschine finden unsere Nutzer Deinen Content.

Unser Crawler scannt Deine Beiträge und erstellt Snippets, die über Deine Keywords (TAGs) gefunden werden.

Interessenten leiten wir mit einem Klick direkt weiter in Deinem Blog. Dein Content bleibt also Dein Content!

Mehr Reichweite und Traffic


Reichweite / Traffic

Wir empfehlen die bei uns registrierten Blogs bei Facebook, Twitter, LinkedIn und Pinterest weiter.

Wir investieren in Anzeigen, um möglichst viele Menschen zu erreichen, die Deinen Blog finden können.

Von unseren Marketing-Maßnahmen profitierst Du als registrierter Blogger kostenlos.

Geld verdienen mit Kooperationen


Kooperationen

Willst Du Deinen Blog monetarisieren? Dann nimm an unserem Marktplatz für Blogger-Kampagnen teil.

Wir verbinden Dich mit Unternehmen und vermitteln Dir Kooperationen, die thematisch zu Dir passen.

Die Teilnahme am Kampagnen-Marktplatz ist optional und natürlich ebenfalls kostenlos.



Bei uns sind übrigens nicht nur private Blogs willkommen, sondern auch Corporate Blogs!

Diese Unternehmen sind mit Ihren Firmenblogs bereits an Bord:

Corporate Blogs, die bei trusted blogs registriert sind




BloggingWir wollen, dass Menschen Deinen Blog finden und Deine Beiträge lesen. Dafür haben wir die Suchmaschine gebaut. Wir glauben, Menschen suchen nicht nach Blogtiteln, sondern nach Themen. Darum haben wir nach einer Alternative für Blogverzeichnisse gesucht. 

Die Lösung: Nutzer sehen immer alle passenden Beiträge zu einem Stichwort. Fertig. Der Clou dabei: aus welchen Blogs diese Beiträge stammen, ist vollkommen egal!

Blogs findenUnsere Nutzer:innen entdecken Deinen Blog, wenn sie nach einem Thema suchen, über das Du etwas geschriebenen hast.


Eine Win-Win-Win-SituationDie Suchmaschine bringt Dir mehr Traffic und Leser. Die Anmeldung ist kostenlos. Warum ist das so?

Ganz einfach: je mehr Blogs registriert sind, desto vielfältiger wird das Magazin, und umso interessanter wird es für immer mehr Nutzer.

Um das zu finanzieren, bezahlen Unternehmen und Agenturen eine Gebühr, wenn sie trusted blogs und unsere speziellen Tools für ihr Blog-Marketing nutzen.





Das sagen Blogger über trusted blogs


"Ich finde, trusted blogs ist eine der besten Seiten für Blogger-Kampagnen. Es gibt immer neue spannende Projekte, und ich bin mehr als glücklich über die bisherigen Kooperationen."

Lorenzo Frick

Lorenzo Frick
www.umwegn.com

"Auch geeignet für kleine aufstrebende Blogs! Die Möglichkeit an Kampagnen teilzunehmen, von potenziellen Lesern gesehen zu werden und die coole Community haben mich überzeugt."

Sabrina Reulecke

Sabrina Reulecke
www.kreuzfahrtautorin.de

"trusted blogs bietet mir einen sicheren Hafen für meine Beiträge und hilft mir dabei, wöchentlich neue Passagiere kennenzulernen, die online mit mir auf Reisen gehen."

Elischeba Wilde

Elischeba Wilde
www.model-und-mama.de

"Die Umsetzung von Kampagnen klappt bestens - die ausgewählten Kunden stellen einen Mehrwert für meine Leser dar. Denn ich bekomme Anfragen, die perfekt zu meiner Zielgruppe passen."

"Durch die Community von trusted blogs habe ich die Chance Erfahrungen mit versierten Bloggern zu teilen, die ich sonst vielleicht nie „getroffen“ hätte."

Franziska Schneider

Franziska Schneider
www.das-lieblingsrudel.de

"Ich liebe es, im Magazin zu stöbern und neue Blogger kennenzulernen. Fast alle meiner Lieblingsblogs habe ich über trusted blogs gefunden, und viele Leser haben den Weg zu mir gefunden."




trusted blogs ist nicht das Schlaraffenland!

Eine Registrierung bei uns ist kostenlos und unverbindlich. Dein Blog erscheint automatisch in unserem Magazin. Unsere Nutzerinnen finden Deinen Blog über die Suchbegriffe in Deinen Beiträgen. Und wir empfehlen Deinen Blog unseren Fans bei Facebook, Twitter und LinkedIn, wie in diesem Tipp beschrieben.

Hört sich fast zu gut an, oder?

In Wahrheit ist trusted blogs natürlich nicht das Schlaraffenland, in dem auf wundersame Weise ständig mehr Besucher auf Deinem Blog landen. Wir tun zwar eine ganze Menge dafür, dass es sich ein kleines bisschen so anfühlt. Und wir bieten Dir tatsächlich Möglichkeiten, um Deinen Traffic einfach – und vor allen Dingen kostenlos – zu steigern.

Letztendlich liegt dann aber doch alles an Dir:

Du musst interessanten Content erstellen.

Du musst Deine Artikel mit wichtigen TAGs versehen.

Und Du musst Deinen Blog natürlich bei uns registrieren...   


Ich freue mich, wenn Du ein Teil unserer Community wirst. Und ich helfe Dir gern, wenn Du Fragen zu trusted blogs hast, oder wenn Du wissen willst, wie Du am besten profitieren kannst: überzeuge Dich selbst und lass uns einfach mal quatschen!   

Herzliche Grüße,

Eduard (Eddy) Andrae

Eduard (Eddy) Andrae
Gründer und Geschäftsführer



Blog registrieren und mehr Reichweite bekommen


Fragst Du Dich, warum Du Deinen Blog anmelden solltest? Gegenfrage: warum nicht? Es gibt keine Kosten oder Verpflichtungen. 

Du kannst nur gewinnen.

Und falls es Dir bei uns nicht gefällt, kannst Du Dich jederzeit wieder abmelden.

Hier kostenlos registrieren und Blog eintragen