Wer steht hinter trusted blogs?

  • trusted blogs wurde gegründet von Eduard (Eddy) Andrae, Rüdiger Schmidt und der team neusta GmbH mit deren Geschäftsführer Carsten Meyer-Heder.
  • Die Entwicklung der Website startete 2015 und dauerte insgesamt 18 Monate.
  • Im ersten Jahr wurde die Blog-Suchmaschine gebaut, 2016 folgte die Erweiterung zum Marktplatz für Blog-Marketing.
  • Die Programmierung sowie die Akquise der ersten 1.500 Blogger erforderte eine Investition in Höhe von € 750.000,-.
trusted blogs Team

Die trusted blogs Gründer:

Eddy Andrae


Eddy Andrae

bloggt selbst bereits seit 2006 und ist außerdem auf Facebook, Twitter, Xing und LinkedIn anzutreffen.

Vor der Gründung von trusted blogs realisierte er Social Media Kampagnen für die Kunden einer namhaften Internet-Agentur.

2014 hatte er die Idee zu trusted blogs, und heute verantwortet er als CEO die kreative Entwicklung des Portals.

Rüdiger Schmidt


Rüdiger Schmidt

verfügt über mehr als 15 Jahre Berufserfahrung als Projektmanager für Shop- und CMS Systeme.

Zuletzt war er als Teamleiter Eddys Vorgesetzter und von der Idee so begeistert, dass er als Partner in das Projekt einstieg.

Rüdiger kümmert sich als COO um das operative Geschäft und die technische Projektleitung.

Carsten Meyer-Heder


Carsten Meyer-Heder

ist Geschäftsführer von team neusta, ein Full-Service Internet-Dienstleister aus Bremen mit über 1.200 Angestellten und 500 Freiberuflern.

Im Jahr 2016 wurde ein Umsatz 133 Mio Euro erzielt und im Internet Agentur Ranking 2018 der 1. Platz erreicht.

Die zahlreichen Experten von team neusta ermöglichen trusted blogs den Zugang zu einem starken Netzwerk.



Lass uns miteinander sprechen: finde hier Deinen Wunschtermin und entscheide Dich für einen Anruf oder Video-Call





Und hier findest Du uns: