eis vegan

Rezepte für veganes Eis

Eis schmeckt in allen Varianten und zu jeder Jahreszeit. Die veganen Schoko-Kirsch-Kokos-Popsicles zum Beispiel kann man auch im Winter als Dessert nach einem festlichen Weihnachtsessen servieren.

Für die Herstellung der kleinen Köstlichkeiten brauchst Du übrigens nicht einmal eine Eismaschine! Im Blog von Bananenschneckerl erfährst Du wie es funktioniert und was Du dafür brauchst.

Aber nicht nur die Popsicles sind verführerisch: Hier sind über 100 weitere vegane Eis-Rezepte von unseren Bloggern. Und wenn Dein Eis nicht vegan sein muss, dann entferne einfach dieses Stichwort aus der Suchleiste und entdecke noch zehn mal mehr tolle Tipps!

Extra-Tipp: wenn Du keine neuen Blogposts über veganes Eis verpassen willst, dann speichere diese Suche in Deinem persönlichen Blog-Magazin: Hier steht, wie das geht.