Apps + Kinder: 154 Beiträge aus 80 Blogs

apps kinder

Spielen & Lernen: die besten Apps für Kinder

Spielen & Lernen: die besten Apps für KinderWelche Apps sind für Kinder richtig gut? Der Markt ist voll von Apps für Kinder, aber längst nicht alle sind wirklich für die Kleinsten geeignet. Bitte merke dir:

Nur weil eine App keine Altersbeschränkung ausgewiesen hat, bedeutet das noch lange nicht, dass Eltern den Nachwuchs damit komplett unbeaufsichtigt spielen lassen sollten.

Es gibt immer mehr Apps, die speziell für Kinder entwickelt wurden. Die Palette umfasst Lern-Apps, Spiele und Rätsel für verschiedene Altersgruppen.

Welche Apps sich zum Beispiel speziell für Mädchen eignen oder zu Kindern im Grundschul-Alter passen, erfährst du in den Beiträgen der Blogger hier auf dieser Seite.

Klick dich mal durch und profitiere von den Erfahrungsberichten. Und wenn du zu einer App eine Frage hast, schreibe einen Kommentar: Blogger sind hilfsbereit und sie werden sich bemühen, eine Antwort für dich zu finden.

photo credit: pexels