apps kinder

Spielen & Lernen: die besten Apps für Kinder

Welche Apps sind für Kinder richtig gut? Der Markt ist voll von Apps für Kinder, aber längst nicht alle sind wirklich für die Kleinsten geeignet. Merke: nur weil eine App keine Altersbeschränkung ausgewiesen hat, bedeutet das noch lange nicht, dass Eltern den Nachwuchs damit unbeaufsichtigt spielen lassen sollten.

Es gibt immer mehr Apps, die speziell für Kinder entwickelt wurden. Die Palette umfasst Lern-Apps, Spiele und Rätsel für verschiedene Altersgruppen.

Welche Apps sich zum Beispiel speziell für Mädchen eignen oder zu Kindern im Grundschul-Alter passen, erfährst Du hier in den Beiträgen der Blogger. Klick Dich mal durch und profitiere von den Erfahrungsberichten.

Und wenn Du zu einer App eine Frage hast, schreibe einfach einen Kommentar: die Blogger sind immer sehr hilfsbereit und sie werden sich garantiert bemühen, eine Antwort für Dich zu finden.