Das sagen Kunden über trusted blogs

Wertvoller als jedes Werbeversprechen ist das ehrliche Feedback der Kunden.

Die folgenden Statements inklusive Zahlen und Fakten der jeweiligen Kampagne dürfen wir mit freundlicher Genehmigung der Unternehmen veröfffentlichen.

Klicken Sie auf die blauen Schaltflächen und sehen Sie die Briefings, Vergütungsmodelle und Ergebnisse der Kamagnen:

Björn Hemken, COO und Gründer von www.unikatoo.com
» Die Qualität der Blogposts hat uns überzeugt: wir werden die Zusammenarbeit mit Bloggern als regelmäßige Komponente in unser Marketing integrieren. «

Melanie Wolinski, Referentin Online-Marketing
von www.callabike.de

» Auch für unsere regional begrenzten Kampagnen erhalten wir über trusted blogs in kürzester Zeit Bewerbungen: prima! «




Oliver Kray, CEO und Gründer von www.mypostcard.com

» Wir sind von der Qualität der Blogger begeistert. Darum haben wir entschieden, jedes Quartal eine neue Kampagne zu starten. Die Abwicklung über trusted blogs ist für uns perfekt. «





Pia Oltmanns, Online Marketing Managerin bei www.brille24.de 
» Die Kommunikation mit den Bloggern ist über die Plattform so einfach, dass auch viele Chats parallel stattfinden können, ohne dabei die Übersicht zu verlieren. «

 
 
 
Susanne Bodmann, Leitung Marketing bei www.arko.de 
» Die direkte Erreichung unserer Zielgruppe, die sich daraus ergebende Marketing-Kaskade über mehrere Social-Media Kanäle und das direkte Feedback unserer Kunden waren ein richtig gutes Ergebnis. «


Anne Hagemeyer, Marketing Managerin bei
» Besonders gut gefällt mir bei trusted blogs die unkomplizierte Kommunikation mit den Bloggern. Und die Ergebnisse sind toll: wir bekommen zu unseren Marketingaktionen wirklich wunderbare Blogposts. «


Juliane Sondermeyer, PR Managerin bei
» Uns hat die einfache Bedienung der Plattform vollkommen überzeugt: Der Prozess ist durchweg selbsterklärend und erleichtert das Briefing sowie die Kommunikation mit den Bloggern ungemein. «


Lars Kaniok, Geschäftsführer und Prokurist von
www.ludwig-von-kapff.de
» Die Qualität der Blog-Beiträge hat uns vollkommen überzeugt und zu weiteren Kampagnen motiviert. «


Tobias Müller, Berater für Blogger Relations mit eigenem erfolgreichen Foodblog
www.Kuchenbaecker.com
» Das Erstellen eines Kampagnen-Briefings ist hier tatsächlich ein Kinderspiel. Und es ist schon beeindruckend, wie schnell die Bewerbungen von einer Vielzahl sympathischer Blogger eintreffen. «

Claudia Kessler, CEO bei
www.HESpace.com
» Ich bin froh, dass wir über diese Plattform tolle Blogger für unser Event #ASTRONAUTIN finden konnten. Ein großartiges Engagement! «


Testen Sie uns und profitieren auch Sie von Blog-Marketing mit trusted blogs:

Jetzt Kampagne mit Micro-Influencern starten



Und auch diese Kunden haben sich bereits von Blogger-Kampagnen mit trusted blogs überzeugt: (Auszug)

















Testen Sie uns und profitieren auch Sie von Blog-Marketing mit trusted blogs:

Jetzt Kampagne mit Micro-Influencern starten



► Lesen Sie unser E-Book für Blog-Marketing

► Welche Vorteile haben Micro-Influencer?