sonnenschutz

Sommer + Sonne = Sonnenschutz

Die Sonne tut uns allen gut. Natürlich sollten wir stets darauf achten, einen Sonnenbrand zu vermeiden. Und es gibt gute Gründe, den Sonnenschutz auch dann noch zu verwenden, wenn der Sommer längst vorbei ist:

Die UV-A Strahlung der Sonne erreicht uns im Winter, im Sommer, bei bewölktem oder strahlend blauem Himmel. Diese Strahlen sind für phototoxische und photoallergische Reaktionen verantwortlich. Das wissen wir aus einem Beitrag von Shenja, erschienen in ihrem Blog Incipedia.

Unsere Blogger haben noch viel mehr nützliche Tipps rund um den Sonnenschutz: für Kinder und Veganer, für Schönheit und Pflege, für jeden Tag und für den Urlaub. Und wenn Du keine neuen Artikel verpassen willst, dann erstelle Dein persönliches Sonnenschutz-Blogmagazin.

Extra-Tipp: verkaufst Du Sonnencreme, Sonnenbrillen oder Sonnenschirme? Unsere Blogger empfehlen Deine Produkte in der passenden Zielgruppe: teste Content-Marketing mit den besten Blogs!