Escape-room: 558 Beiträge aus 86 Blogs

escape-room

Escape-Room + Virtual-Reality = Live Adventure!

Escape-Games werden immer beliebter. Erlebe in einem kleinen Team spannende Abenteuer: Du brauchst Scharfsinn, Logik und Verstand, um Dich aus einem Raum wieder zu befreien. Escape Rooms bieten ein gemeinsames Erleben, eine Menge Spaß und oft unvergessliche Abenteuer.

Wenn man einen Escape-Room dann auch noch mit Virtual-Reality kombiniert, dann entsteht wiederum ein völlig neues Erlebnis: Sebastian hat das ausprobiert, und er berichtet darüber auf seinem Blog Escape-Maniac. Klick Dich mal hin und erfahre, ob sich das Virtual Reality Live Adventure in Berlin gelohnt hat, und auf welchem Platz seiner persönlichen Virtual Reality Topliste es gelandet ist.

Escape Rooms sind übrigens nicht gefährlich; sie spielen lediglich mit der Angst, eingesperrt zu sein. Genau das macht einen Teil der Spannnung aus, wenn man sich auf ein Escape Game einlässt. Personen, die unter Klaustrophobie leiden, sollten sich überlegen, ob sich zusammen mit anderen Personen in einem kleinen Escape Room einschließen lassen: sie könnten eine solche Situation schnell beklemmend finden, oder vielleicht sogar überhaupt nicht aushalten.

Finde einen Escape Room in Deiner Nähe:

Escape Rooms tragen vielsagende Namen wie The Key oder geschützte Bezeichnungen wie TeamEscape®. Du findest sie nicht nur in großen Städten wie Berlin, München, Düsseldorf oder Leipzig. Google und trusted blogs führen Dich auch zu Locations direkt in Deiner Nähe. Gib einfach mal "escape room" + Deine Stadt ein: et volà...


Hinweis für Escpae-Room Betreiber: Lade unsere Blogger zu einem Besuch ein und erhalte mehr Aufmerksamkeit für Deinen Escape-Room durch spannende Erfahrungsberichte in themenrelevanten Blogs! – Und nun: viel Spaß mit den Erlebnissen unserer Blogger.

Abenteuer im Escape-Room

photo credit: pexels