Bodypainting: 41 Beiträge aus 19 Blogs

bodypainting

Bodypainting: Künstler – Infos – Events

Bodypainting: KörperbemalungWie künstlerisch und kreativ Bodypainting gestaltet werden kann, zeigen die wunderbaren Fotos unserer Blogger in ihren Beiträgen hier auf dieser Seite. Schau sie Dir hier an und klick Dich weiter in die einzelnen Blogposts, um dort dort mehr Bilder zu entdecken und über interessante Tricks, aktuelle Trends und beeindruckende Kreationen von bekannten und unbekannten Künstlern zu lesen.

Bodypainting Fakten:

  • Die Kunst der Körperbemalung gab es schon in der Steinzeit. Und auch Dir ist Bodypainting sicherlich schon begegnet, als Du noch ein Kind warst: beim Kinderschminken!
  • Üblicherweise ist ein Bodypainting ein Kunstwerk für nur einen Tag und leicht abwaschbar. Wenn aber spezielle Farben eingesetzt werden, kann die Bemalung auch mehrere Tage oder sogar einige Wochen halten.
  • Einige Menschen fasziniert Bodypainting so sehr, dass sie sich sogar auf Weltmeisterschaften präsentieren und bestaunen lassen. Erfahre mehr auf bodypainting-festival.com

photo credit: pexels