Geld-verdienen + Produkttests: 16 Beiträge aus 10 Blogs

geld-verdienen produkttests

Als Blogger Produkte bekommen

Geld verdienen von Zuhause aus ist der Wunsch vieler Blogger. Weit oben auf der Liste der Möglichkeiten stehen die Produkttests: Als Blogger kostenlos Produkte bekommen und dafür sogar noch bezahlt werden, ist eine sehr beliebte und durchaus lukrative Nebentätigkeit.

Und Produkt-Tester werden ist einfach: zeige auf Deinem Blog an, dass Du an Kooperationen interessiert bist, damit sich Interessenten direkt bei Dir melden können. Außerdem empfehlen wir (natürlich ;-) die Registrierung bei Marktplätzen wie trusted blogs, wo Unternehmen gezielt passende Blogger für Produkttests suchen und Kooperationen starten.

Wir haben zu diesem Thema eine eigene Seite für Dich vorbereitet. Dort erfährst Du alles über die Vorteile von Produkttests, und was Du als Produkttesterin unbedingt beachten musst: schau mal rein.

Und hier auf dieser Seite kannst Du bei anderen Bloggern mehr übers Geld verdienen mit Produkttests lesen: lass Dich inspirieren!

Für Blogger: Geld verdienen als Produkttester