So kommt Dein Blog auf die Startseite

Wir empfehlen jeden Tag Blogs und Themen auf trusted-blogs.com, sowie über unsere Fanseiten bei Twitter und Facebook.

Die empfohlenen Beiträge erreichen regelmäßig viele Leser, wie ein Beispiel aus unserer Statistik zeigt:

So bekommst Du eine Empfehlung auf der trusted blogs Startseite, sowie bei Facebook und Twitter:

Mach uns auf Deinen Blog bzw. auf ein Thema aufmerksam!

Wir schauen uns Deinen Tipp an und formulieren dann eine Empfehlung. Alles was Du dazu tun musst: schreibe uns einfach eine kurze Mail!

Profitiere von zukünftigen Empfehlungen!

Öffne die trusted blogs Magazin-Übersicht. Wenn Du als Blogger eingeloggt bist, siehst Du dort die Tabelle mit den zukünftigen Empfehlungen. Hast Du einen Blogpost geschrieben, der zu einer der Empfehlungen passt? Dann füge einfach das angezeigte Thema (einen TAG) zu Deinem Blogpost hinzu, und er wird automatisch mit angezeigt.

Einfacher kannst Du nicht auf Dich aufmerksam machen!   


Tipp: wie man ein Thema (TAG) zu einem Blogpost hinzufügt, haben wir hier beschrieben.