1.3 Warum gibt es trusted blogs?

trusted blogs ist eine Summe von Erfahrungen

Zum einen blogge ich (Eduard Andrae) auf www.eddys-lauf.blog selbst seit über 10 Jahren, und zum anderen habe ich als Projektleiter in einer Internet-Agentur viele Jahre lang Social Media Kampagnen für bekannte Marken umgesetzt. Mein Mitgründer (Rüdiger Schmidt) war in dieser Agentur mein Teamleiter und ich habe seine fachliche Kompetenz schon damals sehr geschätzt.

Unser Knowhow
stammt nicht aus Büchern oder Vorlesungen, sondern aus einer mehrjährigen, täglich gelebten Berufspraxis, sowie aus einem mit viel Leidenschaft betriebenen Hobby.

Und unser Antrieb
war nicht die Suche nach einem neuen Geschäftsmodell, sondern das Bestreben, Probleme zu lösen und Mehrwerte zu schaffen


Mit trusted blogs wollen wir

  • Bloggern zu mehr Lesern und zu spannendem Content verhelfen

  • Lesern die Inhalte aus Blogs in einer völlig neuen Form präsentieren

  • Unternehmen effizient und kostengünstig Blog Marketing ermöglichen

Die Entwicklung der Plattform dauerte über 18 Monate und kostete einen hohen sechsstelligen Betrag. Dies war nur mit Hilfe zweier Investoren möglich, die an unsere Idee glauben und denen wir dafür unendlich dankbar sind.


◀ zurück zum Inhaltsverzeichnis

▶ 1.4 Wer steht hinter trusted blogs?