• Hilfe
  • 1.4 Wer steht hinter trusted blogs?

1.4 Wer steht hinter trusted blogs?

trusted blogs Teamtrusted blogs wurde gegründet von Rüdiger Schmidt, Eduard Andrae und der team neusta GmbH als Lead-Investor. Zum Team gehört noch ein weiterer Investor, der öffentlich nicht in Erscheinung tritt.

Eduard (Eddy) Andrae (*1966, r.) bloggt seit über 10 Jahren und ist außerdem aktiv auf Twitter, Facebook, Xing & Co. Vor der Gründung von trusted blogs realisierte er Social-Media-Kampagnen für Kunden einer namhaften Agentur. Während der Arbeit hatte er 2014 die Idee zu trusted blogs und schrieb das Konzept. Heute verantwortet er die kreative Entwicklung der Plattform.

Rüdiger Schmidt (*1966, l.) verfügt über zwei Jahrzehnte Berufserfahrung als Projektmanager für diverse Shop- und CMS Systeme. Zuletzt war er Eddys Vorgesetzter und von dessen Idee so begeistert, dass er als Partner in das Projekt eingestiegen ist. Rüdiger kümmert sich um das operative Geschäft und die technische Projektleitung.

team neusta ist ein inhabergeführter Full-Service Internet-Dienstleister aus Bremen mit über 1.000 Angestellten und 500 Freiberuflern. Wesentlicher Bestandteil der Unternehmensphilosophie ist es, mit Vertrauen und Verantwortung professionelle Lösungen zu entwickeln. team neusta bietet digitalen Kreativen – gleich welchen Alters, Ausbildung oder Beruf – Beratung, Unterstützung und den Zugang zu einem starken Netzwerk.


◀ zurück zum Inhaltsverzeichnis

▶ 1.5 Was macht trusted blogs einzigartig?