Winterliche Motive unserer Foto-Blogger
Wenn es draußen klirrend kalt ist und Väterchen Frost die Natur verzaubert, ergeben sich fantastische Motive für die Fotografen unter unseren Bloggern. Das abgebildete Motiv zum Beispiel kommt von Lichtbildhaus.

LangweileDich.net

Fotografie: Charlotte Grimm

Auf dem obigen Bild sehen wir Charlotte Grimm. Die 23-jährige Norddeutsche wohnt und arbeitet mittlerweile in Leipzig, mag Katzen und hat verdammt ...

Imprintmytravel - Reiseblog für Fotografen und WeltreisendeReiseblog für Fotografen und Weltreisende

Fotoreise Nordlichter in Norwegen

Dies ist ein Gastbeitrag von Alexander Müller. Alex hält Fotokurse für Einsteiger und Fortgeschrittene und organisiert auch Fotoreisen in die ...

Hiking Dogs – 12 Pfoten, Outdoor, Zughundesport und mehr…

5. Runde: 20x Grövelsjön

Wir nähern uns langsam der Halbzeit... :-D Ja, es sind einige Bilder, aber wir hoffen, sie gefallen euch! Gerne dürft ihr auch euer Feedback ...

*handGemacht*

Eicheneis MakroMontag

Ein Revivalfoto 5.1.2015 vom Fotoblog übertragen. Und da heute ja Makro Montag ist, passt es so gut, dass ich es gerne verlinke bei… Eve – Ms.Figino ...

Seh-N-Sucht - Eine andere Art die Welt zu sehen

#OFFENBLENDE# 09/2017

Blueish Canon - VF - Auto Rikkenon 55 mm -   f/1.4 - ISO 50 - 1/250 Sek

Lichtbildhaus

Berliner Winterfreunden

Auch im Karnveal können Berliner Winterfreunden geniessen.

Seh-N-Sucht - Eine andere Art die Welt zu sehen

#OFFENBLENDE# 08/2017

Red Canon - VF - Auto Rikkenon 55 mm -   f/1.4 - ISO 50 - 1/640 Sek.

Seh-N-Sucht - Eine andere Art die Welt zu sehen

Amazing grace

♫♫♫ Click ♫♫♫♫

clickpix.eu

PhotoMoments: Winterfreuden

Auch wenn die hohen Temperaturen in den letzten Tagen ein wenig am Schnee geknappert haben, es ist noch winterlich in Tirol. So spazierten wir am ...

vom Landleben

Projekt Graustufe: Winterlandschaft

Dieses Jahr möchte ich an Jans Projekt Graustufe teilnehmen. Ähnlich wie ich bei meinem #fotoprojekt17, stellt er einmal im Monat ein Thema vor, das ...

Seh-N-Sucht - Eine andere Art die Welt zu sehen

Let's talk about WINTER

[twenty20 img1="5823" img2="5788" offset="0.5"] Nu ja - was soll frau machen, wenn sich hier einfach kein wirklicher Winter einstellen will ;-) ...

SW - BW | Jetzt noch farbloser!

30 Winters

#winternevtEinsortiert unter:SW Tagged: äste, bw, fotografie, frost, photography, raureif, sw, winter

we2ontour

Zusammenfassung Foto-Challenge Januar: „I ♥ Winter“

Als wir Anfang Januar unsere Foto-Challenge „In 12 Bildern durch 2017“ starteten und das erste Thema „I ♥ Winter“ benannten, haben wir nicht ...

diephotographin - Photographie und mehr

Januar – Increase Creativity Challenge

Jetzt ist der Januar aber schnell vorbei gegangen. Geht es euch genauso?Wie fandet ihr die Farbe weiß und die vier Elemente dazu im Januar bei der ...

Travelstory.ch - Märchenhafte Reisegeschichten

Winterfotos im Kanton Freiburg

Winterfotos: Spaziergänge durch eisige Winterlandschaften In den letzten Wochen hatte die sibirische Kälte die Schweiz fest in ihrem Griff. Genau ...

Seh-N-Sucht - Eine andere Art die Welt zu sehen

#OFFENBLENDE# 04/2017

Canon - VF - Pentacon 200 mm -  f/4 - ISO 200 - 1/200 Sek.

diephotographin - Photographie und mehr

Wild – Monatsimpuls Januar von Die Salons

Das erste Mal etwas von DIE SALONS gehört, habe ich auf Facebook. Was DIE SALONS genau sind, erklären sie am besten selber: DIE SALONS hat es sich ...

Progolog.de

Januar 2017 | Momentaufnahmen

Die beste Kamera ist die, die man dabei hat. Ein Zitat, dass ich als Anlass für eine neue Reihe hier im Blog nehmen möchte. Ich fotografiere. ...

Seh-N-Sucht - Eine andere Art die Welt zu sehen

#Fotoprojekt17 - Winterbäume

#fotoprojekt17 - ich bin dabei! Anne "vom-landleben.de" hat ein neues Fotoprojekt gestartet: Das #Fotoprojekt17. Jeden Monat gibt es ein neues ...

EDIBLE

ANJA ANJA

Das feine liegt oft im Verborgenen. Augen auf! Wir erzählens dir! Hier gehts zur traumhaften Schokoladentarte und viel mehr: www.edible.ch