Wie war Dein Jahr 2017 ?
Die Weihnachtszeit ist auch die Zeit der Rückblicke. Nicht nur im TV werden die Schlagzeilen des Jahres nochmals zusammengefasst. Auch die Blogger lassen das Jahr Revue passieren: entdecke mehr als 350 Beiträge in über 250 Blogs!

seriesly AWESOME

sAWE.tv wird 5: das Serienblog-Jahr 2015

Irgendwann Mitte 2014 bin ich auf einen Aufruf von serieslyAWESOME.tv aufmerksam geworden – dort wurden Autoren gesucht, die Lust am Schreiben und ...

Kickaffe – Nachtigall, ick hör' Dir trapsen

Fragen über Fragen – Das war 2017

Inzwischen ist der Februar schon beinahe durch und mein Jahresrückblick kommt erst jetzt. Schande. Mit 2017 verging ein Jahr mit vielen Hochs, aber ...

Vany visits – in 30 Tagen um die Welt

Jahresrückblick: 5 Dinge, die ich 2017 gelernt habe

2017 war ein tolles Jahr für mich. Auf einer Skala von 1-10 würde ich dem Jahr eine fette 10 geben – wobei das zu Beginn des Jahres noch ganz anders ...

Schminktussis Welt - Beauty | Fashion | Lifestyle aus der Nähe Berlins

XXL Jahresrückblick 2017 - die Highlights und worauf ich mich in 2018 ...

Jetzt geht das Jahr 2018 schon ein paar Wochen und den Januar haben wir auch schon so gut wie geschafft. Ich habe lange darüber nachgedacht, wie mein ...

Filmexe

Jahresrückblick Filme 2017 – Unsere Top 10 – von It über Blade Runner ...

Da ist er also endlich, unser Jahresrückblick in Podcastform! Tim, Staffmann und ich haben unsere Top 10 Filme aus dem vergangenen Jahr gekürt. Wir ...

Schminktussis Welt - Beauty | Fashion | Lifestyle aus der Nähe Berlins

Kinojahr 2017 - Meine Highlights Flops und auf welche Filme ich ...

Geht ihr gerne ins Kino? Ich liebe es ja regelrecht mir einen schönen Film auf der großen Leinwand und am liebsten auch noch in 3D anzuschauen. Für ...

Tarnkappe.info

Tarnkappe Magazin – Klappe, die fünfte!

Jetzt erscheint unser kostenloses PDF-Magazin schon zum fünften Mal. Im Special dreht sich alles um die netzpolitischen Höhen- und Tiefpunkte des ...

Beyhan | Food • Travel • Life

Die Rede zu deinem Leben

Wenn du morgen sterben würdest, wie würde der Satz deines Lebens lauten? Wie würdest du dir wünschen, dass er lautet? Und um dem Ganzen etwas mehr ...

AnnasBuecherstapel

[Der Blick zurück] Mein Lesejahr 2017

Hallo ihr Lieben, nun folgt auch mein Rückblick auf das Lesejahr 2017. Aus Buchsicht war 2017 ein gutes Jahr, auch wenn ich nicht nur richtig gute ...

mupshimallow

Bloggeburtstag und Jahresrückblick 2017

Das neue Jahr ist nun schon ein paar Tage alt, dennoch möchte ich in meinem Bloggeburtstag und Jahresrückblick 2017 gerne noch einmal auf die letzten ...

Sports Insider

Jahresrückblick 2017: Die Sport-Highlights vom Sports-Insider

Ein Jahreswechsel ist schon irgendwie merkwürdig! Obwohl ich weiß, daß die Zeit keine Pause einlegt, habe ich das Gefühl, es würde einen kurzen Halt ...

dreiraumhaus - hier bloggt das Leben! LIFESTYLEBLOG LEIPZIG!

Hallihallo Du (fast) neues Jahr…meine Pläne, Reisen, Träume…und keine ...

Ich komme heute mit einer absolut großartigen Erkenntnis um die Ecke. Nämlich….. Erwartungshaltungen werden…in der Regel…enttäuscht. Lehnt Euch mal ...

Wonderworld of Books

{Persönlicher Jahresrückblick} Liebe in Worten, Bildern und Songs

Der persönliche Jahresrückblick steht immer noch aus. Der Grund dafür ist ganz einfach: Mir ist es dieses Jahr wirklich schwer gefallen, 2017 gehen ...

Tri Your Life

Kathi’s persönlicher Jahresrückblick 2017

Das Jahr 2017 war toll, aufregend und inspirierend. Es hat uns viele Überraschungen geboten und wir konnten neue wunderschöne Länder und Orte ...

Kielfeder

Mein Jahresrückblick 2017: Die Buchsaiten Blogparade

Schon wieder ein Jahr vorbei und der altbewährte Jahresrückblick steht bei mir noch aus. Geht es nur mir so, oder vergeht die Zeit unglaublich ...

Bissen fürs Gewissen - vegan food blog

Die 5 beliebtesten Beiträge 2017

Ich hoffe, du hast die Feiertage schön verbracht und bist gut in 2018 angekommen! Mir blieb im vorweihnachtlichen Stress leider doch nicht mehr die ...

Mein Leben als Familienmanagerin ...

Jahresrückblick 2017 – so war das Jahr auf dem Blog.

Als Familie hatten wir ein echt tolles Jahr. Wir waren zum Skilaufen in Zell am See, Ostern und meinen Geburtstag verbrachten wir in Paris (ich weiß ...

Die Flitzpiepen

Time to say…

… Eigentlich wollte ich mit einem kleinen Jahresrückblick unser Piepenjahr 2017 zusammenfassen. Aufgrund von recht wenigen Highlights und auch ...

Billchen's Beauty Box

Mein (Reise-)Jahr 2017 und Wünsche & Pläne für 2018

Das neue Jahr ist jetzt schon wieder ein paar Tage alt und der (Arbeits-)Alltag hat mich wieder. Im letzten Jahr ist viel passiert, es gab Höhen und ...

dekotopia

Jahresrückblick 2017 und Vorschau 2018

Ist es schon zu spät, noch einen Jahresrückblick zu posten? Ich sag einfach mal „Nö“ und mache das jetzt… Bisher gab es hier auf dem Blog noch nie ...