Whoopies: eine Liebesgeschichte in 3 Worten
Hast Du schon mal einen Whoopie probiert? Für Julia von Jules Moody sind Whoopies eine Liebesgeschichte in 3 Worten: sehen – essen – verlieben!

SchokoladenFee

Produkttest || Erdbeer-Whoopie Pies aus der Backform

Hallöchen ihr Lieben, heute habe ich nicht nur ein leckeres Rezept für Whoopie Pies im Gepäck sondern stelle euch auch noch das Whoopies-Backblech* ...

Neon Ghosts

The Beatles – Eight Days A Week: The Touring Years

Eigentlich wurde über die Beatles ja bereits alles gesagt. Wenn ein Mann wie Ron Howard dann aber eine Doku über die Pilzköpfe dreht, dann...

goodlife in mind

Double Zitruscreme Törtchen

Ich war nie ein Fan von Cremetorten. Buttercreme war mir immer zu fest und zu süß, dann fehlte mir meist die Frische bei so einer Torte und so ein ...

Wessels-Filmkritik.com

The Beatles: Eight Days a Week – The Touring Years

Blockbuster-Regisseur Ron Howard blickt für seine Musikdokumentation THE BEATLES: EIGHT DAYS A WEEK – THE TOURING YEARS auf ein Stück Musikgeschichte ...

Der Kuchenbäcker

{Gastbeitrag} Apfel Zimt Whoopies

Kennt Ihr Soulfood? Ja? Kennt Ihr auch Jankes*Soulfood? Auf ihrem Blog begeistert sie ihre Leser mit allerhand süßen und herzhaften Leckereien. ...

Marion und Daniel - Geschichten von unterwegs

Filmtipps - Die besten Filme für Afrika Fans

Heute möchten wir euch 20 sehenswerte Filme zum Thema Afrika vorstellen. Von Klassikern, Romanzen und Abenteuerfilmen bis hin zu Action Streifen ist ...

Kochliebe

Red Velvet Whoopies und ein halbfertiges Buch

Heute machen wir mal eine kurze Pause von der topfit-Aktion, denn manchmal muss man sich auch einfach was für die Seele gönnen, das aus viel Butter ...

blogg.de - Das Bloggermagazin

Blogger-Interview + Rezept: Whoopies

Essen und Kreativität gehören für Lifestyle-Bloggerin Natalie einfach zusammen. Mit ihren Ideen, die weit über ihre Küchenkunst hinausgehen, animiert ...