Wenn Blogger-Kooperationen platzen...
Kooperationen mit Bloggern sind eigentlich eine gute Sache. Allerdings kann auch einiges schief laufen. Priska von Pharmamas Blog hat abschreckende Beispiele aus eigener Erfahrung für uns zusammen getragen.

Die Digitale Seele - Online Seele mit Herz

Gastartikel: WordPress Plugins zum Start

Ich freue mich, euch heute den ersten Gartartikel auf digitaleseele.at vorstellen zu dürfen, geschrieben von Nils von wphelp.de. Dieser richtet sich ...

Styleunicorn

(#workspacewednesday): Organisation mit dem My lovely Planner

Organisation und Planung mit My lovely Planner #workspacewednesday *Werbung* *In freundlicher Kooperation mit My lovely Planner Planung muss sein, ...

Die Digitale Seele - Online Seele mit Herz

WordPress verstehen lernen

Du willst einen Blog starten oder hast bereits einen Blog, kennst dich aber noch nicht mit WordPress aus? Dann ist folgender Artikel genau richtig ...

Das Fräulein Wunder

Produkttester sein - Fluch oder Segen?!

Hin und wieder findest du ja auch mal den ein oder anderen Produkttest auf meinem Blog, aber was hat es damit eigentlich auf sich? Die liebe Jill von ...

Fortyfiftyhappy

Werbung + Kooperationen: 5 Fehler, die Blogger-Newbies unbedingt ...

Ich bin weit davon entfernt, eine Spezialistin in Sache "Bloggen" zu sein! Aber ich weiß, wovon ich rede, wenn ich diesen Beitrag über die 5  Fehler ...

Eddys Laufblog

Du musst das Bloggen lieben, nicht das Geld verdienen!

Bloggen ist etwas völlig anderes, als die Kalkulation von Stundensätzen. Und dieses "Blogger, verkaufe Dich nicht unter Wert" kann ich nicht mehr ...

zwillingswelten.de

Der ROI von Blogs

Worum geht es beim Bloggen – es sind nicht die reinen Zugriffe, die zählen ROI steht für Return Of Investment, auf Deutsch Kapitalrendite / ...

Das Fräulein Wunder

Warum so mancher Kater ziemlich charmante E-Mails schreiben kann ;-)

*Anzeige (Was ist das?)* Vor ein paar Wochen ist mir etwas Merkwürdiges passiert. Ich war auf der Arbeit und als ich meine Pause gemacht habe, ...

Fight. Dream. Love. Hope.

Kleine Wundertasche [WERBUNG]

Ich bin ein riesen Rucksackfan, doch meist ist mir mein normaler Rucksack einfach zu groß und unhandlich. Da kam der kleine Rucksack von Zaful genau ...

Fight. Dream. Love. Hope.

Weihnachtsgeschenke von Radbag [WERBUNG]

Weihnachten steht wieder einmal vor der Tür und man sucht einfach immer viel zu spät nach den passenden Geschenken für seine Liebsten. Und es wird ...

Fight. Dream. Love. Hope.

Kleines Lifeupdate

Ich bin krank.Okay so gut wie jeder ist grade krank, also warum erzähle ich das? Gute Frage. Wie schon letztes Jahr ist man 3 Wochen in der Uni und ...

Fight. Dream. Love. Hope.

Von Bunt zu Schwarz zu schwarzem Bunt. [WERBUNG]

Ich liebe bunte und ausgefallene Mode. Da ich nicht grade die perfekte Figur habe, habe ich früh kapiert das mir Kleider und Röcke wirklich gut ...

Oceanblue Style

erfolgreich bloggen: alles Werbung, oder was?

 Irgend wann erwischt er jede. Der Blogtrieb. Der Wunsch zu bloggen. Dann tippt jede ihre Texte, fotografiert ihre Bildchen. Und ist schon froh, wenn ...

Nicole Inez - Deine PsychoLogin

„Wer seid ihr?“ Ein Bloggerteam stellt sich vor.

  Ich muss mich bei euch entschuldigen: Ich blogge nun schon seit eineinhalb Jahren und habe mich noch nie explizit bei euch vorgestellt. Besser ...

Kommst du hierher!

Unübertroffene Reinheit: Über die Verantwortung von Bloggern.

Wieviel Verantwortung tragen Blogger eigentlich für Ihre Empfehlungen und Produkttests? Ein Diskussionsbeitrag. Der Beitrag Unübertroffene Reinheit: ...

Blogdings | Blogging-Tipps & Tutorials

#bloggeralphabet: N wie nofollow

Spätestens wenn du das erste Mal wegen einer möglichen Blogkooperation angeschrieben wirst, wird dir dieses Stichwort begegnen: nofollow bzw. sein ...

Blogdings | Blogging-Tipps & Tutorials

#bloggeralphabet: N wie nofollow

Spätestens wenn du das erste Mal wegen einer möglichen Blogkooperation angeschrieben wirst, wird dir dieses Stichwort begegnen: nofollow bzw. sein ...

Blogdings | Blogging-Tipps & Tutorials

#bloggeralphabet: M wie MediaKit

Wenn du mit Firmen und Agenturen zusammenarbeiten möchtest, gibt es etwas, über das dein Blog auf jeden Fall verfügen sollte: ein MediaKit. Kurz ...

ohfamoos

Unser Blog feiert 2 Jahre Lebenskunst

Die Feste feiern, wie sie kommen. Ein geflügelter Spruch, den wir gerne benutzen. Heute haben wir dazu einen triftigen Grund, genau das zu sagen, ...

Fight. Dream. Love. Hope.

Wir können alles sein, Baby -Rezension-

KlappentextJulia Engelmanns Worte und ihre Message, Träume zu leben, begeistert. In diesem Buch stellt sie eine stimmungsvolle, vielseitige Playlist ...