Was macht einen Traumstrand traumhaft?
Feiner Sand und kristallklares Wasser, dazu blauer Himmel und strahlender Sonnenschein. Ist es das, was einen Traumstrand traumhaft macht? Stefanie (comfortzoneless) und andere Blogger haben diese Frage erörtert.

7berge7meere - Reisen und genießen 40+

Traumsträndeadventskalender 21.12.

Es heißt ja immer, dass auf den Cayman-Islands Geld versteckt ist. Ich habe den ganzen Tiki-Beach abgesucht und nichts gefunden. Sehenswert ist es ...

Reiseblog Fernwehblog.net

Kreuzfahrt: Von St. Martin nach St. Barth mit dem Speedboat

Und wieder einmal habe ich hier ein ganz besonderen Tag aus meiner Zeit als DJ an Bord des Kreuzfahrtschiffes AIDAvita ausgegraben. Ein Trip mit dem ...

7berge7meere - Reisen und genießen 40+

Traumsträndeadventskalender 20.12.

Traumsträndeadventskalender 20.12. - Noch einmal die Ria Formosa, das Naturschutzgebiet, das der Sandalgarve von der Spanischen Grenze an vorgelagert ...

7berge7meere - Reisen und genießen 40+

Traumsträndeadventskalender 19.12.

Traumsträndeadventskalender 19.12. - Unweit von Ocho Rios auf der Insel Jamaika liegt diese Bucht, die Station eines Ausflugsstops ist und von der ...

7berge7meere - Reisen und genießen 40+

Nachtrag zum Adventskalender

Unser Traumsträndeadventskalender wurde aufgrund eines technischen Fehlers nur auf unserer Facebookpräsenz veröffentlicht. Wir holen die Traumstrände ...

smile, snap and travel - TravelBlog

Lombok: wo dir das Nichtstun leicht fällt

Manchmal will man sich einfach nur entspannen. Sich hinlegen und ein Buch lesen. Oder sogar noch weniger tun, und lediglich dem Rauschen der Wellen ...

Join The Sunny Side • Join The Sunny Side

Die schönsten Strände der Welt: Lanikai, Hawaii, USA

Hier befindet sich der Strand Der Lanikai Beach liegt auf der hawaiianischen Insel Oahu an der östlichen Küste. Das erwartet dich! Ein traumhaft ...

Join The Sunny Side • Join The Sunny Side

Digitale Sonnendosis: 12 Bilder aus der Karibik!

Kristallklares Wasser und traumhafte Sandstrände – in Reisekatalogen strahlt die Karibik mit der Sonne um die Wette. Davon musste ich mich natürlich ...

ReiseFreaks ReiseBlog

Falle Geheimtipp - Wenn Dein Traumstrand zum Freibad wird

Social Media als Eigentor Traumstrand wird zum Freibad   Quelle: Urlaubsziele - Es war einmal ein Geheimtipp - aus: Süddeutsche.de

Reiseblog AUFWIEDERTSCHÜSS: Von Hamburg über Asien nach Mexiko!

Von Kampot nach Koh Rong Samloem

Strand wir kommen ! Wir wollten ans Meer und haben das Inselleben, welches wir in Thailand kennen gelernt haben, vermisst. Nach kurzer Rücksprache ...

Lifestyle & Familienblog | Wir testen und berichten

Schneeweiße Strände unter Kokospalmen – Unser Ausflug auf die Isla ...

Auf den heutigen Tag freuten wir uns ganz besonders! Da wir auf keinen Fall das Trauerspiel vom letzten Jahr wiederholen wollten, buchten wir vor ...

BEFOREWEDIE.DE | Places to see & Things to do | Ein Reiseblog

Urlaub am Meer? 9 Tipps für tolle Strandfotos, die Du sofort umsetzen ...

Sommer, Sonne, Strand und Meer – Wir lieben es! Wer sich schon ein wenig hier bei uns auf dem Blog umgeschaut hat, wird bereits bemerkt haben, dass ...

Lifestyle & Familienblog | Wir testen und berichten

Reisebericht Antigua – Alarm und Horrormeldung mitten in der Nacht

Die Nacht, in der der Kapitän uns plötzlich mit einem Alarm und einer schrecklichen Meldung aus dem Bett holte! An Tag 5 unserer Transatlantik ...

Reiseblog für Paare | trips-4-lovers.de

Traumstrände auf Sansibar: Infos über Michamvie Kae, Paje und Matemwe

Es gibt unzählige wunderschöne Traumstrände auf Sansibar mit Puderzucker weißem Sand und kristallklarem Wasser so weit das Auge reicht. Welcher […] ...

Weltansehen

Traumziel Bahamas: Wann ist die beste Reisezeit?

Die Bahamas sind ein absolutes Traumziel für viele Menschen. Doch auch im Paradies kann es einmal regnen oder die Sonne zu viel scheinen. Durch diese ...

Lifestyle & Familienblog | Wir testen und berichten

Ein Tag auf der Schmetterlingsinsel Guadeloupe

An Tag 4 unserer Transatlantik Kreuzfahrt warfen wir Anker vor Guadeloupe. Schon vor Wochen planten wir einen Ausflug zum Sainte Anne Beach. Da er ...

BEFOREWEDIE.DE | Places to see & Things to do | Ein Reiseblog

Exuma (Bahamas): Mit roten Leguanen und Streichel-Haien im Paradies

Hand aufs Herz: Habt Ihr jemals von Exuma gehört? Nein? Macht nichts, wir bis vor ein paar Jahren auch nicht. Wenn man nicht gerade riesengroßer Fan ...

BEFOREWEDIE.DE | Places to see & Things to do | Ein Reiseblog

Schwimmen mit den Schweinen auf den Bahamas: We did it!

Die schwimmenden Schweine auf den Bahamas sind so eine Sache, die man als Außenstehender kaum begreifen kann. Ich habe das erste Mal vor ca. 9 Jahren ...

Bereise die Welt

Agia Napa, ein Stück Karibik auf Zypern – 8 Traumbuchten

Agia Napa, zu Deutsch der Heilige Wald, ist für mich ab sofort der Ort der traumhaften Meeresbuchten auf Aphrodites Insel Zypern. Kristallklares, ...

Travelography.de

Hallo Sommer, Tschüss Winter – in 20 Bilder über die Seychellen ☀️

Wenn der Sommer mal wieder auf sich warten lässt, trotz Aprilende die Temperaturen noch um den Gefrierpunkt pendeln und man Sonnenschein nur aus dem ...