Warum reisen alle nach Bali?
Johanna von Work & Travel und Backpacking war selbst noch nie auf Bali. Darum hat sie andere Blogger gefragt, was Bali so besonders macht. Die Antworten von Julia (Globusliebe, ©Foto) und anderen Reisebloggern findest Du hier:

N E L E W O R L D – Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für Dinge, die du immer tun wolltest. Also tue Sie JETZT

Bali: Taxifahrt des Wissens

Auf meiner Taxifahrt von Canguu nach Seminyak im Mai auf Bali hatte ich ein interessantes Gespräch mit meinem Taxifahrer und habe ein paar wertvolle ...

ANNA-E

Luxusprobleme? Wie ich auf Bali mein gesamtes Gepäck verlor

Das Gepäckband läuft und läuft, immer weniger neue Koffer rollen auf das Band. Vor einer halben Stunde konnten wir immer nur mit Mühe und auf ...

LangweileDich.net

5 Minuten Urlaub auf Bali

2012 gab es hier noch die Fotos von Alexander Tikhomirov zu sehen, 2015 einen Videoausflug nach Hawaii mit ihm – jetzt geht es nach Bali. Da bin ich ...

travellife.blog – Reiseblog

Indonesien

Indonesien

travel abroad » Dein Reise- und Wanderblog

Die Top 5 Highlights von Bali

Hallo da draußen

Darling Rina

Bali Teil 2 – Ubud, die Stadt der Künstler

Unsere Reise auf Bali geht weiter - nach Ubud, das kulturelle Zentrum Balis. Wir besuchten den Kunstmarkt, die Reisfelder und eine traditionelle ...

Darling Rina

Bali Reisetagebuch Teil 1 – Jimbaran und die Suche nach dem ...

Teil 1 meines Bali Reiseberichts. Alles begann in Jimbaran... Auf der Suche nach dem Traumstrand besuchten wir Balangan Beach und Dream Beach. Ob wir ...

Reisen ist Entdecken

Elefantentempel Goa Gojah

Goa Gajah ist eine der bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Insel Bali. Er ist ein buddhistischer Tempel, ein Heiligtum nicht nur für ...

Work and Travel und Backpacking

Warum reisen alle nach Bali?

Vor einiger Zeit habe ich mir in dem Beitrag „Der Wettbewerb der Reisenden“ die Frage gestellt, warum eigentlich alle nach Bali reisen. Um genau zu ...

Ganzwunderbar

Yogaurlaub für Anfänger

Yoga-Urlaub für Anfänger Du bist Yoganfänger und würdest gerne mit Gleichgesinnten einen Yogaurlaub machen? Dann möchte ich dir heute Yogaurlaube für ...

globusliebe.com

Wie Bali mein Herz eroberte und warum ich Angst habe zurückzukehren

Der Beitrag Wie Bali mein Herz eroberte und warum ich Angst habe zurückzukehren erschien zuerst auf globusliebe.com. Meine Zeit auf Bali war wie ein ...

Ganzwunderbar

Yoga auf Bali

Bali, die kleinste der Sundainseln, liegt im indischen Ozean. Türkisfarbenes Wasser, tropisch warmes Klima und vulkanisches Gebirge durchziehen diese ...

sunnyside2go | Reise- & Fotoblog

Rock Bar auf Bali: Urlaubsfeeling pur!

Woran denkst du, wenn du das Wort Rock Bar hörst? Vermutlich an eine Bar, in der überwiegend Rock Musik gespielt wird, richtig? Auf Bali gibt es eine ...

sunnyside2go | Reise- & Fotoblog

Ubud – das kleine Paradies im Herzen Balis

Weißt du, auf welche Stadt ich mich vor meiner Bali-Reise am meisten gefreut habe? Auf Canggu! Ich dachte, dieses kleine süße Surferparadies ist ...

sunnyside2go | Reise- & Fotoblog

Nur mit Handgepäck reisen – meine Bali-Packliste

„Wie? Du willst nur mit Handgepäck reisen? Wie soll das denn bitte funktionieren?“ So oder so ähnlich klangen die Reaktionen von Freunden, als ich ...

sunnyside2go | Reise- & Fotoblog

Hotelbewertung: Das Pajar House in Ubud auf Bali

Das Pajar House ist eine Unterkunft in Ubud, in der wir während unserer Bali-Reise vier Nächte verbracht haben. Obwohl wir fast ausschließlich in ...

sunnyside2go | Reise- & Fotoblog

Ein Besuch im Monkey Forest in Ubud

Makaken. So heißen die Affen, die im Sacred Monkey Forest Sanctuary in Ubud leben. Goldig sehen sie aus mit ihren großen Augen – als könnten sie ...

sunnyside2go | Reise- & Fotoblog

Trekkingtour auf den Vulkan Gunung Batur

Der aktive Vulkan Gunung Batur liegt im Nord-Osten von Bali und ist 1717 Meter hoch. Am Fuße des Vulkans, welcher im Jahr 2000 das letzte Mal ...

sunnyside2go | Reise- & Fotoblog

Balis Tempel: Highlights & Katastrophen

Wenn ich an Bali zurückdenke, gibt es genau 3 Dinge, die zuerst vor meinem inneren Auge auftauchen: Strände, Reisfelder und Tempel. Von letzterem ...

LangweileDich.net

Paradiesisch: das Bambu Indah auf Bali

Eigentlich müsste ich ja seit meinem Roman mal nach Bali reisen. Eine traumhafte Unterkunft hätte ich schon einmal gefunden. Das Bambu Indah am Rande ...