Vom Extremsportler auf Null - und wieder zurück ins Leben!
Jörg war Leistungs- und Extremsportler, der nach schwerer Krankheit ganz neu starten musste: gehen und schreiben lernen, ganz neue Ziele setzen. Auf Von 0 auf 101 nimmt er uns mit auf seinem beeindruckenden Lauf zurück ins Leben!

Von 0 auf 101 - Mein Lauf zurück ins Leben

29. Meine 11 Punkte, wie das Hirnabszess mein Leben veränderte ?

Wie sehr hat das Hirnabszess mein Leben verändert? Diese Frage stellte sich mir des öfteren in letzter Zeit. Ich habe dabei 11 Punkte festgehalten, ...

Gesundheit und Sport

Kommunikation und Leadership im Unternehmen - Seminar mit ...

Der perfekte Draht'' zu Mitarbeitern und Kollegen -- Empathie und Durchsetzungsstärke

NoRisk. NoMum. – Dein Blog-Mamazine

Erfolg haben, motiviert sein – hilft dir die EML-Matrix 3.0 weiter?

Der Beitrag Erfolg haben, motiviert sein – hilft dir die EML-Matrix 3.0 weiter? erschien zuerst auf NoRisk. NoMum..

Von 0 auf 101 - Mein Lauf zurück ins Leben

28. Zurück ins Leben – aber wie lange noch?

Mein Weg „zurück ins Leben“ ist noch lange nicht vorbei. Es ändert sich derzeit laufend etwas. Jeden Tag, jede Woche, jedes Monat erlebe ich neu oder ...

Severin Tatarczyks Blogmagazin

Das 11kg weniger Projekt – ein Zwischenstand und ein paar Gedanken ...

Ein guter Vorsatz, Scheitern in 8 Monaten und ein Neustart Mein Neujahrsvorsatz 2017 war es ja, 11kg abzunehmen und von glatt 90kg deutlich unter die ...

MENSCHEN, MEDIEN, MEINUNGEN,

Dr.-Ing. Karl-Heinz Hellmann – Die Natur möchte, das es uns gut geht

Beinahe vier Jahre sind vergangen, seit Karl-Heinz Hellmann für 8 Stunden klinisch tot war. Kaum 16 Monate später, war er so fit wie niemals zuvor in ...

Gesundheit und Sport

100 POWER-ZITATE - Arbeitsbuch für alle, die im Leben nach Glück und ...

Michel F. Bolle gibt den Lesern in "100 POWER-ZITATE" einen gehörigen Motivationsschub, um das eigene Leben zu verbessern.

Ocean Hippie

33 Dinge gegen Weltschmerz – du bist nicht alleine

Es passieren jeden Tag grauenhafte, ungerechte und fürchterliche Dinge auf der Welt und manchmal, da leide ich mit.. Ich fühle mich leer, traurig, ...

Ocean Hippie

33 Dinge gegen Weltschmerz – du bist nicht alleine

Es passieren jeden Tag grauenhafte, ungerechte und fürchterliche Dinge auf der Welt und manchmal, da leide ich mit.. Weltschmerz scheint heutzutage ...

Von 0 auf 101 - Mein Lauf zurück ins Leben

23. Bewusst durch das Leben und gesünder werden

Diese Woche haben mich zwei Meldungen beschäftigt, die mir wieder bewusst gemacht haben, was für mich derzeit im Leben wichtig ist. Als erstes war es ...

Lichtscheune

Entwicklung als Weg

Sich auf den Weg zu machen, bedeutet, sich auf Entwicklung einzulassen. Das beginnt immer mit einem ersten Schritt, dann mit einem zweiten und einem ...

Ocean Hippie

Planst du noch, oder lebst du schon? – Der letzte Neuanfang ...

Stell dir einmal vor, du hättest schon vor einem Jahr angefangen, jeden Tag eine kleine Sache zu tun, welche dich deinem Ziel näher bringt? Wo ...

Ocean Hippie

Planst du noch, oder lebst du schon? – Der letzte Neuanfang ...

Stell dir einmal vor, du hättest schon vor einem Jahr angefangen, jeden Tag eine kleine Sache zu tun, welche dich deinem Ziel näher bringt. Wo ...

Von 0 auf 101 - Mein Lauf zurück ins Leben

18. Gehen und Pilgern als neues Zwischenziel!

Was an der Faszination Pilgern dran ist! In den letzten Monaten musste ich akzeptieren, dass mein Weg zurück noch länger dauern wird. Das Laufen oder ...

LaufMotivation

Warum mache ICH eigentlich Sport?

Kennt ihr die Kinder, die schon immer einen unglaublichen Bewegungsdrang hatten und die vom Spielen nie heim kommen wollten? Diejenigen, die mit fünf ...

Von 0 auf 101 - Mein Lauf zurück ins Leben

17. Mein Workout Plan!

Heute gibt es einen Blogpost über mein Workout. Mein persönliches Training, das mich unterstützt, körperliche Defizite auszugleichen und mehr ...

Ocean Hippie

Einen Scheiß muss ich.. – warum man nicht jeden Trend mitmachen muss! ...

Das Thema ''mit dem Strom schwimmen'' ist für mich nämlich gleichzeitig auch ziemlich persönlich. Ich bin lange dem Trend nachgejagt bis ich gemerkt ...

Ocean Hippie

Einen Sch*** muss ich.. – warum man nicht jeden Trend mitmachen muss! ...

Dies ist er dann wohl; mein erster Artikel zu einer Blogparade. Und dann auch noch zu so einer tollen! Elke ruft bis zum 31.08.2017 bei ihrer ...

Ocean Hippie

Einen Sch*** muss ich.. – warum man nicht jeden Trend mitmachen muss! ...

Das Thema ''mit dem Strom schwimmen'' ist für mich nämlich gleichzeitig auch ziemlich persönlich. Ich bin lange dem Trend nachgejagt bis ich gemerkt ...

Ocean Hippie

#30DaysChallenge – Minimaler Einsatz, überraschendes Ergebnis!

Ohne regelmäßige Cardio-Einheiten und Fitnessstudiobesuche fit werden und das mit minimalen Aufwand klingt mehr als traumhaft. Wie das also gehen ...