Vom Extremsportler auf Null - und wieder zurück ins Leben!
Jörg war Leistungs- und Extremsportler, der nach schwerer Krankheit ganz neu starten musste: gehen und schreiben lernen, ganz neue Ziele setzen. Auf Von 0 auf 101 nimmt er uns mit auf seinem beeindruckenden Lauf zurück ins Leben!

Von 0 auf 101 - Mein Lauf zurück ins Leben

44. Strichcodefasten in der Fastenzeit!

Strichcodefasten – ein neuer Begriff, mit dem viele noch nichts anfangen können. Für mich bedeutet es, in der Fastenzeit nichts zu kaufen, wo ein ...

Phinabelle - Der Blog über Kinder, Chaos und ganz viel Glück

Über Selbstliebe und Selbstfürsorge #tudiretwasgutes

Februar. Das ist bei mir immer der Zeitpunkt, an dem meine Reserven aufgebraucht sind und ich sehr dringend Frühling brauche: Sonnenschein, ...

Von 0 auf 101 - Mein Lauf zurück ins Leben

41. Mein Gehirn und Ich sollen zueinander finden!

Mein Gehirn und Ich haben eine besondere Beziehung miteinander. Seit dem Hirnabszess sind wir keine wirkliche Einheit mehr. Ich habe damals die ...

Zwinkerlings Fitnesstagebuch

[Tagebucheintrag Jule] Trainings – Rückblick der letzten 10 Tage

Hallöchen, wieder einmal bin ich nicht dazu gekommen euch von meinem Training nach dem letzten Lauf zu erzählen. Seit dem Der Beitrag ...

Gesundheit und Sport

Meine 5 Säulen des Erfolgs - Anregungen für ein gesünderes, ...

Jan Reichenbach zeigt seinen Lesern in "Meine 5 Säulen des Erfolgs", dass jeder ein schönes Leben führen kann, wenn er es nur wirklich will.

LaufMotivation

So lange halten sportliche Vorsätze wirklich

Silvester ist für viele Sportler der Zeitpunkt, um die doch eher träge Weihnachtszeit endgültig abzuschließen und mit guten Vorsätzen ins neue Jahr ...

Von 0 auf 101 - Mein Lauf zurück ins Leben

38. Rückschau auf das Jahr 2017

Den Jahreswechsel nutzte ich zur Gelegenheit, einmal am Blog Rückschau zu halten. Im April 2017 habe ich zu Schreiben begonnen und seither ist viel ...

Mittelstand Cafe - Die Tageszeitung für Unternehmer, Freiberufler und Selbständige

Motivationsbuch Meine 5 Säulen des Erfolgs ist ab sofort im Handel ...

Die fünf Säulen des Erfolgs sind: Gesundheit, Persönlichkeit, Menschen, Karriere und Finanzen. Jede Säule wird in einem einzelnen Kapitel behandelt. ...

Von 0 auf 101 - Mein Lauf zurück ins Leben

37. Lieber Leben – HIER und JETZT!

“Lieber Leben!” – Ein Titel der auf mich zutrifft. Trotz des Schicksalsschlags freue ich mich aufs Leben wie nie zuvor. Lieber Leben, als damit zu ...

Apuncto. Magazin für Experten im Alltag

8 Tipps fürs neue Jahr, wie Sie Ihre guten Vorsätze umsetzen

Gute Vorsätze umsetzen ist wesentlich schwerer, als sie sich vorzunehmen. Und viele Vorhaben,... Der Beitrag -POSTLINK- erschien zuerst auf ...

Zwinkerlings Fitnesstagebuch

[Alltagsdinge] Frohe Weihnachten

Liebe Leser, Unser Plan war es. euch heute mit einem überaus selbst gedichteten oder super passendem Gedicht einen Weihnachtsgruß zu Der Beitrag ...

Marktplatz Mittelstand Infocenter

Der Bürohund: Besser arbeiten mit dem Vierbeiner?

Es ist der Traum der meisten Hundehalter, den geliebten Vierbeiner mit zur Arbeit nehmen zu können. So müssen die anhänglichen Tiere nicht allein zu ...

Von 0 auf 101 - Mein Lauf zurück ins Leben

Puls4 Beitrag “Mein Weg zurück ins Leben”

Am 17. November gab es einen Bericht auf Puls4 über mein Schicksal und meinen “Mein Weg zurück ins Leben” zu sehen. Dazu besuchte mich ein Kamerateam ...

Von 0 auf 101 - Mein Lauf zurück ins Leben

32. Warum ich jetzt doch ins Fitness Studio gehe!

Diese Woche stand mein erster Besuch in der Kraftkammer oder, wie man heute sagt, im Fitness Studio auf dem Programm. Ich erinnerte mich an meine ...

zwinkerlingsfitnesstagebuch.de | "Auch die längste Reise beginnt mit einem einzigen Schritt." (Laotse)

[Tagebucheintrag Wir] Wir konnten endlich gemeinsam Laufen

Hallöchen, ihr Lieben, Heute habe ich die Ehre euch mitteilen zu dürfen das Claudia bei mir zu Besuch war und Der Beitrag [Tagebucheintrag Wir] Wir ...

Gesundheit und Sport

Kommunikation und Leadership im Unternehmen - Seminar mit ...

Der perfekte Draht'' zu Mitarbeitern und Kollegen -- Empathie und Durchsetzungsstärke

Von 0 auf 101 - Mein Lauf zurück ins Leben

29. Meine 11 Punkte, wie das Hirnabszess mein Leben veränderte ?

Wie sehr hat das Hirnabszess mein Leben verändert? Diese Frage stellte sich mir des öfteren in letzter Zeit. Ich habe dabei 11 Punkte festgehalten, ...

NoRisk. NoMum. – Dein Blog-Mamazine

Erfolg haben, motiviert sein – hilft dir die EML-Matrix 3.0 weiter?

Der Beitrag Erfolg haben, motiviert sein – hilft dir die EML-Matrix 3.0 weiter? erschien zuerst auf NoRisk. NoMum..

Von 0 auf 101 - Mein Lauf zurück ins Leben

28. Zurück ins Leben – aber wie lange noch?

Mein Weg „zurück ins Leben“ ist noch lange nicht vorbei. Es ändert sich derzeit laufend etwas. Jeden Tag, jede Woche, jedes Monat erlebe ich neu oder ...

Severin Tatarczyks Blogmagazin

Das 11kg weniger Projekt – ein Zwischenstand und ein paar Gedanken ...

Ein guter Vorsatz, Scheitern in 8 Monaten und ein Neustart Mein Neujahrsvorsatz 2017 war es ja, 11kg abzunehmen und von glatt 90kg deutlich unter die ...