Verhunzte Muffins kreativ verwerten
Bei Vimala von Alles von Herzen haben wir gelesen, wie man eingefallene und halb verbrannte Muffins mit Strukturpaste und Acrylfarbe aufwertet. Wirklich außerordentlich kreativ, was wir entdeckt haben!

Genau Greta - Food | Beauty | Lifestyle

Leichte Apfel Quark Muffins | Low Fat

Diese saftigen Apfel Quark Muffins schmecken wie eine Mischung aus Pancakes und Porride. Ich find sie superlecker und esse sie gern zum Frühstück ...

WieWoWasIstGut

Fluffige Supergirl Schoko-Muffins & DC Super Hero Girls

Der Beitrag „Schoko-Muffins“ entstand in Kooperation mit Warner Bros. Entertainment GmbH und enthält Werbung Ich bin Superwoman – ganz klar. Denn ...

Allerley goude Spisen

Chill Out Muffins

Heute heisst es mal wieder kreative Küche. Ich hab von der Firma Krueger ein leckeres Probierpaket bekommen für die neue Chill Out Trinkschokolade ...

lebe, liebe, urlaube - Familienreiseblog

Muffins Schneemänner

Im Herbst und Winter suche ich häufig nach Beschäftigungsmöglichkeiten, die im Haus stattfinden und die ich mit den Kindern gemeinsam machen kann. Da ...

Knusperküche – Kochen, Backen und Geniessen

Apfel-Zimt-Cupcakes

die-leckersten-Apfel-Zimt-Cupcakes-für-euren-Herbstsonntag

krimiundkeks

Schweden-Cupcakes mit Apfelmus und Eierlikör

Opulente Törtchen mit einem Hauch Ostalgie Kennt Ihr Schweden-Eisbecher? Nein? So ging es mir vor einem Rügen-Urlaub vor drei Jahren auch. Dort habe ...

lebe, liebe, urlaube - Familienreiseblog

Muffins Halloween

Wir feiern dieses Jahr den Kindergeburtstag direkt an Halloween. Da musste also ein passender Look für die Muffins her. Im Netz bin ich auf diese ...

miss broccoli - Der etwas andere Mamablog

Pikante vegane Federkohl-Muffins

Der Federkohl-Trend hält an, auch in meinem Garten. Dies lässt meiner Fantasie mal wieder freien Lauf. Als wir vor kurzem Gäste hatten, habe ich ...

thefashiontaste.com – My everyday organic bliss

Halloween Bio Schoko Muffins

Halloween steht vor der Türe und weil es dieses Jahr auf einen Dienstag fällt, muss es in der Küche schnell gehen und sollte nicht zu aufwendig sein, ...

Selbstgehext! – Garten, Küche und Kreatives selbstgehext!

Monster-Muffins mit Hut

Mehr eine Mischung aus Indiana Jones, Luke Skywalker und Harry Potter , als ein Monster … aber ein Monster-Geschmack! Ein Muffin, Schaum wie in ...

Cooking is Love

Halloween Cupcakes

Schwierigkeitsgrad: Mittel Zubereitungszeit: 1 Stunde Halloween steht vor der Tür und es heißt wieder Süßes oder Saures. Da kommen diese Cupcakes ...

keksstaub.de - Keine Schokolade ist auch keine Lösung

{Halloween} Düstere Frischkäse Kirsch Cupcakes

Letztes Wochenende hatte ich endlich mal wieder Zeit zum Backen und bin total dem Halloween Wahn verfallen! Auch wenn ich Halloween gar nicht feier ...

Lavendelblog - ein Blog für die ganze Familie

Idee für den Kindergeburtstag: Rezept für Heißluftballon-Muffins

Kuchen, Luftballons und Smarties gehören zu jedem Kindergeburtstag dazu. Wieso also nicht alles kombinieren und daraus Heißluftballon-Muffins backen? ...

Natürlich Schöner

Halloween: Schaurig schimmelige Heidelbeer-Joghurt-Muffins [auch ...

Halloween steht vor der Tür und damit wird es Zeit für gruselige Rezepte. Wenn Ihr eine Party auf Halloween plant oder einfach nur mal so ein paar ...

( Puppenzimmer )

Aus Papas Gemüsekiste: Zucchini-Schoko-Muffins mit Kokos

Die Gemüsekiste von meinem Papa aus seinem Garten ist für mich immer eines der schönsten Mitbringsel aus der Heimat. Aktuell ist er noch mit der ...

Knusperküche – Kochen, Backen und Geniessen

Pflaumen-Nuss-Cupcakes

lecker-herbstliche-Pflaume-Nuss-Cupcakes

Summsis Hobbyküche

Apfelpie-Muffin und Wanderung zum Seerosenteich

Im April diesen Jahres, war ich morgens alleine unterwegs. Ich bin von Langewiesen nach Gehren zum Seerosenteich gelaufen und zurück. Da mir das ...

thefashiontaste.com – My everyday organic bliss

Bio Eierschwammerl Flammkuchen

Wir hatten am Wochenende wunderschönes Wetter, dieses wurde von uns für einen Ausflug in den Wald genutzt, eigentlich um Kastanien zum Basteln zu ...

Verena`s blog Schöne Dinge

Käsekuchen Muffins mit gesalzenem Karamell

Es wird mal wieder Zeit für Kuchen

Kiefernweg

{Sonntagssüß}…Kürbismuffins… zuckerfrei, Low Carb, LCHF und Keto

Herbstzeit ist Kürbiszeit…ja, auch in der Ketobackstube. Denn obwohl der Hokkaido Kürbis im ersten Moment nicht ketotauglich erscheint, kann man ihn ...