Verboten lecker: weißer Tassentrüffel
Das Rezept für den abgebildeten weißen Trüffel findest Du bei MalerKlecksi. Aber Vorsicht: er ist schnell zubereitet, schmeckt sehr lecker und hat unzählig viele Kalorien! Okay, nun bist Du gewarnt. Und hier sind weitere Dessert-Rezepte:

Peters Blog • meine Sicht

Kochgruppe mit Ratatouille und Feldsalat bei subtropischen Wetter

Subtropisch, und „etwas feuchter“ ⛈ als sonst, wars beim letzten Treffen der Kochgruppe. Muss irgendwie am Wetter gelegen haben, dass ich beinahe den ...

CarpeGusta - Das Magazin für Genießer!

Vorsicht vor verstecktem Zucker!

21. Juli 2017 – Während viele Jahre lang Fett als größter Feind der Gesundheit galt, sind sich Experten heute einig: Wir nehmen zu viel Zucker zu ...

CarpeGusta - Das Magazin für Genießer!

Im Rausch der Amarenen

20. Juli 2017 – Knackig frisch zergehen die saftigen Amarenen auf der Zunge und hinterlassen einen lieblichen Geschmack. Das deliziöse Kirscharoma ...

C&B with Andrea

Lavendel-Ziegenkäse-Eis ohne Eismaschine

Im Sommer gibt es nichts Besseres als selbstgemachtes Eis wie zum Beispiel mein Lavendel-Ziegenkäse-Eis! Dafür braucht ihr nicht mal eine ...

Testen und Bloggen | Die Quintessenz als Duo

[Rezept] Kuchen mit Haferflocken und Beeren – Sylter Blech ~ Die ...

Das Sylter Blech ist kein Klassiker unter den Kuchen, aber man sollte ihn auf jeden Fall mal probiert haben, da er doch recht flexibel ist. Und zudem ...

Selbstgehext! – Garten, Küche und Kreatives selbstgehext!

Streuselkuchen mit Himbeergelee

für ein halbes Blech   Etwa 80 Gramm Himbeergelee im Wasserbad etwas erwärmen. 0,5 Würfel frische Hefe in 150 ml lauwarmer Milch auflösen, zehn ...

CarpeGusta - Das Magazin für Genießer!

Abgestürzte Absinthtorte jetzt auch als Taschenbuch

18. Juli 2017 – Erstmals stürzte die Absinthtorte im Oktober 2016 ab: Am CarpeGusta-Contest hatten Autoren aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, ...

Bodyholic

Vegane Coconut-Raspberry Icecream

Ich musste neue Energie tanken, mein Leben wieder ordnen und mehr genießen – nach einer Woche Blogpause fühle ich mich wieder gestärkt und bereit für ...

Ich hab da mal was ausprobiert

Marillenknödel aus Kartoffelteig

Jetzt sind wieder wunderbare Aprikosen im Handel. Nicht nur Aprikosenstrudel oder Tarte backe ich jedes Jahr mit diesen leckeren Früchten, sondern ...

WieWoWasIstGut

Blitzschnelles Himbeer-Mascarpone Träumchen für Klein & Groß

Im Kühlschrank habe ich gestern eine Packung Mascarpone gefunden. Was ich damit mal machen wollte weiß ich nicht mehr. Da hab ich spontan ...

CarpeGusta - Das Magazin für Genießer!

Die Gerichte der Weltliteratur

15. Juli 2017 – Es ist der Liebe zum Kochen und zur Literatur einer jungen Frau zu verdanken, dass dieses außergewöhnliche Buch entstanden ist: ...

CarpeGusta - Das Magazin für Genießer!

Torten der Extraklasse für Hobby-Patissiers

14. Juli 2017 – Ein Traum für alle Hobby-Patissiers: „Backen mit dem Wow-Effekt. Kuchen und Torten, die beeindrucken” – dieser vielsagende Titel von ...

Peters Blog • meine Sicht

Kochgruppe mit Hackbraten (Falscher Hase)

In der Kochgruppe angekommen − mal wieder bei angenehmen Wetter − hatten wir uns nach kurzer Zeit wahlweise zwischen Königsberger Klopse und ...

CarpeGusta - Das Magazin für Genießer!

Der Sommer eingekocht im Glas

13. Juli 2017 – Die bunte Vielfalt der Natur bietet sich im Obstgarten des Sommers an. Knackige Äpfel, Birnen oder Kirschen vom Baum und saftige ...

Kohlenpottgourmet - Zuckerfreie Ernährung, Clean Eating und ein Faltenkopp

Trüffel mit Lakritz

Wenn Ihr dunkle Schokolade und Lakritz mögt, müsst Ihr diese Kombi unbedingt mal probieren ! Ja, ich weiss - klingt erst mal schräg (was hat ...

giftigeblonde

Deconstructed Food: Marillenknödel

Erdäpfelnudeln mit Marillensauce Wutzelnudeln, Marillenknödel, Marillen, Aprikosen selbstgemacht schmeckts am BESTEN!Weiterlesen →

CarpeGusta - Das Magazin für Genießer!

Picknick an der Rennbahn

9. Juli 2017 – Wenn rund 12.000 Menschen bei strahlendem Sonnenschein zur Kölner Pferdebahn kommen, dann wollen sie nur eins: picknicken! Heute ...

Selbstgehext! – Garten, Küche und Kreatives selbstgehext!

Shrikhand: Indisches Joghurt-Dessert mit Safran und Kardamom

Rezept für 4 Portionen 6 EL Sahne mit 0,5 TL gemahlenem Kardamom, 1 Prise Zimt und 2 EL flüssigem Honig unter ständigem Rühren zum Kochen bringen, ...

Kohlenpottgourmet - Zuckerfreie Ernährung, Clean Eating und ein Faltenkopp

Aprikosen-Mandel-Gugl {Blogparade}

Herrlich, was es grad an frischem Obst gibt, oder ? Das dämpft ein wenig meine Wehmut, dass die Spargelzeit bereits wieder vorbei ist. Aber zurück ...

Fashionladyloves - a personal fashion, beauty & lifestyleblog

Cheesecake im Glas

Ein einfaches und superschnelles Rezept für ein leckeres Dessert. Der Cheesecake im Glas ist ein Dessert, das man nicht backen muss. Perfekt, wenn es ...