Verboten lecker: weißer Tassentrüffel
Das Rezept für den abgebildeten weißen Trüffel findest Du bei MalerKlecksi. Aber Vorsicht: er ist schnell zubereitet, schmeckt sehr lecker und hat unzählig viele Kalorien! Okay, nun bist Du gewarnt. Und hier sind weitere Dessert-Rezepte:

Kocheule

Avocado-Kokos Eis

Avocado – ein echter Alleskönner. Mit diesem Avocadoeis verbindet man gleich drei tolle Komponenten in Sachen Kochen: super einfach, total lecker und ...

goodlife in mind

Kaiserschmarrn

Bei uns in der Nähe gibt es eine nette kleine „Almhütte“, die Grimmleralm. Das Essen dort ist wirklich lecker und alles hausgemacht. Das Problem ist ...

Sabienes TraumWelten

Der weltbeste Kaiserschmarrn für Punkt, Punkt, Punkt #7

Mein allerneuester Artikel auf Sabienes TraumWelten: Ich begrüße euch zu diesem wunderbaren Sonntag und zu der Blogaktion Punkt, Punkt, Punkt. ...

Tulpentag. Der Blog - Rezepte, DIY, Wohnen

Zitronen-Cheesecake im Glas mit Zitronensirup

Ein kleines einfaches Dessert Ich backe super gern Kuchen. Vor allem Käsekuchen geht immer. Leider isst man so einen ganzen Kuchen dann auch mal ganz ...

keksstaub.de - Keine Schokolade ist auch keine Lösung

{Recreate} Schneller Restekuchen – 2.0

Alles auf Anfang Marc von bake to the roots hat eine super Idee und hat dazu aufgerufen, dass foodblogger*innen sich eins der ersten eigenen Rezepte ...

Street Food Austria Food Blog

vegane Kokosnuss Panna Cotta

Ein einfacheres Rezept als diese leckere Panna Cotta gibt es wohl nicht - aufkochen lassen, verquirlen und ab geht es in den Kühlschrank. Serviert ...

La Katy Fox - a personal life and style blog

Cook – 7 Geschmackswelten Japan Matcha Energy Balls

Die Blogparade 7 Geschmackswelten geht in die 2te Runde. Diesesmal mit dem Thema Japan. Fiel es mir letzte mal mit dem Thema Italien richtig leicht ...

Kuchen, Kind und Kegel

Beeren Traum – Dessert für Beerenliebhaber!

Beeren Traum Mein Beeren Traum…. Liebt ihr Beeren auch so wie ich? Besonders bei Erdbeeren kann ich nicht widerstehen. Zur Zeit sind sie schon ...

kochfokus.de

Super leckerer Chiapudding mit Himbeerpüree und Schokoladencreme

Der super leckere Chiapudding mit Himbeerpüree und Schokoladencreme wird am Vorabend vorbereitet. Am nächsten Morgen hat man ganz schnell ein super ...

Testen und Bloggen | Die Quintessenz als Duo

[Rezept] Süßer Haferauflauf mit Obst ~ DieAlleskörner

Letzte Woche gabs die einfache Theorie zum Thema Haferflocken und diese Woche gibts ein sehr leckeres Rezept, das man flexibel gestalten kann und ...

Healthy Lena

Veganes Food Diary 12 - What I eat in a day

Schneller Kidneybohnenburger, asiatischer Nudelsalat und ein süßes Dessert – da habe ich mir aber einen besonders leckeren Tag ausgesucht, im ihn ...

keksstaub.de - Keine Schokolade ist auch keine Lösung

{Dessert} Joghurt Beeren Terrine

Es geht auch ohne Kuchen?! Backen ist meine Leidenschaft und ich lieeebe Kuchen, Kekse und Muffins aller Art. Als Dessert gibt es aber natürlich so ...

kuchenerbse | Kinderzeit!

Idee mit Keks

Schwedische Haferflockenkekse – Die Alleskönner. Wenn es mal wieder schnell gehen muss, Kekse als Lasagneplatten benutzen und im Wechsel mit Pudding, ...

Kleines Kuliversum

Valentinstag Menü 2017

Guten Morgen! Einige von euch haben es sicher mitbekommen und unsere Valentinstag Aktion verfolgt. Zusammen mit drei tollen Bloggern aus Luxemburg ...

Kleines Kuliversum

Valentinstag Menü 2017

Guten Morgen! Einige von euch haben es sicher mitbekommen und unsere Valentinstag Aktion verfolgt. Zusammen mit drei tollen Bloggern aus Luxemburg ...

goodlife in mind

Charlotte aux myrtilles

Meine Liebe zu Frankreich ist wohl hinlänglich bekannt und die Pâtisserien  sind daran nicht ganz unschuldig. Es sind einfach kleine Kunstwerke, die ...

CarpeGusta - Das Magazin für Genießer!

Miso-Torte

12. Februar 2017 – Es ist diese außergewöhnliche und extravagante Kombination, die diesen Kuchen zu etwas ganz Besonderem macht: Kakao melangiert mit ...

Kohlenpottgourmet - Zuckerfreie Ernährung, Clean Eating und ein Faltenkopp

Saftige Schokoladentarte mit Roter Bete (und jaaaa- so ähnlich gab es ...

Als ich mich im Mai 2016 dazu entschloss, einen Blog zu starten, tat ich das sehr blauäugig und mit wesentlich mehr Elan als Wissen. Ich habe mich ...

CarpeGusta - Das Magazin für Genießer!

Joghurt-Kuss mit Radieschensprossen

11. Februar 2017 – Einheimische Zutaten und ganz bewusst keine Importprodukte geben diesem Dessert eine regionale Note. Wie gut es im eigenen Land ...

SalzigSuessLecker

MILCHREIS TÖRTCHEN

  Hallo Ihr Lieben! Habt ihr schon mal etwas von Milchreis-Törtchen gehört? Ich bis gestern Abend auch noch nicht. Da ich hatte noch etwas Milchreis ...