Verboten lecker: weißer Tassentrüffel
Das Rezept für den abgebildeten weißen Trüffel findest Du bei MalerKlecksi. Aber Vorsicht: er ist schnell zubereitet, schmeckt sehr lecker und hat unzählig viele Kalorien! Okay, nun bist Du gewarnt. Und hier sind weitere Dessert-Rezepte:

Die Küche brennt - Foodblog übers Essen, Trinken, Grillen und Backen

Weißes Schokoladen Mousse mit Himbeeren

Weiße Schokolade scheidet in meinem Freundeskreis etwas die Geister. Allerdings nur in "normaler" Tafelform, denn als weißes Schokoladen Mousse bzw. ...

Unter Freunden – Lifestyle / Food / Reisen / Schönes

Frühling im Glas! No-Bake-Cheesecake mit Rhabarber-Rose

Hach, Frühling! Die Tage werden länger, wärmer und bunter. Endlich! Wie schön! Ich gebe zu – eine klitzekleine Woche hätte er mit seinem Erscheinen ...

CarpeGusta - Das Magazin für Genießer!

Die ganze Welt der Tartes

27. März 2017 – Torte, Kuchen oder Pizza? Was verbirgt sich eigentlich hinter der französischen Bezeichnung „Tarte”? Daniel Grothues erklärt es in ...

keksstaub.de - Keine Schokolade ist auch keine Lösung

{Klassiker} Zuckerfreier Schokogugl mit Mango

Kein Verzicht auf Schokolade Vermutlich hat Jede irgendetwas, auf das sie auf gar keinen Fall niemals verzichten möchte. Bei mir ist das bei Süßem ...

BANANENSCHNECKERL bloggt - Green Urban Lifestyle

Bananen-Matcha-Eis

Heute Nacht wurden die Uhren umgestellt. Doch bis es endlich wirklich Sommer wird, dauert es noch eine gefühlte Ewigkeit. Also genieße ich den ...

Kohlenpottgourmet - Zuckerfreie Ernährung, Clean Eating und ein Faltenkopp

Energiekugeln (zuckerfrei, vegan)

Wow ! Während ich den Beitrag noch einmal in der Vorschau anschaue, bevor er morgen online geht, sehe ich, dass es mein 100. sein wird. Ist schon ...

CarpeGusta - Das Magazin für Genießer!

Ein köstlicher Jahreszeiten-Reigen

25. März 2017 – Der Frühling wird mit Muffins aus frischen Kräutern eingeläutet. Auf den Sommer stößt man mit Roter Limonade an. Herbstlich wird’s ...

docFood - MAGAZIN FÜR ERNÄHRUNG, ESSEN. GESUNDHEIT UND GENUSS

Crème Brulée

Zutaten für 4 Portionen (4 ofenfeste Förmchen á ca.150ml ) 1 Vanilleschote (längs aufgeschnitten) 350 ml Sahne 150 ml Vollmilch 4 Eigelbe 40 g Zucker ...

CarpeGusta - Das Magazin für Genießer!

Küchenschätze aus Omas Rezepte-Truhe

23. März 2017 – Düfte aus der Kindheit steigen augenblicklich auf, wenn man an Großmutters köstliche Gerichte von früher zurückdenkt. Sie schienen ...

CarpeGusta - Das Magazin für Genießer!

Backen wie Gott in Frankreich

20. März 2017 – Traumhaft schönes Gebäck, atemberaubende Kuchen und Mehlspeisen, die zum Träumen verführen: Mit diesen Bildern begeistert Aurélie ...

Kraut und Rüben

Kinder-Milchschnitte - eine Extraportion Glück

Als Kind vebrachte ich die Sommerferien immer in Italien, und obwohl die Gegend, wo mein Vater herkommt ziemlich langweilig ist, freute ich mich ...

Unter Freunden – Lifestyle / Food / Reisen / Schönes

Des Osterhasen liebstes Dessert – schnelles Mango-Tiramisu (ohne Ei ...

Da staunt Ihr, was? Es wird schon wieder österlich hier. Jetzt, wo die Feiertags-Lawine erst einmal losgetreten ist, gibt es kein Halten mehr. Im ...

Selbstgehext! – Garten, Küche und Kreatives selbstgehext!

Waldmeisterzucker – so schmeckt der Frühling!

Der Lenz ist da, zumindest kalendarisch! Endlich sprießen und blühen wieder Frühlingsblumen wie Narzissen, Tulpen, Primel, Waldmeister, ...

Rezepte by DiSaWi Storiies

Kaiserschmarrn a la DiSaWi’s

Nach einem Jahr in Wien ist es schon höchste Zeit etwas richtig Österreichisches aufzutischen, ausserdem es ist immer Zeit für...

CarpeGusta - Das Magazin für Genießer!

Iss Dich schön

15. März 2017 – Wahre Schönheit kommt bekanntlich von innen. In diesem Wissen hat Wohlfühl-Expertin Stefanie Reeb schmackhafte Gerichte entwickelt, ...

Küchensprint

Gebackene Früchte mit Mandeln

Heute gibt es nach langer Zeit endlich mal wieder ein Dessert für euch, gebackene Früchte mit Mandeln. Ich bin eher zufällig auf das Rezept gekommen, ...

C&B with Andrea

Crème brûlée – goldbraune Schönheit

*Diese Beitrag enthält eine Anzeige für Pixers. Heute muss ich euch mein allerliebstes Dessertrezept vorstellen: Crème brûlée! Ich muss gestehen, ...

kuchenerbse | Kinderzeit!

Eiskalt verführt: Blitzdessert für gestresste Eltern

An Tagen wie diesen – Montagen – sollten sich junge Eltern öfter mal was gönnen. Dieses Dessert ist perfekt, inspiriert von der Nachbarin und ...

Testen und Bloggen | Die Quintessenz als Duo

[Rezept] Porridge Kokos mit Ananas und Ingwer ~ Die Alleskörner

Porridge ist übrigens nicht anders als Haferbrei – Brei aus Haferflocken, es klingt nur besser. Versetzt mit Kokosmilch, Ananas und Ingwer wird ...

Miss Fancy - food & more

Zupfbrot aus Hefeteig mit Zimt verfeinert

Eine süße Köstlichkeit dieses Zupfbrot  verfeinert mit Zimt. Dieses Rezept ist leicht nachzumachen und schmeckt unsagbar lecker.  Hallo, schön das du ...