Verboten lecker: weißer Tassentrüffel
Das Rezept für den abgebildeten weißen Trüffel findest Du bei MalerKlecksi. Aber Vorsicht: er ist schnell zubereitet, schmeckt sehr lecker und hat unzählig viele Kalorien! Okay, nun bist Du gewarnt. Und hier sind weitere Dessert-Rezepte:

Esst mehr Kuchen

Amarettini

Die Amarettini, die ich Euch heute zeigen möchte, KÖNNEN als Weihnachtsgebäck durchgehen, müssen aber nicht. Der feine Mandelgeschmack passt das ...

Testen und Bloggen | Die Quintessenz als Duo

Backen mit Küchle Basic Mix Schokolade und Limette

Fertigpackungen für Kuchen & Co. sind nicht immer nur für Faule, die Backmischungen von Küchle haben es echt in sich und sind auch irgendwie lecker – ...

cookingCatrin Rezepte

Honig Tarte

Honig zählt zu den ältesten Süßungsmitteln der Welt. Schon seit dem Mittelalter werden Desserts, Nachspeisen und Co. mit dem flüssigen Gold ...

Reisegabel

Nutella Fudge - kleiner Würfel für gute Laune

[et_pb_section bb_built="1" fullwidth="on" specialty="off"][et_pb_fullwidth_post_title title="on" meta="off" author="on" date="on" categories="on" ...

ITALIANISIERT.DE - Leben und Küche in Italien

Rezept für Panna Cotta

Die Panna Cotta (auf Deutsch: gekochte Sahne) ist ein altes Rezept, das seine Wurzeln im Piemont hat. Mittlerweile ist dieses einfache italienische ...

Die Plaudertasche – bloggt mit Herz und Seele

Buchtipps mit großem Gewinnspiel

Ab heute gibt es eine neue Kategorie auf meinem Blog – das Bücherregal. Hier werde ich Euch nun immer neue Bücher oder einfach meine Lieblingsbücher ...

WieWoWasIstGut

Vanille-Panna Cotta mit Erdbeer-Balsamico Soße

Der Beitrag „Panna Cotta mit Erdbeer-Balsamico Soße“ entstand in Kooperation mit Aceto Balsamico di Modena IGP und enthält Werbung Gibt es unter Euch ...

WieWoWasIstGut

Nie wieder Tütchen: Puddingpulver auf Vorrat

Mein Beitrag über den selbstgemachten Vanillepudding ganz ohne Puddingpulver, war ja bei Euch extrem beliebt. Mir war nicht ganz klar, dass es für ...

cookingCatrin Rezepte

Schokoladencreme Torte

Zubereitungsdauer75 MinutenZubereitung:Den Ofen auf 180 Grad Umluft vorheizen. Drei Springformen {20 cm Durchmesser} mit Backpapier belegen. Die ...

Mosaiksteine

Rezept: vegane Nougatknödel

Seit ein paar Jahren kümmere ich mich zu Hause immer um das Weihnachtsessen. Ich möchte natürlich gern ein veganes Essen, also ist es am einfachsten ...

Kohlenpottgourmet - Zuckerfreie Ernährung, Clean Eating und ein Faltenkopp

Gesunder Beerencrumble

Also ich mag ja eigentlich den Herbst und den Winter. Wenn es Draussen knackig kalt ist und die Sonne dazu scheint, finde ich es herrlich. Doof finde ...

Testen und Bloggen | Die Quintessenz als Duo

[Rezept] Haferflocken Kekse

Haferflocken müssen nicht immer im Müsli oder als Vogelfutter landen. Haferflocken sind nämlich nicht nur gesund, sondern auch sehr sehr lecker – als ...

WieWoWasIstGut

Granola-Cups: Mini-Müslischalen to go {Frühstück mal anderes}

Der Beitrag „Granola-Cups“ entstand in Kooperation mit Tartex und enthält Werbung Der Herbst und das Schmuddelwetter haben uns endgültig erreicht und ...

Esst mehr Kuchen

Milchreis-Tarte mit Zwetschgen-Kompott

Milchreis mit Zwetschgen-Kompott gehört nicht nur zu meinen allerliebsten Kindheitserinnerungen, sondern auch immer noch zu meinen ...

CarpeGusta - Das Magazin für Genießer!

Im Tortenparadies

12. November 2017 – Wie ein Blütenmeer in gedeckt-elegantem Beige erstrahlt das Obst-Ensemble aus den vielen kleinen Apfel-Quitten-Rosen auf der ...

Kohlenpottgourmet - Zuckerfreie Ernährung, Clean Eating und ein Faltenkopp

Dessert-Quickie: Kürbispüree mit karamellisierten Nüssen {Blogevent}

Jetzt in der Kürbiszeit kaufe ich ja immer ganz euphorisch einen Kürbis nach dem anderen- wird sich schon Verwendung für finden, denke ich immer, ...

Alpen-Reiseblog Wohlgeraten

Helvetia Vegetaria | Ein kulinarischer Rundgang durch die fleischlose ...

Die bunten Wurzeln auf dem Titel von „Helvetia Vegetaria“ vermitteln ein Gefühl von Kargheit, doch dieser Eindruck sollte aufgrund der Dicke dieses ...

giftigeblonde

Himmlisches Dessert: Malaga dulce Creme mit Mascarpone

Himmlisches Dessert mit Mascarpone, Malaga dulce und Löffelbiskuits (Biskotten) Weiterlesen →

Testen und Bloggen | Die Quintessenz als Duo

So schmeckt der Herbst Teil II: Süßer Herbstzauber

Der Herbst ist die Jahreszeit, in der wir es uns am liebsten mit einer Tasse warmem Tee schön gemütlich machen. Doch nicht nur die Natur zeigt sich ...

CarpeGusta - Das Magazin für Genießer!

Die schönsten Träume aus Zucker, Mehl und Marzipan

10. November 2017 – Eleganz trifft auf Extravaganz, Kreativität auf Außergewöhnliches, Schönheit auf Perfektion: Das sind die einzigartigen Torten, ...