US-Car-Treffen beim Summertime Drive
Einmal im Jahr treffen sich in Stade eingefleischte US-Car Liebhaber in Stade zum "Summertime Drive". Letzten Monat war es wieder so weit. Carsten war dort und hat tolle Bilder mitgebracht und auf LWSCTY.com für uns zusammengestellt.

V8-Kultur

Ikea-Racing: Volvo 850 T-5R beim Oldtimer Grand Prix

Michael Nägler hat einen Traum: Er möchte einmal mit seinem Volvo 850 T5R am Oldtimer Grand Prix teilnehmen. Jutta hat ihn auf dem diesjährigen OGP ...

HappyFace313

Die schönen Seiten des Älterwerdens

Was ist schön am Älterwerden? Kann ich es gut finden, wenn das Fleisch welk wird und ich nicht mehr knackig wie eine 20 Jährige bin? Gibt es ...

MOGROACH - LEBEN IM KOFFER

Lost Place - Friedhof der Kuschelautos

Was schenkt man sich zum 50zigsten Geburtstag? Eine Weltreise, eine große Sause mit Familie und Freunden? Michael Fröhlich aus dem Neandertal ...

Autohaus Weigl

Trotz Regen und Rost – Auto-Kunst unter freiem Himmel

Autos faszinieren die Menschen schon seit langer Zeit – nicht nur als Fortbewegungsmittel, sondern auch als Kunstobjekte. Dabei werden Autos nicht ...

Der-Autotester.de | Das Automagazin

IAA 2017: AvD präsentiert Oldtimer-Sonderausstellung

Auf der diesjährigen Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt (12.-24.9.2017) präsentieren der Automobilclub von Deutschland (AvD), ...

ProKlartexxt der Versicherungsblog von ProFair24 – Wir bringen Licht ins Dunkel der Versicherungsprodukte

Oldtimer-Besitzer nur schlecht auf den Winter vorbereitet

Noch lässt das Wetter Spritztouren in Oldtimern zu – doch damit ist es bald vorbei. Eine Umfrage zeigt nun, dass die Besitzer der fahrbaren ...

1000roadstodrive.com

MX-5 Trophy@Vienna Classic Days 2017

Die vierte Veranstaltung der MX-5 Trophy waren die Vienna Classic Days am 26. und 27. August 2017. Bei dieser Veranstaltung steht der sportliche ...

Reiseblog Vielweib on Tour

V8 Hotel in Stuttgart: Von heißen Schlitten und ganz besonderen ...

“Achtung, Achtung! Bitte verlassen Sie unverzüglich die Räumlichkeiten. Nutzen Sie nicht den Aufzug. Begeben Sie sich schnellstmöglich nach draußen. ...

Criticalpixie

JJ’s Rock’n’Roll Special in Schwechat mit den Showrowdies

Das Wesen hinter dem Blog liegt nicht nur auf Motorrädern herum, gelegentlich fährt es selbige auch, aus unerfindlichen Gründen schreibt es ...

racing14

Oldtimer Grand Prix 2017 – Klassisches auf dem Nürburgring

©Oliver Kilimann/racing14.de AVD Oldtimer Grand Prix 2017 Nürburgring Es war bereits das 45. Mal, dass auf dem Nürburgring der Oldtimer Grand Prix ...

Der-Autotester.de | Das Automagazin

Škoda mit acht Oldtimer bei der Kult-Rallye Sachsen Classic

Bei der Sachsen Classic ist Skoda in diesem Jahr mit acht Klassikern aus der 122-jährigen Unternehmensgeschichte am Start: Vom Felicia Cabrio aus den ...

LWSCTY.com | Automotive Pornography

Sommerglühen 2017

  Das Sommerglühen ging am Sonntag, den 13.08.2017 mit der 5. Auflage an den Start. Schon kurz nach dem Einlass füllte sich der Real ...

Nordicwheels.

Toyota belebt altes Saab Patent neu

Immer schärfere Verbrauchsvorschriften und Emissions-Richtlinien könnten in naher Zukunft das manuelle Getriebe auf das Abstellgleis schieben. Toyota ...

1000roadstodrive.com

bei der ONO 2017

Schon zum 10. Mal fand die ONO (Oldtimer Night Ottakring) statt und auch Uschi und ich waren diesmal wieder dabei. Mit dem Nissan, weil in der ...

CamperStyle

Was kostet ein Wohnmobil an Steuern?

Seit Anfang 2006 ist diese Frage recht leicht zu beantworten. Die Besteuerung von Wohnmobilen ist seit dem einheitlich geregelt und die Fahrzeuge ...

Der-Autotester.de | Das Automagazin

Modell TT: Der Urvater der Lastesel

Bei den Buchstaben „TT“ denken Autofreunde zunächst vermutlich an die Marke Audi. Das ist ja auch naheliegend. Denn wer erinnert sich schon an den ...

1000roadstodrive.com

News zur MX-5 Trophy 2017

So geht es im Sommer/Herbst weiter in der MX-5 Trophy! Noch gibt es freie Plätze für alle Veranstaltungen, bei manchen aber nicht mehr lange! ...

Der-Autotester.de | Das Automagazin

80 Jahre Opel Admiral: Aus dem Stand an die Spitze seiner Klasse

Richtig bekannt wurde der Opel Admiral mit seinem Sechszylinder-Triebwerk erst in den 60-er und 70-er Jahren. Doch das erste in großer Serie ...

my-sportblog-berlin

101 Dinge, die man getan haben sollte, … : – Eine Fahrt in einem ...

In meinem ersten Teil über Havanna, berichtete ich über eine sehr interessante Route durch die Altstadt von Havanna. Heute wird es in einem der noch ...

1000roadstodrive.com

Übungstag im Juni

Wieder war ein Übungstag – manche sagen Training dazu – am Programm. Da Uschi sowohl mit mir, wie auch mit Doris bei Rallyes fährt ist es gut, wenn ...