Upcycling: Garderobe aus gebrauchten Gegenständen bauen
Frauke erklärt auf fim.works, wie man eine alte Schalttafel in die schicke Garderobe verwandelt, die wir hier abgebildet haben. Das Zauberwort dazu ist "Upcycling". Mehr solcher cleveren Ideen findest Du hier:

HappyFace313

Wie alte Eheringe zu Charms für Armbänder werden

Werbung durch Namensnennung . Vor nicht all zu langer Zeit berichtete Ines Meyrose auf Instagram, dass sie gern Goldschmiedin geworden wäre. Als wir ...

Gingered Things

DIY Challenge | No Sew – Stoffideen ohne Nähen | Wie aus einer Socke ...

WHHHHHHAAAAAAAT? Das dachte ich voller Panik als ich von Lisa gestern erfahren habe, dass die DIY-Challenge schon diesen Sonntag stattfindet und ...

CareElite® | Be Natural Change.

Plastikfreie Mülltüten aus Zeitungspapier falten

Mülltüten und andere Plastiktüten sind immer noch ein riesiges Problem für unsere Umwelt. Deswegen zeige ich dir heute eine Möglichkeit, wie du ...

Kristina Betz

DIY: So baut ihr eine Rankhilfe aus Holz selber

Wenn der Platz auf dem Balkon für die Pflanzen-Sammelwut nicht mehr reicht, muss man eben in die Höhe bauen. Deshalb habe ich bereits ein ...

CareElite® | Be Natural Change.

Mülltrennung – Wie du Müll richtig trennst

Wie funktioniert eigentlich Mülltrennung sinnvoll? Biomüll, Wertstoffe, Restmüll… Es gibt so viele unterschiedliche Müllarten, die anfallen können, ...

Anne bloggt cardamonchai - Rock 'n' Roll vegan

Faire Taschen aus Teesäcken - Ragbag im Test

Werbung - Ragbag lernte ich vor ungefähr 10 Jahren kennen. Die fairen Upcycling Taschen begeisterten mich sofort. Jetzt gibt es was Neues: Taschen ...

Tinaspinkfriday

Alten Schrank mit Kreidefarbe streichen - Shabby Chic DIY

*Werbung* Ich zeige Farbe, welche ich gekauft habe.Für die erste Wohnung  bekommt man oft ausrangierte Möbel geschenkt. Gerade wenn man noch ...

Annanikabu - voller Lebensfreude

Selbstgemacht – DIY Zahnpasta

Plastikfreie Zahnpasta? Bereits in meinem „DIY Deo“-Beitrag hab ich euch erzählt, dass ich zu Beginn unserer Plastik fasten Challenge ein wenig ...

Quatsch Matsch - Der Familienblog für kreative Eltern

Zopfgummihalter aus Papprollen – Basteln für Kinder

Vielleicht kennt ihr das. Ständige Unordnung bei den Haargummis. Oder es fliegen ständig welche durch die Gegend. Mich hat es irgendwann so genervt, ...

mamtamtam – done by myself

Altpapier

Zeitung, in Streifen geschnitten und zur Schnur gefriemelt, hier einmal zu einem Vasengewand verhäkelt, einmal mit Kleister über eine Schüssel zu ...

Mit Liebe gemacht

Endlich Gartenzeit – Handwaschpaste für beanspruchte Gartenhände

Liebt ihr es auch im Garten zu arbeiten und herumzuwerkeln. Zu sehen wie alles wächst und gedeiht, die Erde… Der Beitrag Endlich Gartenzeit – ...

Limettengrün

DIY: marmorierte Tassen

Heute habe ich wieder ein Blitz-DIY für euch. Super geeignet, wenn einem ein bisschen langweilig ist, oder wenn man ein schnelles Geschenk ...

Gingered Things

DIY Tasche aus Platzsets ganz einfach selbst basteln

Auf Instagram sehe ich in letzter Zeit ganz oft die runden Korbtaschen. Und jedes Mal dachte ich, dass die irgendwie aussehen wie unsere Platzsets ...

Katrin testet für Euch

Ein moderner Kuturbeutel aus Segeltuch

Recycling mal anders - Segeltuchverarbeitung

Kreativ Blog - DIY & Gadgets

Geheimversteck in der Flasche – DIY

Bei diesem einfachen DIY Projekt wollen wir euch ein Geheimversteck in einer Plastikflasche zeigen. Wer würde schon einen kostbaren Inhalt in einer ...

Bimmelbommelei

Alte Marmeladengläser erhalten ein neues Leben als Glitzerkugel, ...

Es hat sich was auf dem Dachboden angesammelt. Marmeladengläser. Einige. Einige viele. Soviel Marmelade und anderen Kram kann ich gar nicht kochen. ...

facile et beau - Gusta

Upcycling - Linkparty im April 2018

Heute mal kein Werk von mir sondern aus einem Museum. Gesehen im Germanischen Nationalmuseum in Nürnberg. Für mich eine Mischung aus Upcycling - ...

Pidufo's Welt – Fitness/Ernährung/Rezepte/Reise/Tipps aus der Region/DIY/Produkttests

Kartoffelturm

Heute zeige ich dir, was ich mit meinen alten, treibenden Kartoffeln mache. Die werden bei uns nicht weggeworfen, sondern sie dürfen in einen ...

Einfach Elsa - alles handgemacht -

{DIY} Ostern im Glas

Heute, zum Karfreitag, komme ich nochmal mit einer super schnellen Osterdeko oder auch Geschenkidee um die Ecke, denn Ostern im Glas sieht nicht nur ...

Arianes Ideen-Welt

Osterbasteln: Das lustige Ostereier-Wurf-Spiel

Tja, da seht Ihr´s mal, man kann zu Ostern nicht nur Ostereier sammeln, nein, man kann auch mit Ostereiern werfen! Alle Eier, die im Nest landen, ...