Upcycling: Garderobe aus gebrauchten Gegenständen bauen
Frauke erklärt auf fim.works, wie man eine alte Schalttafel in die schicke Garderobe verwandelt, die wir hier abgebildet haben. Das Zauberwort dazu ist "Upcycling". Mehr solcher cleveren Ideen findest Du hier:

kugelig.com | DIY-Nerd

Tablett-Upcycling mit Schultafellack & Schablonen

[Werbung für BAUFIX & Gewinnspiel] Ich freue mich Euch mein neustes Upcycling-Projekt vorzustellen - ein Tablett lackiert mit Schultafellack! So ...

Raumideen - Interior Design

Up the Auto: Wie aus dem fahrbaren Untersatz trendige Möbel werden

Das Thema Upcycling ist längst in aller Munde: Couches und Betten aus Europaletten, Tür- und Fensterrahmen als Spiegel oder Sessel, Stehlampen und ...

facile et beau - Gusta

Kleines Täschchen mit Blümchen - upcycling

Da ich ja jede Menge schwarze Regenschirme habe, habe ich einfach ganz viele Stücke gepimpt :) Die Stickerei habe ich mit einer Stickfolie unterlegt. ...

Selbstgehext! – Garten, Küche und Kreatives selbstgehext!

Life hack für den Garten: Lauch bleichen

Damit Porree/Lauch zu schönen weißen Stangen heranwächst, muss man ihn bleichen. Im großen Stil funktioniert das durch Anhäufeln. Wer nur ein kleines ...

Funkelfaden

Regenbogen auf dem MS Dockville

Das MS Dockville in Hamburg ist nun auch schon eine Zeit her, aber weil es so schöne Regenbogen gab, möchte ich euch natürlich trotzdem davon ...

Einfach Elsa - alles handgemacht -

{Hochzeit}#4 Tischdeko aus Weinflaschen

Dass es bei uns schon soweit war, habt ihr mittlerweile glaube ich mitbekommen – umso mehr freue ich mich nun, euch die restlichen Beiträge über ...

facile et beau - Gusta

Wie bestickt sich ein Regenschrim? Upcycling-Projekt

Diese Frage hab ich mir schon sehr lange gestellt.Nachdem ich hier ganz viele schwarze Regenschirm-Stoffe liegen hatte, hab ich einfach mal einen ...

Blog AN|NA

Bauidee – ein Haus aus Abfall

Dieses Haus gehört zu einer Reihe von Bauten, die für eine japanische Fernsehserie gebaut wurden. Der Hauptcharakter der Serie ist gegen die Idee des ...

bij jen

Windlichter am Stiel

An unserem letzten Bastelabend habe ich wieder mehrere Windlichter fertig gemacht..... Fließig Krönchen geschnitten....    Hier findet ihr die ...

Funkelfaden

Upcycling – Patchwork-Bezug für alten Sessel

Heute gibt es noch ein paar Bilder vom Balkon, diesmal vom neu bezogenen Sessel.  Ich habe zwei dieser alten Sessel vor einiger Zeit beim Trödler ...

Mami Rocks

Nachdenken über Plastik: Besser leben ohne Plastik ?

mami rocks original Gerade bin ich krank. Der Temperaturunterschied war einfach ganz schön heftig zwischen Rom und Alpen. Deshalb mache ich nur das ...

Lavendelblog - ein Blog für die ganze Familie

DIY: Kleine Geschenkverpackung aus Klopapierrolle basteln

Zu vielen Anlässen werden Geldgeschenke gewünscht. Dabei fehlt einem nicht selten eine Idee, wie man das Geld hübsch verpacken kann. Wir stellen euch ...

Natürlich Schöner

Besuch auf der Fair Friends 2017

Fair Friends Messe - Messe für nachhaltige Lebensstile, Fairen Handel und gesellschaftliche Verantwortung. Wir waren bereits am Donnerstag auf der ...

Mit Liebe gemacht

Traumhafte Schürzen & Küchenhelfer– so einfach verwandelt man ...

Ich bin ja immer ganz fasziniert wie kreativ Menschen sind. Aus alten Sachen werden die schönsten Dinge gezaubert und… Der Beitrag Traumhafte ...

schereleimpapier DIY & Upcycling

Upcycling Möbel: So lässt sich ein Hocker aufarbeiten

#wirliebenupcycling: alte Möbel aufarbeiten Heute gibt es eine weitere DIY Idee der neuen #wirliebenupcycling Reihe und es geht um mein ...

facile et beau - Gusta

Upcycling Linkparty September 2017

Der Sommer neigt sich langsam dem Ende hin. Es kommt langsam die Zeit, in der man wieder mehr Lust hat etwas zu werkeln. Sei es für die Herbstdeko, ...

White and Vintage

Dekotablett aus Holzresten selber machen

Den Keller aufzuräumen, zählt ja nicht unbedingt zu den spannendsten Aufgaben. Kreative Arbeiten, wie Möbel streichen oder Räume neu einrichten und ...

Alt trifft Neu * Upcycling & Green Lifestyle

Blog Party #6 – verlinke deine nachhaltigen Projekte

Read the postBlog Party #6 – verlinke deine nachhaltigen Projekte Der Beitrag Blog Party #6 – verlinke deine nachhaltigen Projekte erschien zuerst ...

Letters & Beads

DIY: Romantisches Update für Ballerinas

Manchmal kann ich einfach nicht anders, als Basics mit etwas Besonderem aufzupimpen. So geschehen bei meinen schlichten schwarzen Ballerinas, die... ...

Tchibo Blog

Schön aufgehübscht Teil 2

Diese Woche hübscht Bloggerin Astrid mit Porzellan-Stickern ihr Geschirr auf und zeigt euch, wie ihr süße Wandhalterungen basteln könnt.