Unsichtbare Nudelsoße für (heikle) Kinder
Angie (Grünspross) kennt einen Trick, wie Kinder mit einer Vorliebe für Nudeln »ohne alles« dennoch eine leckere Soße mit Avodaco (Foto) oder Nuss essen. Ihren Trick und andere Rezepte für Kinder findest Du hier:

Cizoba

Rezension (Werbung) Kochen und Backen mit der Maus

Kochen und Backen mit Kindern Wir haben vom ZS Verlag* das Buch „Kochen und Backen mit der Maus“ zur Verfügung gestellt bekommen. Die Kinder und ich ...

Lavendelblog - ein Blog für die ganze Familie

Stutenkerle: Rezept mit Kindheitserinnerungen

Anzeige Als wir vor einigen Tagen mit den Lavendelkindern eine ungefährliche Fackel aus einer Flasche für den Martins-Umzug gebastelt haben, haben ...

WieWoWasIstGut

Glibbi Schleim selbstgemacht aus nur 2 Zutaten

enthält Werbung Im Sommer schrieb meine Tochter auf Ihren Geburtstags-Wunschzettel, dass sie gerne Glibbi Schleim haben wollte. WHAT? Als erstes ...

Kraut und Rüben

Betty bringt's!

In meiner Vorstellung lebe ich eigentlich ein ganz anderes Leben als mein wahres. Da trage ich jeden Tag eine andere Frisur. Ich bastle witzige ...

Die Plaudertasche – bloggt mit Herz und Seele

#Lieblingsrezepte November 2017

Diese Woche gibt es zum 2. Mal die neue Blogaktion … #Lieblingsrezepte Unter diesem Titel werde ich nun für jede Kalenderwoche einen Post ...

my-sportblog-berlin

Halloween: schaurig schöne Leckereien

Hallo aus Berlin, die Geistermasken liegen bereit, die Kürbisse sind schon ausgehöhlt. Kinder ziehen durch die Nachbarschaft und klingeln an den ...

WieWoWasIstGut

Hackbällchen Toskana mit vielen frischen Kräutern

Tomatensoße geht ja bei uns einfach immer. Egal ob auf Vorrat, als Auflauf oder als beste Tomatensoße der Welt. Nichts ist leckerer als frisch ...

BANANENSCHNECKERL bloggt - Green Urban Lifestyle

Halloween #24 – Gepuffte Maden für Eva

Mit meinem heutigen Rezept für → little Eva möchte ich völlig neue Wege gehen. Low carb oder gar No Carb waren für mich nie ein Thema. Doch da es ...

CASTLEMAKER Lifestyle-Blog

Halloweenparty für Kinder – Einladungen, Snacks & Co

Bereits im letzten Jahr hat meine Kleine eine Halloween-Party für ihre Freundinnen veranstaltet und weil es so schön war, ist... Der Beitrag ...

Labsalliebe

Glutenfreie Herzwaffeln am Stiel mit Rosenwasser

Liebst du auch Waffeln so wie ich? Ob zum Sonntagsbrunch oder Kaffeetafel, ob groß oder klein, sie schmecken einfach der ganzen Familie. Rosenwasser ...

my-sportblog-berlin

Das „Sticks’n’Sushi“ in Berlin-Mitte heißt einmal im Monat ...

Song Lee zeigt jungen Köchen japanische Gerichte Küchenchef Song Lee zeigt den jüngsten Köchen wie aus knackigem Gemüse und frischem Fisch ein ...

Kuchen, Kind und Kegel

Backen mit Kindern – Saftige Bananenmuffins mit Schokolade ...

Die besten Bananenmuffins behaupte ich jetzt einfach mal…. Aber mal ganz im Ernst! Wenn Ihr Bananenmuffins ohne Milch, Bananenmuffins ohne Der ...

Die Plaudertasche – bloggt mit Herz und Seele

#Lieblingsrezepte 41/17

Es gibt mittlerweile viele tolle Blogaktionen. Bei einigen davon bin ich regelmäßig dabei, weil ich es einfach toll finde an bestimmten Wochentagen ...

WieWoWasIstGut

Spiegelei-Kuchen zum Kindergeburtstag

Mein bunter Einhorn-No-Bake-Cheesecake war nicht allein auf dem Geburtstagstisch. Es hat sich noch ein leckerer Spiegelei-Kuchen dazugesellt. Alle ...

my-sportblog-berlin

Pumpkin Spice Latte is back!

Hallo aus Berlin, langsam wird es ERNST mit dem Herbst. Es wird stürmischer, verregneter und v.a. viel zu früh dunkel. Und was ist unser Hörbst

WieWoWasIstGut

No Bake Birthday-Einhornkäsekuchen: Happy Birthday mit Schneider

Der Beitrag „Einhornkäsekuchen“ entstand in Kooperation mit Schneider und enthält Werbung  Wollt Ihr eigentlich einmal wissen, wie ich meine Beiträge ...

Die Plaudertasche – bloggt mit Herz und Seele

Gnocchi-Auflauf

Heute zeige ich Euch ein Rezept für einen wirklich leckeren Gnocchi-Auflauf. Wir und vor allem auch die 3 Kids lieben ihn sehr. Zutaten für 4 ...

WieWoWasIstGut

Aus Kartoffelbrei wird Kartoffelsuppe – schnelles Mittagessen für die ...

Habt Ihr auch manchmal Kartoffelbrei übrig und wisst nicht, was Ihr damit anfangen sollt? Nichts leicht als das. Denn ich mache meist eine leckere ...

WieWoWasIstGut

Nudelauflauf mit Kräuter-Tomatensoße und Schinkenwürfeln

Nudelauflauf mit Kräuter-Tomatensoße ist mal wieder ein perfektes Mittagsgericht für uns Mütter. In nicht mal 10 Minuten zubereitet ( Zeit im ...

WieWoWasIstGut

Kids-Menü: Kartoffelbrei & Chicken Wings (mit dem Efbe Gourmet-Chef)

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Efbe und enthält Werbung Als Mutter muss man ja „essensmäßig“ sehr kreativ sein. Was koche ich jeden ...