Tritt nicht in den nächsten Gefühlsscheißhaufen!
Liebeskummer, Enttäuschungen, das Allein sein. Gefühlsausscheidungen, die die Welt nicht braucht. Wie man sie umgeht, erklärt uns Jule. Sie rät: höre auf Günther Krabbenhöft! Kennst Du nicht? Dann lies weiter auf Männer & Gefühle.

Cancer is an Asshole – eine Familie lebt mit Papas Krabbe

Die Sache mit den Genen

Die Tendenz zu Kunibert kann in den Genen sitzen. Kann, muss aber nicht. Hin und wieder blitzen diese Gedanken durch und wir hoffen, dass sich dieses ...

Oh Zone - Lifestyle Blogazine

Integration? Nein, Danke

Was war zuerst da? Das Ei oder das Huhn? Oder das ich mich deutsch fühle, aber es nicht bin oder das ich mich nicht deutsch fühle, aber es wohl bin.… ...

Aventin Blog

Von der Wurzel aller Kunst

Alles Sichtbare ist Ausdruck, alle Natur ist Bild, ist Sprache und farbige Hieroglyphenschrift. Wir sind heute, trotz einer hoch entwickelten ...

KraftvollMama.de - Blog für Mamas, die zufriedener sein wollen

Authentizität als Grundwert für dich und deine Familie

Unsere Kinder – und nicht nur sie – wollen geliebt werden, wie sie sind. Und sicher ist es die Absicht aller Eltern, ihrem Kind diese bedingungslose ...

Frauenpower(web) – Du hast mehr Power als Man(n) denkt

Es wird weiter gehen.. nur anders.. 2. Anlauf

Mut zum Neuanfang. Es geht um „Trennungen“ innerhalb von Familien, vor allem um das (neue) Leben danach. Insbesondere darum, wie man den Mut findet ...

Cancer is an Asshole – eine Familie lebt mit Papas Krabbe

90% Kunibert; Heldenupdate

Kunibert ist gewachsen und er scheint gerade nicht vor zu haben damit auf zu hören. Kunibert, du bist scheiße!

Juli liest

Im Gefängnis

Der Verlag Klett Kinderbuch hat das erste Kinderbuch über das Leben im Gefängnis veröffentlicht. Sachbuch Rezension von @juliliest

Cancer is an Asshole – eine Familie lebt mit Papas Krabbe

Registrierungspflicht; ich bin dagegen

Ich versuche zu aktzeptieren, dass unsere Baustelle nur eine von Vielen ist. Und genau darum bin ich einer anderen Meinung als einige von Euch...

Verflixter Alltag - Der kuriose Mama-Blog -

Ade, Du schöne Kindergartenzeit

Da sitze ich, in diesem kleinen, winzigen Räumchen und heule vor mich hin. Auf dem Handy ertönt das Lied „Ade, Du schöne Kindergartenzeit“. Das ...

Cancer is an Asshole – eine Familie lebt mit Papas Krabbe

Ich würde so gern…; Heldenupdate

Dem Helden geht es nicht gut, auch wenn die Schmerzen konstant niedrig gehalten werden können. Aber vielleicht git es einen Gastauftritt zu HAuse, ...

Paulas Geschichten für leichteres Leben | Erkenntnisse die das Leben leichter machen und Themen über die man bewusst nicht nachdenkt

Das Spiegel-Gesetz hilft dir deine Gefühlswelt zu verstehen.

Deine Mitmenschen sind deine Reflexion.   Kein neues Thema- viele wissen wie das Spiegel-Gesetz funktioniert. Aber sei ganz ehrlich: Bist du dir in ...

Nicole Inez - Psychologie & Satire

Kolumne: Warum Neid unnötig ist.

Wie oft in eurem Leben habt ihr schon folgende Phrasen gehört: „Boah, da bin ich jetzt aber neidisch.“ „Willst du mich jetzt neidisch machen?“ Diesen ...

seelentief

Wir müssen sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv!

In den letzten Monaten bin ich hier sehr Abstinenz gewesen. Nicht weil ich nicht mehr bloggen möchte, nein - einfach weil ich lebte! Ich hab in den ...

Aventin Blog

Die Geschichte von No Moccasins

Die Alten unter uns sind die besten Vorbilder dafür, wie wir unser Leben leben sollten. Jeder ältere Mensch ist eine Sammlung an Geschichten, aus ...

Die Rabenmutti

„Die andere Schwester“ überzeugt mich durch interessante Charaktere ...

Die Rabenmutti - Food, Rezensionen & mehr "Die andere Schwester" von Kristin Hannah hat mich mit ihrem einfühlsamen Schreibstil wieder einmal total ...

Art - Kreativ - Goeritz | Uwes Blog über Bücher, Zen, Reiki, Buddha, Runen, Schamanen und vieles mehr …

Mein Buch „Ein Pflaster für die Seele“

„Ein Pflaster für die Seele“ Mein Buch „Ein Pflaster für die Seele“ ist am 26.02.2018 im Verlag BoD erschienen (BoD – Books on Demand, Norderstedt, ...

Fremde Welt – Ein Blog über das Leben mit psychischen Erkrankungen

Entscheidungen #Therapie #Entscheidungen #Gefühle #Hochzeit #Zukunft

Ich wünsche ein müdes guten Morgen. Da ich heute Nacht um 2:00Uhr plötzlich aufgewcht bin und erst um ca 4:30 Uhr wieder eingeschlafen bin, bin ich ...

KraftvollMama.de - Blog für Mamas, die zufriedener sein wollen

7 Wege, wie du im Familienalltag gute Laune erzeugst

Kennst du diese Tage, an denen du dich mit deinen Kindern einfach nur gestresst und genervt fühlst und du dich weit weg auf eine einsame Insel ...

MAN ON A MISSION

Mysterium Mann: Wie ticken Männer? So verstehst du uns!

Montagabend beim Feierabendbier. Am Nebentisch unterhalten sich zwei Männer über ihre letzten Dates. Einer der beiden Männer hat offensichtlich einen ...

Kinderleute - Kinder ernst nehmen - Mamablog über unsere Art der Erziehung

Kinder unterschiedlich lieben

Ich hab meinen Eltern lange vorgeworfen, dass sie mich und meine Schwester unterschiedlich lieben – und auch schon immer unterschiedlich geliebt ...