Tritt nicht in den nächsten Gefühlsscheißhaufen!
Liebeskummer, Enttäuschungen, das Allein sein. Gefühlsausscheidungen, die die Welt nicht braucht. Wie man sie umgeht, erklärt uns Jule. Sie rät: höre auf Günther Krabbenhöft! Kennst Du nicht? Dann lies weiter auf Männer & Gefühle.

Be-Self-Blog

Erlebnisse verarbeiten – so geht’s wirklich

Manchmal hast du einfach an der Vergangenheit zu knabbern – egal ob es um deine Kindheit geht oder ob dich in den letzten Jahren etwas belastet hat. ...

meinekleinechaoswelt – mein persönlicher Kampf gegen Klischees und Schubladendenken.

Auch… 

Alltagsgegenstände haben Gefühle

Hoffnungsschein - der Lichtstrahl in der Depression

Ist Müdigkeit ein Gefühl?

Seit ungefähr einem Jahr tracke ich meine Stimmung in einem Bullet Journal. Dabei benutze ich sechs Farben, um meine Befindlichkeit einordnen zu ...

Festival der Sinne - der Blog für Ihre Gesundheitsvorsorge

Mutti baut ab

Traute Schlenz fühlt sich dort nicht wohl, „da wohnen ja nur alte Leute“. Aber sie kämpft tapfer und in der ihr eigenen raubeinigen Art. Gemeinsam ...

Silvanjas Schatzkiste

Für meine Mama

  Meine Lieben, In diesen Post möchte ich diese Zeilen meiner Mama widmen....    Auch in den letzten Tagen liebe Mama hast du mir Kraft gegeben. ...

Provinz Dating – Dating zwischen Kleinstadtidylle und Misthaufen

Paulo hat Ihnen ein Foto gesendet

Diese Nachricht ploppte auf meinem iPhone auf. Der Facebook Messenger teilte mir mit, dass ich ein Foto von Paulo erhalten habe. Noch immer in dem ...

theberlindreamer – by Larissa C. Böhmer

Emotionen, die man 2017 eher abschalten sollte

  Als Kopfmensch ist das so eine Sache mit Emotionen. Jeder Vorfall wird im Extremum analysiert, jede Aussgangssituation wird durchlebt und am Ende ...

Fremde Welt – Ein Blog über das Leben mit psychischen Erkrankungen

Erwachsen? #ptbs #vergangenheit #notjustsad

Ein müdes „Hallo“ an euch gähn Ich komme gerade von draußen, ich war ne Runde im Wald mit meinem Hund. Er ist gerne dort und ich versuche ihm den ...

Christian Flower

Oh Herr, ich preise dich, ich rühme dich, ich lobe deinen heiligen ...

Oh Herr, ich preise dich, ich rühme dich, ich lobe deinen heiligen Namen. Ich danke dir, oh Herr für mein empfindungsfähiges Herz! Oh Herr, ich ...

Gedankenwelt eines Psychos

Wolkenfarbenspiel

Das Universum selber denktund fühlt die Bilderdie wir mit mit unsern Sinnen schauenUnd unsre Wolken sindnur eines dieser Zeichenvon unermesslich ...

Gedankenwelt eines Psychos

Für meine Liebste

Auf der Liebe warmen Schwingentrug ich schon mein Herz zu dirweil ich fühlt‘ es wird gelingendenn auch deines war bei mirDenn nur du bist‘s die noch ...

Silvanjas Schatzkiste

Septembermorgen

Wie schön und es kehrt wieder in unsere Welt ein....... Die Sonne die langsam aufgehtund in mein Fenster hineinsiehtmache ich den Vorhang aufund sehe ...

Cancer is an Asshole – eine Familie lebt mit Papas Krabbe

Der Kurztrip unseres Lebens

großarig, schön und einfach wundervoll. Unser Abenteuertrip, unser Ausflug in eine andere Welt. Ein Post, der Werbung enthält und ganz viel Magie!

dreiraumhaus - hier bloggt das Leben! LIFESTYLEBLOG LEIPZIG!

Motivation für Frauen – ein Tagebuch: Warum ich einen gehörigen Tritt ...

Sonntagabend ging ich ins Bett und hatte die Schnauze voll von mir. Montagmorgen stand ich auf und hatte die Schnauze voll von mir. Mein Bauch hing ...

Silvanjas Schatzkiste

Wenn die Liebe uns erleuchtet

Wenn das Leben manchmal wie ein Erdbeben hereinbricht, kommt die Kraft wieder zurück..... Tiefe Wunden die wie ein stilles Wasser schweigen alles ...

Gedankenwelt eines Psychos

Intuition und Wünschen

Das Universum hält Alles für uns bereit - wir müssen es nur wirklich wissen und unseren wirklich tiefen Bedürfnissen entsprechend annehmen.Wünschen ...

Gedankenwelt eines Psychos

Innere Stille

Einst schrieb ich:Lausche der Stimme der Stille - vertraue dich andem Fließen dem Klangdem Tönen unendlicher ZeitUnd mit der Zeitwurde die Stille ...

Gedankenwelt eines Psychos

Demut und Erkenntnis

Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und habe schon früher dazu geneigt, inuitiv und leider unüberlegt zu handeln. Das hatte etliche ...

Informelles

Adrenalinkick beim Gewinnen und Verlieren

Adrenalin-Kick | Foto: Free-Photos, pixabay.com, CC0 Creative Commons Wussten Sie schon, dass Adrenalin und Glücksspiele viel gemeinsam haben? ...

Gedankenwelt eines Psychos

Wege zum Glück

Ein altes Sprichwort sagt: "Das Glück kommt zu dem, der warten kann!" Aber wer wartet schon wirklich gerne? Denn in Wirklichkeit wollen wir alles ...