Tritt nicht in den nächsten Gefühlsscheißhaufen!
Liebeskummer, Enttäuschungen, das Allein sein. Gefühlsausscheidungen, die die Welt nicht braucht. Wie man sie umgeht, erklärt uns Jule. Sie rät: höre auf Günther Krabbenhöft! Kennst Du nicht? Dann lies weiter auf Männer & Gefühle.

waiting is happiness | Reisegeschichten übers Glücklichsein

Flugangst: Reisen mit Achtsamkeit

waiting is happinesswaiting is happinessEin Artikel von: Ein Artikel von: Die Motoren heulen auf, ein Ruck geht durch die Kabine. Ganz langsam, als ...

FrauenPunk - der Blog für die Frau - über Partnerschaft, Inspiration, Psychologie und auch Persönliches.

Das schwarze Loch in mir – mein Erfahrungsbericht

Ich habe mich selber gefragt ob ich, würde ich diesen Titel sehen, diesen auch anklicken… Der Beitrag Das schwarze Loch in mir – mein ...

Pacht's Blog | Neues aus meinem Denk- und Schreiblabor

20.02.18 # L E B E N S A R O M A #

610. Tagebucheintrag in SEELENSCHWINGUNGEN L e b e n s a r o m a Der MENSCH strahlt einen aromatischen DUFT nach erlebten TRAUMBILDERN aus, der ...

Cancer is an Asshole – eine Familie lebt mit Papas Krabbe

Ich, Du und der Andere

Wir leben, wir lieben und teilen unser Leben mit Kunibert. F**k Cancer.

Fremde Welt – Ein Blog über das Leben mit psychischen Erkrankungen

Autorin (?) #Schreiben #Bücher #Träume #Hoffnung #Hobby

Wow, die Sonne scheint bei uns, ich bin völlig baff. Wusste erst gar nicht mehr, was das für ein helles Ding da am Himmel ist

Gedankenwelt eines Psychos

Betrachtung

Bin bisweilen unbequem und nicht immer angenehm Dafür ehrlich und direkt Manchen hab ich schon verschreckt Ich bemüh‘ mich um Geduld um ein ...

Fremde Welt – Ein Blog über das Leben mit psychischen Erkrankungen

Depression #notjustsad #Psyche #Krankheit

Aloa da draußen. Ach ja, ist das nicht ein „tolles“ Wetter? Hier bei uns hat es nachts wieder geschneit (würg) und es ist schweinekalt. Es zieht ein ...

Über die kleinen und großen Dinge im Leben – und alles, was mich als PiusLucius bewegt

Wie man jeden Tag gegen seine Depressionen kämpfen kann

Hallo meine Lieben! Ich hoffe, es geht euch gut

Silvanjas Schatzkiste

Ich öffne meine Arme ganz weit

Meine Lieben, ich hatte gestern einen schönenValentinstag mit meinen Liebsten....Liebe geht ihren Weg ..... Es ist schönzu lieben.....  Das Gedicht ...

Tollabea Kreativitätsblog – Béa Beste's Familienblog

Valentinstag – ein spezieller Tag, sich Liebe zu bezeugen? Mini-Rant ...

Es ist ja nicht so, dass ich ein gänzlich unramuntischer (kleiner Wortwitz – kein Schreibfehler!) Mensch bin. Nein, ich mag Kuschelungen, Geschenke, ...

Kinderbuchlesen.de

Welche Farbe hat ein Kuss?

Ein Kuss! Eine kleine Geste und doch so voller Liebe! Minimia möchte gern einen Kuss malen. Aber welche Farbe hat Der Beitrag Welche Farbe hat ein ...

Gedankenwelt eines Psychos

Warum ich schreibe: Entwicklung und Spiritualität

Es bereitet mir große Freude, zu schreiben und damit andere Menschen an meinen Gedanken, Stimmungen und Überlegungen teilhaben zu lassen. Im Laufe ...

Jaris Büchergebrabbel

[Rezension] Goethe - Die Leiden des jungen Werther

Rückentext:Dies ist die Geschichte der unglücklichen Liebe eines jungen Künstlers zu einer Frau, die schon einem anderen versprochen ist. Der Werther ...

Gedankenwelt eines Psychos

Mit Heiterkeit

Beschwingt und heiter in den Tag das ist es was ich wirklich mag Und mit dem täglichen Verdruss ist dann ab heute wirklich Schluss Mit Heiter- und ...

Aventin Blog

Das Tolle an der Liebe

Ich bin zwar nicht mehr die Allerjüngste. Im nächsten Winter werde ich dreißig. Dass ich mich verliebe, wird immer seltener. Es ist schon so viel ...

Gedankenwelt eines Psychos

Nachdenken

Mit so viel Freude Leichtigkeit erscheinst du mir vollkommen neu und ich betrachte dich ganz scheu bin wohl nicht ganz dazu bereit Dabei erfreu ich ...

Fremde Welt – Ein Blog über das Leben mit psychischen Erkrankungen

Zu viel (?) #Krank #Überforderung #Schmerzen

Hallo ihr Lieben, ich melde mich leider krank hier. Ich habe genau eine Woche nach dem ich wieder auf freiem Fuße bin, prombt hohes Fieber mit allem ...

Fremde Welt – Ein Blog über das Leben mit psychischen Erkrankungen

Resümee #Therapie #Trauma #InneresKind

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Ich bin seit Dienstag aus der Klinik wieder raus und somit zu Hause. Ich melde mich erst jetzt, da wir ...

FrauenPunk - der Blog für die Frau - über Partnerschaft, Inspiration, Psychologie und auch Persönliches.

Gedankengänge #20

Das Gefühl das Richtige zu tun … Dieses Gefühl und die Frage: „Tue ich das… Der Beitrag Gedankengänge #20 erschien zuerst auf FrauenPunk.

Laute(r) Gedanken | Meine therapeutischen Gedankenspiele

Liebes 2018 – mein Brief an dich

Liebes 2018, du bist gerade einmal 30 Tage alt und du gibst mir das Gefühl, als hätte ich schon jetzt gern, dass du so schnell wie möglich vorüber ...