Tritt nicht in den nächsten Gefühlsscheißhaufen!
Liebeskummer, Enttäuschungen, das Allein sein. Gefühlsausscheidungen, die die Welt nicht braucht. Wie man sie umgeht, erklärt uns Jule. Sie rät: höre auf Günther Krabbenhöft! Kennst Du nicht? Dann lies weiter auf Männer & Gefühle.

FrauenPunk - der Blog für die Frau - über Partnerschaft, Inspiration, Psychologie und auch Persönliches.

Wenn Deine Tränen Dich im Stich lassen – über die magische Flüssigkeit

Man sagt ja, wer nicht weinen kann, wird an Leib und Seele krank. Ich bin ja der Meinung, wer keine Tränen mehr über hat ist schon krank! Kein ...

Gedankenwelt eines Psychos

Überrascht und dankbar

Immer wieder bin ich davon überrascht wie leicht es mir fällt dir gegenüber dankbar zu sein und wieviel es gibt wofür ich dir dankbar sein kann Ich ...

Cancer is an Asshole – eine Familie lebt mit Papas Krabbe

Hallo Plan E; Heldenupdate

6 Jahre Kunibert...Am Wochenende zeigte die Krabbe sich wieder übermächtig, so sehr dass unser Held in die Klinik musste.

Frühlingskindermama

Ein Kinofilm und eine unerwartete Begegnung

Gestern war ich im Kino und habe mir den Film "Tully" angesehen. Darin geht es um eine Mutter, die ziemlich überfordert und unglücklich in ihrem ...

Gedankenwelt eines Psychos

Aufarbeitung

Trotz all des Schönen in meinem Lebengibt es immer wieder dunkelste Momentein denen ich mit Unbewältigtemauf's Schmerzhafteste konfrontiert werdeEs ...

Art - Kreativ - Goeritz | Uwes Blog über Bücher, Zen, Reiki, Buddha, Runen, Schamanen und vieles mehr …

Mein Buch „Das Tor zum Paradies“

„Das Tor zum Paradies“ Mein Buch „Das Tor zum Paradies“ ist am 28.05.2018 im Verlag BoD erschienen (BoD – Books on Demand, Norderstedt, nähere ...

Cancer is an Asshole – eine Familie lebt mit Papas Krabbe

Frustration, Selbstmitleid und andere tolle Dinge

Achtung...ein Beitrag voller Selbstmitleid und Jammermodus. Wer das nicht will, einfach nicht lesen.

meinekleinechaoswelt – mein persönlicher Kampf gegen Klischees und Schubladendenken.

Bitte …

setzen sie ihr Charmegefühl auf 0 . Das war heute mein Gedanke als zum Duschen ein Pfleger kam. Von der Sache her garnicht schlimm der macht ja nur ...

Cancer is an Asshole – eine Familie lebt mit Papas Krabbe

und jährlich grüßt das Murmeltier

Kunibert hat bald seinen 6. Geburtstag. Gefeiert wird nicht aber viel darüber nachgedacht. Was die Fußball WM damit zu tun hat? Viel mehr als mir ...

KraftvollMama.de - Blog für Mamas, die zufriedener sein wollen

Wie unsere eigene Kindheit die Beziehung zu unseren Kindern ...

Häufig überkommen uns im Umgang mit unseren Kindern ganz plötzlich heftige Gefühle. Wir verhalten uns dann nicht wie die Eltern, die wir eigentlich ...

Kunst mit dem Dachs - dein verrückter Kunsttherapie-Blog

Blumen ausrupfen für die Gehirnleistung

Lasst Blumen sprechen!   Ein dänisches Forscherteam fand heraus: "Symbolische Geschenke oder Gesten wie eben das Überreichen eines Rosenbouquets ...

Master Dan

Eine BDSM Webseite wie die anderen

Eine weitere BDSM Webseite in ein Meer aus Tausend anderen. So hat alles angefangen, vor knapp zweieinhalb Jahre. Heute habe ich zum ersten mal mein ...

FrauenPunk - der Blog für die Frau - über Partnerschaft, Inspiration, Psychologie und auch Persönliches.

Denke weniger – Sei einfach

Über das Gefühl nicht gut genug zu sein Und da hängt sie wieder über einem … die Gedankenwolke „Ich bin nicht gut genug“. Sie nimmt Dir die Sicht auf ...

Gedankenwelt eines Psychos

Selbsterkenntnis

Alle Unzulänglichkeiten die ich in anderen zu erkennen glaube sind auch in mir vorhanden denn ich kann nur erkennen was mir auch bekannt ...

Cancer is an Asshole – eine Familie lebt mit Papas Krabbe

Liebe Angehörige…

Ein paar Worte an die angehörigen Partner unter Euch; von Erwartungen und dem wie die Realität tatsächlich aussieht.

Fremde Welt – Ein Blog über das Leben mit psychischen Erkrankungen

Wenn alles zerbricht #ptbs #trauma #hass #selbsthass #zerstörung ...

Tja, nun sitz ich hier wieder. Nach dem man einige Monate nichts mehr von mir gehört hat. Ich hatte meinen Blog und euch nicht vergessen aber ich ...

SIEMUND | Lecker durch die Welt

Vom Arbeiten, Reisen, Singen und Leben

es ist lange ziemlich still hier gewesen, was bei weitem nicht daran liegt, dass ich keine Lust hätte zu schreiben oder keine Themen mehr hätte. Wie ...

Gedankenwelt eines Psychos

Des eigenen Glückes Schmied sein

Momentan geschieht Unglaubliches: Innerhalb von zwei Wochen konnte ich zwei Bücher bei zwei Verlagen unterbringen! Und das, nachdem ich lange ...

MAN ON A MISSION

Mysterium Mann: Anleitung für den Abschiedsbrief an die Ex

Manchmal kommt es unerwartet. Manchmal kommt es mit einem langen Intro. Manchmal ist es schon lange egal, wann es kommt. Das Ende einer Beziehung ist ...

FrauenPunk - der Blog für die Frau - über Partnerschaft, Inspiration, Psychologie und auch Persönliches.

Wenn es Dich verletzt, ist es keine Liebe!

Liebe ist doch ein so positives Gefühl? Warum kann sie dennoch manchmal so weh tun?… Der Beitrag Wenn es Dich verletzt, ist es keine Liebe! erschien ...