Tritt nicht in den nächsten Gefühlsscheißhaufen!
Liebeskummer, Enttäuschungen, das Allein sein. Gefühlsausscheidungen, die die Welt nicht braucht. Wie man sie umgeht, erklärt uns Jule. Sie rät: höre auf Günther Krabbenhöft! Kennst Du nicht? Dann lies weiter auf Männer & Gefühle.

Festival der Sinne - der Blog für Ihre Gesundheitsvorsorge

KorSensitiva: Sensitivität für Körper und Seelenessenz

Wenn wir wahrnehmen und somit Gefühle in unser Bewusstsein integrieren, sind wir präsent, geistig und körperlich. Diese Präsenz geht in Austausch und ...

HARZERSHOP LIFESTYLE BLOG

Pigging – ein mieses Spiel mit den Gefühlen

Viele Singles sind auf der Suche nach der großen Liebe. Sie wollen nicht länger allein durchs Leben gehen, die Höhen und Tiefen mit jemandem teilen. ...

Gedankenwelt eines Psychos

Veränderung

Veränderung im eigenen Leben zuzulassenerfordert manchmal großen Mutund den festen Glauben darandass es richtig seiVeränderung geht oft mit Trennung ...

nora-fieling.de

Du bist ein Wunder

„Du bist ein Wunder – Du bist gut so wie Du bist.“ – als ich vor etwa zwei Wochen diese Zeilen in einem Youtube-Video hörte, was irgendeine ...

Die Rabenmutti

„Die Endlichkeit des Augenblicks“ hat mich wahnsinnig berührt !!

Die Rabenmutti - Food, Rezensionen & mehr "Die Endlichkeit des Augenblicks" ist eine wahnsinnig berührende, aber keineswegs kitschige Geschichte, ...

waiting is happiness | Reisegeschichten übers Glücklichsein

Funicolare oder: Wie man kleine Abenteuer erlebt

waiting is happinesswaiting is happinessEin Artikel von: Ein Artikel von: Wie sehr verstehe ich Lisa aus „I found myself in Tuscany“ oder Frances aus ...

Über die kleinen und großen Dinge im Leben – und alles, was mich als PiusLucius bewegt

Depressive Phase? – Gefühlskarussell – PiusLucius

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch gut! Heute gibt es wieder einen Beitrag aus dem Format „Gefühlskarussell„, in … Mehr

Kullakeks.de - Familienblog - Family, Lifestyle & more

Gedanken // Darf ich solche Gefühle an mich ran lassen?

Vor kurzen hatten wir eine Situation, die mich ein wenig zum nachdenken angeregt hat. Es war Bettzeit und wir brachten die Kinder zur Abendroutine ...

Gedankenwelt eines Psychos

Traurigkeit

Auch starke und bewusste Menschen überkommtvon Zeit zu Zeit eine tiefe TraurigkeitUnd sie kommt dannwenn man sich der eigenen Fehlbarkeitund der doch ...

absichtlich leben.

Die Emotionsskala – Das Geheimnis sich besser zu fühlen

Kennst du diese Situation, wenn es dir gerade richtig schlecht geht und jemand zu dir sagt: „Das wird schon alles... Der Beitrag Die Emotionsskala – ...

Taugt Das? | ...Wir finden es raus...

Empfehlenswerte Kinderbücher: Friedolin - Sind Deine Gefühle Deine ...

Schon vor einigen Wochen haben wir Euch von Friedolin, den kleinen Fisch aus der Eifel und seiner Schöpferin Kerstin Werner berichtet. Nun ist vor ...

Taugt Das? | ...Wir finden es raus...

Empfehlenswerte Kinderbücher: Friedolin – Sind Deine Gefühle Deine ...

Schon vor einigen Wochen haben wir Euch von Friedolin, den kleinen Fisch aus der Eifel und seiner Schöpferin Kerstin Werner berichtet. Nun ist vor ...

Ma vie est délicieuse

Vorfreude auf die schönste Zeit des Jahres! Dattel-Nuss-Brot und ...

HAVE YOURSELF A MERRY LITTLE CHRISTMAS! Es ist Anfang November und ich denke schon allmählich an die gemütliche Advents-und Weihnachtszeit. Ist es zu ...

Silvanjas Schatzkiste

Das du zu mir sagst....

Meine Lieben, es ist ein friedlicher Abend, wo wieder ein Gedicht von mir entstand.Ich wünsche jedem Menschen das er seine Liebe findet. Bei einen ...

Fremde Welt – Ein Blog über das Leben mit psychischen Erkrankungen

Update #ptsb #notjustsad #depression #trauma

Da kam er also, der Anruf auf den ich so lange jetzt schon gewartet habe. Am Montag hat mich also endlich die Klinik aus Bielefeld angerufen und mir ...

Festival der Sinne - der Blog für Ihre Gesundheitsvorsorge

Erotische Intelligenz

Sinnliche Liebe gehört zu den schönsten Erfahrungen, die das Menschsein für uns bereithält. Mit erotischer Intelligenz gelebt, wird sie zu dem, was ...

Frau Sabienes sagt

Mein Oktober 2017 – Monatscollage und Monatsrückblick

Was sagt Frau Sabienes? Der Oktober 2017 war wie üblich recht arbeitsreich, aber auch aus mehreren Gründen sehr spannend und überraschend für mich. ...

Silvanjas Schatzkiste

Nicht nur grau, Novembertau

Meine Lieben,  jetzt ist schon November.... Doch er ist nicht nur neblig und trüb.....      Nebel verdichtet Kälte zieht wie ein Gefährte bei uns ...

Lieblingskatze

Wenn die Katze trauert

Menschen sind für Katzen lediglich Dosenöffner auf zwei Beinen – ein Klischee, das sich hartnäckig hält, aber zum Glück nicht stimmt. Katzen können ...

Be-Self-Blog

Liebeskummer überwinden – 7 Tipps gegen Trennungsschmerz

Liebeskummer ist eines der unangenehmsten Gefühle der Welt. Aber mit den richtigen Tipps gehst du auch aus einer Trennung gestärkt hervor. Die Würfel ...