Tipps für märchenhaft schönes Haar
Dass der Prinz an Rapunzels Haar den Turm hinauf kletterte, ist nur ein Märchen. Wahr ist: Jedes Haar kann bis zu 100g Gewicht tragen! Das wissen wir von Sweetsixty. Und hier sind Tipps für dauerhaft schönes und belastbares Haar:

Femi's up to Date

Keralock Care - Shampoo Mousse - Tiefenreinigung / Anti Schuppen / ...

Haare waschen ist ein Muss,ganz klar.Ob täglich oder nur alle paar Tage,das kommt oft auf den Zustand der Haare an.

Lackomio - Konsum-Beichten einer Allround-Süchtigen

Meine Haar-Routine – Tipps für lange, gesunde Haare

Hey Ihr Lieben, nachdem ich ein Bild meiner Haare auf Instagram gepostet hatte, war die Resonanz bezüglich eines Posts zu meiner Haar-Routine groß – ...

Beautylicious Living - Lifestylemagazin

Spieglein, Spieglein an der Wand: Welches ist die schonendste ...

Grundsätzlich bin ich bei meinen Haaren recht spießig. Ich war schon immer Blond (auf dem Kopf – nicht im Geiste) und mag diese Farbe. Auch habe ich ...

Hausfrauentipps.de - Tipps & Rezepte mit Liebe

Hausmittel zum Haarkur selber machen

Mit uns können Sie die eigene Haarkur selber machen und das recht schnell. Die Zutaten für die Haarkur sind im Haushalt zu finden. Kaum zu glauben, ...

Dani's Beauty Blog

Press Sunday #123: REDKEN, NIVEA, Pureology, belixos

Willkommen zurück zu einer weiteren Press Sunday Ausgabe in diesem Jahr. Wie immer hoffe ich, dass euch die Zusammenstellung gefällt und ...

Mary Loves - Mary Loves ist ein persönlicher Lifestyle-Blog.

Haarpflege mit Tonerde – L’Oréal Paris Elvital Tonerde Absolue

Die richtigen Haarpflegeprodukte zu finden, ist manchmal gar nicht so leicht. Denn jedes Haar und jede Kopfhaut ist anders und… Der Beitrag ...

BANANENSCHNECKERL bloggt - Green Urban Lifestyle

NONIQUE – die rein vegane Naturkosmetikserie

»Vegan« wird immer mehr zum Verkaufsargument und auch die Naturkosmetikhersteller reagieren auf diesen Trend: Die Anzahl der veganen Produkte hat ...

Beautyspion

Margot Schmitt Keratin Haar-Erneuerungskur: Für kraftvoll schönes ...

Ein ständiger Temperaturwechsel und auch das tägliche Styling kann unser Haar auf Dauer ganz schön strapazieren. Deswegen sollten wir unserem Haar ab ...

Testen und Bloggen | Die Quintessenz als Duo

Nie wieder Bad Hair Days: Experten zu Pflege und Styling

PR – Ein Bad Hair Day ist wie ein Schnupfen: unangenehm, aber harmlos. Und wie die rote Nase so erscheint auch das unbezwingbare Haar oft zu den ...

Treurosa

cosnature - günstige Naturkosmetik, die auch gut ist?

cosnature - zertifizierte Naturkosmetik Die ideale Kombination von Natur und Wirkung, über die sich Haut und Umwelt freuen. Erlebe, wie wirkungsvoll ...

myLifestyleBlog

Unbegrenzte Farbvielfalt mit L´Oréal Professionnel #COLORFULHAIR!

#COLORFULHAIR – Ein Hashtag der für einen der momentan angesagtesten Social Media Trends überhaupt steht. L’Oréal Professionnel weiß, was Millionen ...

Fein und Fabelhaft - FOOD - STYLE - TRAVEL - LIVING

Comfortable eastern – Ein Osterfest ganz ohne Stress

  BY LIZ / 15.APRIL 2017   Frühlingstrend high trashed und Haare wie Seide mit baslerbeauty     Enthält Werbung für baslerbeauty & affiliate Links ...

Soja Koala – warum eigentlich…

… NW/SO – im wahrsten Sinne des Wortes: Scheiße?

Vor 182 Tagen hörte ich auf, meine Haare zu waschen. Vor zwei Tagen kackte mir ein Vogel auf den Kopf. Seit ich beschlossen habe, nur noch zu ...

Lackomio - Konsum-Beichten einer Allround-Süchtigen

Review – Redken Diamond Oil Glow Dry vs. All Soft & Wella Luxe Oil

Hallo Ihr, vor etwa zwei Wochen konnte ich in den Amazon Blitzangeboten das Redken Diamond Oil Glow Dry ergattern – für gut 12€, was ein nicht zu ...

Elischebas Beautyblog

Stylingtipps für feines Haar – meine Erfahrung

Für meine Modelaufträge werde ich häufig von Visagisten gestylt. Heute schreibe ich dir welche Produkte verwendet werden und wie feines Haar Volumen ...

Hausfrauentipps.de - Tipps & Rezepte mit Liebe

10 Tipps zum Naturlocken pflegen

Viele Tipps und Hausmittel zum Naturlocken pflegen im Überblick. Alles für die Pflege und das Styling der Naturlockender, um deinen natürlichen ...

Beautyspion

Sensai Intensive Hair Mask: Schickt das Haar zur Kur!

  Geschädigtes, stark beanspruchtes und auch trockener Haar sind dankbar für jede Pflege. Aber auch normales Haar sollte ab und zu in den Genuss ...

Durch grüne Augen - Naturkosmetik und Green Lifestyle mit Witz und Herz

DIY für die Haare

Ich mag DIYs für Haut und Haare echt gerne. Inhaltsstoffe selber zusammenzurühren und auf individuelle Vorlieben, Allergien oder Unverträglichkeiten ...

Muselinchensblog

L’Oréal – Botanicals Fresh Care

L’Oréal – Botanicals Fresh Care Gehört ihr auch zu diejenigen die sich ständig die Haare färben? Ja? Dann wisst ihr ja, das gefärbte Haare besonders ...

Testen und Bloggen | Die Quintessenz als Duo

Zeit, erwachsen zu werden: Big Boy ist was für große Jungs

PR – Big Boy ist italienischer Style, liebevolle Handwerkskunst und männlicher Luxus – und jetzt endlich in Deutschland erhältlich. Bart-Öle gibt es ...