Tipps für Deine Work-Life-Balance
Susann verrät, wie du nach Feierabend richtig abschaltest. Cordula erklärt, wie Du positiv bleibst, auch wenn die Welt verrückt spielt. Und hier sind noch mehr Tipps für Deine Work-Life-Balance:

Motivationsblog | CHRIS LEY AKADEMIE

3 SCHRITTE wie Du SCHÜCHTERNHEIT ablegst

Montagmorgen. Ein Foto wird unter der Schulbank kichernd rumgereicht. Auf dem Foto ist ein Junge zu sehen. Ein Junge der wild knutschend mit einem ...

Motivationsblog | CHRIS LEY AKADEMIE

Motivation auf Weltrekord-Niveau I Motivationsvortrag mit Chris Ley

In diesem Motivationsvortrag hörst du die spannende Geschichte eines Weltrekordes: 1.200km von der Quelle des Rheins bis zu seiner Mündung mit einem ...

Weiterbildungen, Trainer, Speaker, Coaches und Institute finden • Weiterbildungsmarkt.at

Ja zum Nein: Gelassene Abgrenzungskompetenz im Alltag

Immer mehr Menschen können ihren Feierabend nicht mehr gebührend feiern, weil trotz aller Bemühungen, das gewünschte Tagespensum nicht bewältigt ...

R+V Unternehmensblog

Familie und Beruf vereinbaren – R V Kids-Day hilft

Gerade an Brückentagen ist es für Eltern schwierig, die eigenen Kinder zu betreuen, da viele Einrichtungen geschlossen haben. Bereits zum 4. Mal ...

Motivationsblog | CHRIS LEY AKADEMIE

WAS TUE ICH HIER EIGENTLICH? I CHRIS LEY MOTIVATION

Du hattest damals dieses Ziel, eine Vision, etwas für das du gebrannt hast. Und heute? Was ist aus deiner Leidenschaft geworden? Jahrelang hast du ...

Crosswater Job Guide

Unternehmenskultur verändern, um gemeinsam erfolgreich zu sein

Unternehmenskultur setzt sich aus der Gesamtheit der Faktoren zusammen, die für ein Gelingen von produktiver Zusammenarbeit, gelungener ...

Motivationsblog | CHRIS LEY AKADEMIE

Die Macht der Gewohnheiten und unsere Resilienz

Wenn nun in den Genen so viel über unsere Art, mit Stress umzugehen und resilient zu reagieren, festgeschrieben ist, wie verhält es sich dann mit ...

Crosswater Job Guide

Mehr Freizeit ist nicht zu toppen

Die Mehrheit der Fachkräfte würde sich bei der Alternative „mehr Geld“ oder „mehr Freizeit“ für ein Mehr an freier Zeit entscheiden   Was motiviert ...

Motivationsblog | CHRIS LEY AKADEMIE

Was ist wichtiger: Geld oder Freundschaft?

Du hast bestimmt schon mal einem Kumpel nen 10er geliehen, vielleicht auch mehr, und wartest heute noch drauf das Geld zurück zu bekommen?! Super ...

Cookies&Style

{Yoga&Sports} Work-Life-Balance oder Life-Work-Balance?

(werbung*) immer wieder höre ich es: „ich würde so gerne mehr sport treiben, aber ich bin nach der arbeit einfach zu fertig“ oder aber „ich würde so ...

Arbeiten im Sekretariat - Tipps und Infos rund ums Office

Buchtipp: Feierabend. Warum man für seinen Job nicht brennen muss

Gehen Sie jeden Morgen mit „großer Leidenschaft“ ins Büro? Halten Ihre Aufgaben  jede Menge „Herausforderungen“ […] Der Beitrag Buchtipp: Feierabend. ...

Crosswater Job Guide

Work-Life-Balance, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice: Jobsuchende ...

Europaweit ein ähnliches Bild: Jobinteressenten müssen bei der Jobsuche lange nach Stellenausschreibungen suchen, in denen Work-Life-Balance, ...

Motivationsblog | CHRIS LEY AKADEMIE

Das Resilienz-Gen

Das Umfeld und das Gehirn haben durchaus Einfluss auf unsere innere Widerstandskraft – doch was ist eigentlich mit den Genen? Gibt es so etwas wie ...

Motivationsblog | CHRIS LEY AKADEMIE

Was zeichnet die Widerstandskraft im Alltag aus?

Frankfurt, Unternehmenszentrale, Ende April 2016  Etwa vier Wochen sind seit meinem letzten Tagebucheintrag vergangen. Ich hatte es damals geahnt – ...

Crosswater Job Guide

Arbeiten in der Modebranche: Die meisten wollen zu Adidas, die ...

Adidas ist Deutschlands beliebtester Mode-Arbeitgeber. Auf den nächsten Plätzen im Image-Ranking folgen die PVH-Gruppe (u.a. Tommy Hilfiger, Calvin ...

Motivationsblog | CHRIS LEY AKADEMIE

Was stark macht und was schwach macht

Die innere Widerstandskraft ist eine großartige Fähigkeit, die uns hilft, unser Leben auch in Krisenzeiten zu meistern. Da liegt es auf der Hand, ...

Let's talk about Startups - Alles über Startups und ihre Gründer

Glückliche Mitarbeiter für glückliche Kunden

In der Schule lernen wir fürs Leben, aber nicht, was das Leben lebenswert macht. Man lernt, dass es wichtig ist, einen Beruf zu finden und weiter zu ...

Motivationsblog | CHRIS LEY AKADEMIE

Unser täglich Stress gib uns heute

Früher war es der Säbelzahntiger, gegen den sich unsere Vorfahren verteidigen mussten, heute sind es Termindruck, Zeitmangel, Reizüberflutung, große ...

Motivationsblog | CHRIS LEY AKADEMIE

Stress mal nicht so rum hier

Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. (Mahatma Gandhi)   Frankfurt, Unternehmenszentrale, Ende März 2016  ...

Motivationsblog | CHRIS LEY AKADEMIE

Wie Du in 4 Schritten vom FAULENZER zum UMSETZUNGS-GENIE wirst

„Wer nicht kann, was er will, muss wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht.“  Leonardo Da Vinci Wie die Hummel ...