Tipp: Schokoladen-Brotaufstrich selber machen
Fast jeder liebt Schokocreme: als Brotaufstrich zum Frühstück, auf dem Croissant zum Kaffee, oder als kleine Sünde zwischendurch direkt vom Löffel. Bei Habe ich selbstgemacht, siehst Du, wie man diese Köstlichkeit selber herstellen kann!

goodlife in mind

Bananenverwertung köstlich

Dieser Post schlummerte doch tatsächlich über ein Jahr ohne Veröffentlichung. Wir sind gerade zurück von unserer 4-wöchigen Australienreise. Ein ...

Die Sonntagsköchin -

Beerig gut…Waldbeeren Smoothie Bowl & ein Giveaway

[dieser Beitrag enthält Werbung und ein Giveaway] Heute gibt es wieder eine kleine Frühstückidee für diese sommerlichen Temperaturen. Ein frischer ...

OhneMilch.ch - Das Leben mit einer Milch-Allergie

Bananenbrot

Zum Frühstück oder tagsüber als leckerer Snack schmeckt es einfach grossartig. Das süssliche Brot ist voller gesunder Energie und enthält anstelle ...

OhneMilch.ch - Das Leben mit einer Milch-Allergie

Beeren

In meinen Rezepten verwende ich oft Beeren. Sie bringen Farbe und Frische in jedes Gericht. Am besten sind sie natürlich frisch. Aber je nach ...

OhneMilch.ch - Das Leben mit einer Milch-Allergie

Kakaopulver

Wenn ich das Wort Schokolade höre, dann läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen. Die im Handel erhältliche Schokolade besteht aus Kakaomasse, ...

OhneMilch.ch - Das Leben mit einer Milch-Allergie

Süssungsmittel

Ein Grundrezept, der mir sehr wichtig und der Teil meiner laktose- und glutenfreier Philosophie ist, ist der minimale Gebrauch von raffiniertem ...

OhneMilch.ch - Das Leben mit einer Milch-Allergie

Bananen

Die Banane ist eine meiner Lieblingsfrüchte und gehört schon fast zu jedem Frühstück. Man kann so viele verschiedene Sachen mit Bananen kreieren. Ich ...

OhneMilch.ch - Das Leben mit einer Milch-Allergie

Kokos

Kokosöl Kokosöl enthält ausschliesslich gesättigte Fettsäuren, die generell als weniger gesund gelten und weniger empfohlen werden als einfach- und ...

KarambaKarina's Welt

Schnelle Bananen-Haferflocken Frühstücks-Kekse mit Schokodrops

Heute habe ich ein schnelles Rezept für leckere, einfache und dabei auch noch gesunde Frühstückskekse. Die Kekse bestehen aus nur 3 Zutaten und sind ...

OhneMilch.ch - Das Leben mit einer Milch-Allergie

Bananen-Mandel-Eiscreme mit Erdbeeren

Bananen-Mandel-Eiscreme mit Erdbeeren Diese Kombination bringt alle zum Schmelzen. Etwas, worauf ich heute nicht mehr verzichten möchte, ist ...

OhneMilch.ch - Das Leben mit einer Milch-Allergie

Bananen-Mandel-Eiscreme mit Erdbeeren

Bananen-Mandel-Eiscreme mit Erdbeeren Diese Kombination bringt alle zum Schmelzen. Etwas, worauf ich heute nicht mehr verzichten möchte, ist ...

Summsis Hobbyküche

Kürbiskernbrötchen

Am Wochenende war es wieder so weit. Das #synchronbacken mit Sandra und Zorra war wieder angesagt.Thema diesmal Sonntagsbrötchen nach einem Rezept ...

Littlenecklessmonster_Food

_Nachgekocht: BANANEN HAFERFLOCKEN PANCAKES

Hallo ihr Lieben! Während ich hier im Café in New Orleans sitze und den Moment genieße, habe ich für euch wieder einen Nachgekocht-Beitrag. Erst ...

Onepot Multikocher Blog

Dinkel-Hafer-Brei

Heute gibt es wieder etwas für´s Frühstück oder für die ganz Kleinen: Dinkel-Hafer-Brei. Dieser Brei geht ruckzuck und vor allem die Kleinen mögen ...

Unser Meating | Treffen und Essen

Möhren-Müsli-Kuchen

Kennt ihr das? Braune Bananen, die niemand mehr essen will, weil sie überreif sind? Ääääh NEIN! Aber ich kenne wohl sehr viele Beiträge auf anderen ...

Genau Greta - Food | Beauty | Lifestyle

Protein Smoothie Bowl mit Himbeeren

Diese leckere Smoothie Bowl ist das perfekte Frühstück für einen guten Start in den Tag. Sie ist ein richtiges Powerpaket, denn sie enthält: Omega 3 ...

pfanntastisch! – Gutes aus meiner Küche.

Schönbrot

Bei den Scones, die ich hier gebastelt habe, würde man wohl eher von Biscuits sprechen. Und da kommen wir auf UK/USA-Sprachdifferenzen zu. Denn ...

Produktedschungel

Testbericht zur Power Station von EnerBio (LDFR-BOX)

Werbung/Rezension: Das Produkt habe ich gewonnen. Ein leckeres Frühstück für alle, die sich proteinreich ernähren möchten, aber nicht auf ein ...

Beyhan | Food • Travel • Life

Breakfast Bar - 3 Versionen x 1 Zubereitung

Ich habe Frühstücksriegel gemacht. Nicht einmal, sondern gleich dreimal und damit es nicht langweilig wird, ist jedes Mal eine andere Version ...

Herzstück

Bärlauch Quark

Den Quark hat du in wenigen Minuten fertig. Die fehlenden Gewürze dazu wie zum Beispiel Flor de Sal und Zitronenschale, findest Du in meinem Shop ...