Tipp: Schokoladen-Brotaufstrich selber machen
Fast jeder liebt Schokocreme: als Brotaufstrich zum Frühstück, auf dem Croissant zum Kaffee, oder als kleine Sünde zwischendurch direkt vom Löffel. Bei Habe ich selbstgemacht, siehst Du, wie man diese Köstlichkeit selber herstellen kann!

breifreibaby - Infos zur breifreie Beikost und baby-led weaning!

Frühstückswaffeln für die ganze Familie – #wirhabeneinenanderwaffel ...

Heute ist der 18. Februar und dieses Jahr erwartet dich hier auf dem Blog an jedem 18. Eines Monats ein tolles Waffelrezept. Denn wir haben unsere ...

Wildes Geschnetzel

Menemen – Türkische Eier-Gemüsepfanne

  Ich stehe total auf Eierspeisen. Seien es Rührei, Omelette, Kaiserschmarren oder Crepes. Diese Woche habe ich etwas Neues entdeckt: Menemen aus der ...

Ma vie est délicieuse

Let’s get out of our comfort zones! Green Smoothie Bowl um motiviert ...

Kommt mit ihr Lieben, ich entführe euch heute wieder einmal in meinen Frühstückshimmel. Ich mag es neue Sachen auszuprobieren. Jeder Tag birgt neue ...

Candy Carina - Einfach. Lecker. Essen.

Topfen-Schoko-Brötchen zum Frühstück

Candy CarinaCandy Carina - Einfach. Lecker. Essen. Zu einem guten Frühstück gehört für mich seit eh und je ein selbstgemachter Brioche. Zusätzlich ...

SalzigSuessLecker

Honigkuchen – nach einem Rezept von meinem Urgroßvater

Hallo Ihr Lieben! Von Zeit zu Zeit blättere ich sehr gerne in den alten Rezeptbüchern von meinem Urgroßvater. Da stehen so viele leckere Sachen drin, ...

cookingCatrin Rezepte

Palatschinken mit Dirndlmarmelade

Dirndlmarmelade – süßes für Dirndln & Buam Habt ihr schon einmal von der Dirndlmarmelade gehört? Nein? Dann wird es höchste Zeit! Die ...

pfanntastisch! – Gutes aus meiner Küche.

Guten Morgen, Sonnenschein!

Es hebt die Laune ungemein, wenn die Tage wieder länger werden und man einfach mehr Licht bekommt. Egal, ob es friert, ob Schnee liegt oder nicht, ...

tellerabgeleckt - Plate Licking Good

Unser erstes Sauerteigbrot

Sauerteigbrot – die Diva unter den Broten. Wir haben ja schon ein paar Mal Topfbrot gebacken, das ist sehr einfach und der Teig ist entspannt. Lars ...

Hubert-testet | Tests, Tests, Tests - vorallem Restaurants, aber auch Technik, Dienstleistungen, u.v.m.Hubert-testet | Tests, Tests, Tests – vorallem Restaurants, aber auch Technik, Dienstleistungen, u.v.m.

Brunchen in Freiberg am Neckar: Das Gaumentanz

Brunchen in Freiberg am Neckar? Wie zur Hölle hat es Dich denn dahin verschlagen, werde ich gefragt. Naja, es stand ein Treffen mit meinen Cousins ...

Pidufo's Welt – Fitness/Ernährung/Rezepte/Reise/Tipps aus der Region/DIY/Produkttests

Berlin, Berlin, Heike war in Berlin

Dieses Jahr habe ich beschlossen, Fasching den Rücken zu kehren und das ganze Wochenende in Berlin zu verbringen. Schon im Oktober folgte ich dem Ruf ...

bittebleibgesund.de – Erstelle eine Auswertung über Deine Ernährung und erfahre wie Du einzelne Körperfunktionen unterstützen und tunen kannst, mit samenbasierter Ernährung!

Grünkohl mal anders

Grünkohl mal anders Grünkohl ist eines der Wintergemüse schlecht hin. Die Inhaltsstoffe sind unschlagbar und unterstützen unser Immunsystem gerade in ...

my-sportblog-berlin

Der Power Shake mit Schoko, Bananen und Minze

Hallo ihr Lieben, Um den perfekten Start in den Tag zu haben, verrate ich euch heute mein derzeit liebstes Shake-Rezept: den ...

we2ontour

Brooklyn mitten in Berlin – das House of Small Wonder

Ich war noch niemals in New York … Die „Stadt, die niemals schläft“ steht schon ewig auf unserer Bucket List – da waren wir... The post Brooklyn ...

Antonella's Backblog - Backen - Alles Um Die Süßen Sünden

Hafer Kokos Cranberry Granola Frühstück To Go

(Werbung) Ich kenn das morgens auch oft, ich schaffe einfach nicht zu frühstücken oder hab null Hunger oder was ganz anderes. Was dann? Meistens ...

turnschuhverliebt

Meine besten Rezepte für den Valentinstag & gratis E-Book

Valentinstag bedeutet mir in etwa so viel wie zwei gleiche Socken anzuhaben. Es ist mir nicht komplett egal, aber spielt in… Der Beitrag Meine besten ...

( Puppenzimmer )

French Toast mit Blaubeeren und Honig

Seid ihr Frühstücker oder nicht? Normalerweise bin ich ja kein Frühstücksmensch. Ich stehe morgens auf. Trinke wie jeden Morgen einen Pfefferminztee ...

Plantifulskies-travel.eat.repeat.

Porridge Muffins – Müsliglück zum mitnehmen.

Ich weiss, ich hatte euch im letzten Rezept versprochen, nicht mehr von Porridge zu schwärmen. Aber es bleibt mir leider nichts anderes übrig. Denn ...

dreiraumhaus - hier bloggt das Leben! LIFESTYLEBLOG LEIPZIG!

Der Alpro Breakfast Club und ein Winterfrühstück mit karamellisierten ...

Mehr Zeit. Das wäre die Antwort, wenn mich jemand fragt, was ich mir wünsche. Irgendwie mehr Zeit. Für irgendwie alles. Als ich 2013 in der Reha war, ...

Minze & Peperoni

Frühstücksaufstrich selber machen: aus reifen Avocados und Shiitaken

Avocados können sehr neutral vom Geschmack sein, also nach nichts schmecken. Deswegen kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen und verschiedenen ...

Ma vie est délicieuse

YOU WILL NEVER FORGET YOUR FIRST KISSA! Matcha-Crêpes mit ...

  HAPPINESS OVERLOAD! Heute bin ich schon ein bisschen früher aus meinem kuschligen Bett gekrochen und hab mir leckere Matcha Crêpes gezaubert. Ok ...