Tipp: Kräuterpfannkuchen mit Spargel und Lachsforelle
Kochen. Essen. Überleben. So lautet das Motto von Peters Blog mit Kochbuch-Rezension und Rezeptsammlungen. Dort zeigt er uns (mit tollen Bildern!), wie er Spargel mit Lachsforelle zubereitet hat: Aus meinem Kochtopf. Lecker!

Ralfroyal | Wohnen, Deko und mehr

NEU: vegane Sauce Hollandaise von Thomy

Thomy bringt vegane Sauce Hollandaise auf den Markt Ich liebe Spargel und dazu eine gute Sauce Hollandaise. Eigentlich mache ich auch solch eine ...

Katha-kocht! - Für alle, die Spaß am Kochen haben...

Seeteufel mit Thai-Spargel und Pilzen auf Kartoffelpüree

Seeteufel mit Thai-Spargel und Pilzen auf Kartoffelpüree Vor ein paar Tagen waren wir in der Metro und ich habe einen Seeteufel mitgenommen. Da ...

stadtlandlebenslust

Grüner Spargel in Salbei-Thymian-Rosmarin-Butter

Ein Kräutergarten hat auf der kleinsten Fensterbank Platz. Und ist eine stete Inspiration fürs kreative Kochen. Gerade die Kombination verschiedener ...

my-sportblog-berlin

Sunday-Tipp: Baumkronenpfad – Beelitz in Brandenburg

Hallo zusammen, wir haben kürzlich eine Tour nach Beelitz-Heilstätten – dem alten Lungensanatorium vor den Toren Berlins –  unternommen und waren ...

We Love Geflügel!

Mein Gemütlichkeits-Klassiker

Dieser Monat steht ja bereits ganz im Zeichen gemütlicher Tage und Abende. Und was darf da nicht fehlen? Für mich natürlich auf jeden Fall Abende mit ...

Mi and the VEGAN factory

„Hühnerfrikassee“ 

Oder Vühnerfrikassee. Vielleicht auch Hühnervrikassee. Sucht euch was aus 😁 Ich habe früher gerne das TK Frikassee aus dem Kochbeutel gegessen. An ...

Severin Tatarczyks Blogmagazin

10 Dinge, die man im Rhein-Sieg-Kreis getan haben muss – Tipps von ...

Wandern, wandern, wandern … Ob im Naturpark Kottenforst oder rechtsrheinisch im Siebengebirge, auf dem Römerkanal-Wanderweg oder dem Rheinsteig, ...

MakeItSweet

Praktisch zum Grillen: Bratwurstspieße

Wir haben mal wieder gegrillt und daher habe ich eine schnelle Idee für Wurstspieße für euch. Ideal, wenn man mit mehreren Personen grillt ist ...

Mrs Emily Shore - Freestylecooking With Love

Zoodles mit grünem Spargel

Puhhhh es ist Sommer. Da kann man, in Anbetracht des Beachbodies, nur gesund essen. Heute habe ich für Euch Zoodles mit grünem Spargel und einer ...

docFood - MAGAZIN FÜR ERNÄHRUNG, ESSEN. GESUNDHEIT UND GENUSS

Spargel adé: Grüner Spargel, gebraten, mit Büffelmozzarella

Zutaten für 4 Portionen   500 g Grüne Spargel, dünn; 250 g Büffelmzzarella; ½ Limette oder Zitone; 2-3 EL Olivenöl zum Braten; 2-3 EL Olivenöl zum  ...

Wunderbrunnen - Der Food- und Fotografieblog

Knackige Vorspeise: Gebratener grüner Spargel mit Mozzarella

Zum Abschluss der Spargelsaison habe ich euch noch ein schnelles Rezept mitgebracht, das ihr wunderbar als Vorspeise oder auch als leichtes ...

zwillingswelten.de

Schnelles Spargelrisotto aus dem Thermomix

“Papa, was gibt’s zu essen?” Der Nachwuchs kommt in die Küche und schaut auf das Schneidebrett, das vor mir liegt. Grünen Spargel, der Rest vom ...

Kleines Kuliversum - luxemburgische und internationale Küche

Spargel Erdbeer Salat

Guten Morgen! Habt ihr noch etwas Spargel übrig? Dann versucht unbedingt diesen Spargel Erdbeer Salat! Auch wenn euch die Kombination jetzt etwas ...

Rezepte by DiSaWi Storiies

Grüne Spargelgazpacho mit Pfiff

Der Spargel sprießt weiterhin unaufhaltsam aus den Böden und wir lassen uns diese Gelegenheit bei ca. 2 Monaten im Jahr nicht entgehen und schauen, ...

Aus meinem Kochtopf

Gebeizter Loup de Mer mit Spargel, Zitronengras, rosa Pfeffer

Für mich gibt es zwei echt dramatische Termine im Jahr! Der erste ist der 21. Juni mit der kürzesten Nacht - oder dem längsten Tag. Je nachdem, wie ...

Alpen-Reiseblog Wohlgeraten

Südtiroler Küche: Rezept für Terlaner Spargel mit Bozner Sauce

Wein, Äpfel, Speck: Südtirols Vorratsschränke sind prall gefüllt und viele dieser Gaumenfreuden können ganzjährig verkostet werden. Beim Spargel ist ...

Severin Tatarczyks Blogmagazin

Mein Abendessen: Spargel mit Zitronenbutter, Pinienkernen und Pesto

Am 24. Juni endet wie jedes Jahr die Spargelzeit – und da ich dieses Jahr nicht noch nicht dazu kam, welchen zuzubereiten, wurde es wieder einmal ...

Aus meinem Kochtopf

Gefüllte Schweinelende auf karamellisiertem Spargelragout

Die Immer- und Überallverfügbarkeit vieler Obst und Gemüsesorten in unserer Zeit, wird im eigenen Haushalt konsequent ignoriert. Natürlich gibt es ...

Kitchen

Spargelcremesuppe

Spargelcremesuppe richtig zubereitet ist eine wahre Geschmacksexplosion. Wir zeigen euch wie ihr eure Suppe besonders lecker macht. Wer nach Rezepten ...

Stullenkönig – Pausenbrote fürs Leben

Roastbeef, Spargel aus dem Ofen, Kartoffeln vom Markt

Noch gibt es reichlich Spargel auf den Wochenmärkten, doch in Kürze ist die Spargelzeit wieder vorbei. Für mich war das früher nie besonders, Spargel ...