Tipp: Kräuterpfannkuchen mit Spargel und Lachsforelle
Kochen. Essen. Überleben. So lautet das Motto von Peters Blog mit Kochbuch-Rezension und Rezeptsammlungen. Dort zeigt er uns (mit tollen Bildern!), wie er Spargel mit Lachsforelle zubereitet hat: Aus meinem Kochtopf. Lecker!

Tollabea Kreativitätsblog – Béa Beste's Familienblog

Spargelsalat à la Béa – lecker, erfrischend und schnell gemacht

Spargel muss man nicht immer im Wasser kochen: Hier ist eine leckere Alternative, die sowohl mit weißem als auch mit grünem Spargel umsetzbar ist… ...

Birgit D - Kreativität in Küche - Haus & Garten

Pasta mit karamellisierten Tomaten und Spargel-Piccata

So kurz vor Ende der Spargelsaison heißt es für mich, noch schnell ein Spargelgericht zu zaubern. Diesmal habe ich mich wieder einmal für das ...

KarambaKarina's Welt

Eingekochter Spargel

Ich finde die Spargelsaison ist viiiel zu kurz.Geht es euch auch so? Kaum hat sie begonnen, schon ist sie wieder vorbei. Das finde ich irgendwie voll ...

Claudias Welt

Frühlingszeit ist Spargelzeit!

Frühlingszeit ist Spargelzeit! Das steht für jeder Deutsch außer Frage. Es ist die erste Frühlingsfarbe, die auf den Tisch kommt, und ist ein ...

Zimt & Chili | Kochen – Rezepte, Tipps und Infos

Spargel-Pilz-Tomate mit knuspriger Polenta

vegan Knackig grüner Spargel mit einem sommerlich leichten Pilzragout und einer fruchtigen Tomatensauce sind eine unwiderstehliche Kombi. Dazu noch ...

Lila Lummerland

„Low Carb für Berufstätige“ und ein schnelles Spargelrezept

Bevor die Spargelsaison nächste Woche zu Ende geht, solltet ihr die leckeren Stangen noch mal in vollen Zügen genießen. Und damit ihr nicht nur ...

volkerkocht

Spargelspitzen mit Ei

Spargelspitzen mit Ei Inka von Inka & Mehl hatte mich auf die Idee gebracht, dort bekommt ihr auch den Senfessig der unerlässlich ist. Für ein super ...

Summsis Hobbyküche

Gebratener Spargel mit Schinken

Mein zweites Spargelrezept ist mit Seranoschinken. Die Idee habe ich zuerst bei Die Pfanne gesehen.Und irgendwie wusste ich, dass ist lecker.Ich ...

volkerkocht

Spargelwasser

Spargelwasser Resteverwertung, wir machen was aus den Resten und kochen daraus eine Art Fond. Spargelreste Wasser Gemüsebrühe Pulver Spargelreste in ...

Summsis Hobbyküche

Spargel aus dem Ofen

Ich weiß, die Spargelsaison ist fast vorbei. Wir essen selten Spargel. Wenn überhaupt, dann nur ein - bis zweimal. Ich mag ja am liebsten den grünen ...

Tollabea Kreativitätsblog – Béa Beste's Familienblog

Grüner Spargel gebraten in der Pfanne

Und weil wir Spargel ja sooo lieben, gibt es heute noch für all Diejenigen unter euch, die grünen Spargel eher selten essen, ein easy-peasy Rezept. ...

Schlemmerkatze | Willkommen in unserer leckeren Welt!

Pulled Lachs Stulle mit grünem Spargel

Schon mal Pulled Lachs mit grünem Spargel gegessen? Nein? Dann wird es höchste Zeit, denn die Spargelsaison endet bald. Ich habe letzte Woche die ...

volkerkocht

Spargel Carbonara

Spargel Carbonara Aus Pasta habe ich Spaghetti Carbonara schon zubereitet, das heute ist jedoch neu. Nicht aus Pasta und Spargel sondern nur aus ...

Männer unter sich

[Männeressen] Salat von gebratenem Spargel mit Garnelen

Wenn’s so heiß ist, wie gerade jetzt, will man nicht stundenlang in der Küche stehen. Dann will man auch Sachen wie Eisbein oder Sauerbraten nicht ...

Kalinkas Blog | Mein Leben mit Hashimoto und LowCarb

Superschnelle Low Carb Spargelquiche

Superschnelle Low Carb Spargelquiche als vegetarisches Hauptgericht oder Beilage zu Lachs und Co. The post Superschnelle Low Carb Spargelquiche ...

Delicious Stories

Spargel Gazpacho mit Goldkiwi

An heißen Sommertagen ist so ein kalten Süppchen eine willkommene Erfrischung. Der Klassiker ist mit Tomaten und Gurken, etwas abgewandelt wird ...

Hauptstadt-Lifestyle.de

Spargel-Tomaten-Risotto

Von Mai bis Juni ist für mich eine kulinarische Hochsaison, denn es gibt eines meiner Lieblingsgemüse: Spargel! Am liebsten koche ich ihn einfach nur ...

Zimt & Chili | Kochen – Rezepte, Tipps und Infos

Pizza Bianca mit Lachs und grünem Spargel

mit gluten- & milchfreier Variante Auf eine klassische Pizza gehört natürlich eine leckere Tomatensauce. Auf einer Pizza Bianca hat diese aber nichts ...

giftigeblonde

Vegetarische Quiche mit Spargel und Mozzarella di Buffola

Quiche, Spargel, Topfenteig, Mozzarella di Buffola, ItalyonmyplateWeiterlesen →

ÜberSee-Mädchen - Leckere Rezepte und das schöne Leben

Saltimbocca mit Spargel am Spieß mit Polenta

Saltimbocca gehört zu diesen Gerichten, die ich auf Speisekarten von Restaurants bewundere und mir stets vornehme, das unbedingt mla zuhause selbst ...