Tipp: Kräuterpfannkuchen mit Spargel und Lachsforelle
Kochen. Essen. Überleben. So lautet das Motto von Peters Blog mit Kochbuch-Rezension und Rezeptsammlungen. Dort zeigt er uns (mit tollen Bildern!), wie er Spargel mit Lachsforelle zubereitet hat: Aus meinem Kochtopf. Lecker!

volkerkocht

Spargel gegart mit Bärlauch

Spargel aus dem Ofen mit lecker Bärlauch fast wie mein vorheriges Rezept von Spargel gegart. Quatsch es ist das vorherige Rezept nur diesmal mit ...

Kitchen

Die besten Spargelrezepte

Die besten Spargelrezepte auf einen Blick. Damit ihr für die Spargelsaison gerüstet seid, haben wir eine Übersicht für euch mit unseren ...

zimtkringel - about food

Flammkuchen mit grünem Spargel und schwarzem Sesam

Frühling! Zeit für Mädchenessen! Knackiger grüner Spargel auf feiner Knoblauch-Ricottacrème mit Bacon und schwarzem Sesam.

Happy Carb - Mein Low-Carb-Weg zum Glück

Fruchtiger Spargelsalat mit Hähnchen

Die Spargelzeit will gut genutzt werden… 3 Portionen 400 g Hähnchenbrustfilet, in Minutenschnitzel geschnitten 600... [weiter] Der Beitrag Fruchtiger ...

culinary pixel: Rezepte, kulinarische Reisen, Restaurants & Wein

Spargel mit Morcheln: Weißer Spargel mit frischen Morcheln, ...

Spargel mit Morcheln aus meinem Kochbuch „100 Gerichte, die du gekocht haben musst, bevor du den Löffel abgibst“ Das hat der Frühling wirklich fein ...

FOURhang auf • 4 Augen sehen mehr

Eine „kalte“ Saison-Liebe: Roher Spargelsalat

Ich weiß, ich weiß, Spargel gibt es nur ein paar Monate im Jahr. Und es gibt allerlei großartige Spargelrezepte, weil man sich einfach nicht daran ...

myPfadFinder - Gesundheit neu gedacht! Finden Sie Ihren Weg, durch einen anderen Umgang mit Gesundheit und dem Streben nach Glück und Lebensqualität

Saisonstart für die Königin der Gemüse: Frischer Spargel sorgt für ...

Lange mussten wir auf sie warten, jetzt ragen die edlen Köpfchen endlich wieder aus der Erde: Es ist Spargelzeit! Während es zu Ostern schon bei dem ...

LeLiFe ~ Lebe lieber fesch

Stichtag: Endlich wieder Spargel!

Spargel ist nicht nur sehr gesund und äußerst kalorienarm, sondern auch noch richtig lecker. So wundert es wohl keinen, dass die langen Stängel unter ...

We Love Geflügel!

Never change a winning team: Geflügel & Spargel

Wir sind nicht nur absolute Geflügelfleisch-Liebhaber, wir freuen uns auch jedes Jahr aufs Neue über die Spargelzeit. Daher möchten wir euch unsere ...

Experimente aus meiner Küche

Spargel-Hähnchen-Carbonara

{Dieser Beitrag enthält Werbung} Endlich ist der Frühling da! Ich habe ihn schon sehnsüchtig erwartet! Die Winterjacken wurden auf den Dachboden ...

stadtlandlebenslust

Ganz schnelle Küche: Zitronen-Puten-Curry mit Spargel und Erbsen

Das heutige Gericht ist so simpel und schnell zubereitet und dabei so lecker, dass es schon fast eine Unverschämtheit ist.Meine ...

LandesPresseDienst

„Anstich“ auf dem Münchner Viktualienmarkt

Ministerin Kaniber eröffnet bayerische Spargelsaison Ministerin zusammen mit der Schrobenhausener Spargelkönigin Lena Hainzlmair (l.) auf dem ...

Supermarkt Inside: Das Magazin für alle Macher im LEH

Spargel: Alle stehen in den Startlöchern

Spargelsaison gestartet Seit dieser Woche ist die offizielle Saison für deutschen Spargel gestartet. Laut Deutschem Bauernverband schon etwas später ...

Onepot Multikocher Blog

Spargel Risotto

Um die Spargel-Saison vollkommen auszunutzen, gibt es noch ein leckeres Spargel-Risotto. Wir lieben Risotto, da es mit dem Onepot Multikocher so ...

Madame Cuisine

Spargel-Salat mit Erdbeeren & Basilikum-Pesto

Da wären wir also wieder: die Sonne strahlt seit ein paar Tagen mit voller Kraft, Cafés und Restaurants stellen Tische und Stühle draußen auf, ein ...

Onepot Multikocher Blog

Spargel mit Kartoffeln an Sauce Hollandaise

Ein klassisches Spargel-Rezept: Spargel mit Kartoffeln an Sauce Hollandaise. Der Spargel und die Kartoffeln werden im Dampf gegart. So bleiben die ...

Onepot Multikocher Blog

Spargelcremesuppe mit Kartoffeln

Der Beitrag "Spargelcremesuppe mit Kartoffeln" erschien zuerst auf "Onepot Multikocher".

Onepot Multikocher Blog

One Pot Pasta mit Spargel und getrockneten Tomaten

Pünktlich zur Spargelsaison kommt auch von uns eine Spargelidee: One Pot Pasta mit Spargel und getrockneten Tomaten. Diese One Pot Pasta geht super ...

Leopoldz Deli

Spargel Risotto

Italienisches Spargelrisotto mit Safran und Parmesan.

Wunderbrunnen - Der Food- und Fotografieblog

Hallo April! Vorfreude auf den Frühling

Ich habe diesen Beitrag natürlich schon vor dem 1. April geschrieben – und es gab wohl keinen Tag, an dem ich mir sehnlicher Frühling gewünscht habe, ...