Thriller für Auge und Ohr
Magst Du es gern spannend? Dann wirst Du die Thriller unserer Blogger lieben! Mit Jack Reacher im Kino, The Walking Dead als Hörbuch oder Karin Slaughter in der gedruckten Version wird Dir garantiert nicht langweilig.

BücherKaffee

Rezension: Summer Girls | Jobien Berkouwer

Ein Thriller mit Stärken und Schwächen Die Profilerin Lot van Dijk wird aus Amsterdam in eine verschlafene Gemeinde auf dem Land versetzt. Die ...

Kasimira - Aus dem Lesekästchen einer Jugend(buch)²händlerin

Patricia Schröder — Fanatisch

18.Februar 2018 “Fanatisch” ist das neueste Buch von der deutschen Autorin Patricia Schröder. Ein Thriller über eine Entführung, unbekannte Fanatiker ...

Melusines Welt

Kisses & Lies von Julie Cross [Rezension]

Kisses & Lies Kisses & Lies von Julie Cross Titel: Kisses & Lies Autorin: Julie Cross Verlag: Ravensburger Buchverlag Genre: Jugend/ Liebe/ Thriller ...

ABS-Lese-Ecke

Rezension: „Grenzgänger“ von Timo Leibig

Der Autor: Timo Leibig hat interaktives Design und verbale Kommunikation studiert. Geboren wurde er in Franken, lebt heute aber in Oberbayern. Neben ...

Die Rabenmutti

Fesselnde, temporeiche Unterhaltung bietet uns Matthew J. Arlidge in ...

Die Rabenmutti - Food, Rezensionen & mehr "Letzter Schmerz", welches Matthew J. Arlidge veröffentlicht hat, zeichnet sich durch ein hohes Tempo und ...

Tapsis Buchblog

Schuld verjährt nicht

Titel: Mörderische AngstAutor: Linda CastilloÜbersetzer: Helga AugustinReihe: Kate BurkholderBand: 6Verlag: FischerSeiten: 347ISBN: 978-3596032402Im ...

Khan's Pets

How come, Martin McDonagh?

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri Roll credits. Three Billboardsbeginnt an dem Ort, der bald ganz Ebbing aufscheuchen wird. Nicht, weil ...

angeltearz liest

Rezension | Der Scharfrichter von Nadine d’Arachart und Sarah Wedler

Autor: Nadine d’Arachart und Sarah Wedler | Titel: Der Scharfrichter | Verlag: Telescope Verlag Klappentext „Sicher denken Sie, dass das alles nichts ...

Himmelsblume – Der Familienblog mit Charme

Suizid von Dean Koontz

Dean Koontz ist in Pennsylvania geboren und aufgewachsen. Er begann parallel zu seiner Tätigkeit als Lehrer zu schreiben. Seine Frau Gerda erkannte ...

AVALOST

MUSE – Thought Contagion (Official Music Video)

Gerade erst haben sich MUSE als „Best Festival Headliner“ vom NME mit einer entsprechenden Auszeichung ehren lassen, schon kommen sie mit einer neuen ...

Tii und Jäis kleine Bücherwelt

Kurzmeinung zu E Death - App ins Verderben von C.A. Raaven

(c) C.A. Raaven Klappentext: Ich weiß, wo ihr wohnt. Ich weiß, wie ihr lebt. Ich weiß, dass ich euch kriege.Und ihr? Ihr lebt einfach weiter. ...

Filmexe

Kritik: Alles Geld der Welt

Alles Geld der Welt – Spannende Familienfehde trifft generischen Entführungsthriller Blickt man zurück auf 2017, so gab es in der Filmwelt ein alles ...

feierabendblogger

Die Spur

von Richard Laymon. Gillian hat ein eigenartiges Hobby. Sie sucht Häuser, deren Bewohner verreist sind, und verbringt einige Tage darin. Diesmal ...

angeltearz liest

Interview | Im Gespräch mit Jonas Winner

Hinter jeden Buch steckt ein Autor oder eine Autorin, der bzw. die einfach viel zu wenig Beachtung bekommt. Mit meinen kleinen Interviews möchte ich ...

Der Plapperblog

KRITIK: Wind River

Drehbuch-Autor Taylor Sheridan schickt bei seinem Regiedebüt Jeremy Renner und Elizabeth Olsen in die weiten, eisigen Gebiete von Wyoming. Darüber ...

Tii und Jäis kleine Bücherwelt

Rezension: Das letzte Bekenntnis von Carter Wilson

(c) Edition M Klappentext:Zwischen Leben und Tod liegen nur Worte …Dunkelheit. Kälte. Schmerz. Mühsam kommt Harden Campbell zu sich. Er ist gefangen ...

berlinpankowblogger

Totengräber: Die Krimi Psycho Thriller Lesenacht

Kaum von der Lesereise zurück, geht es auch schon wieder weiter. Am Mittwoch (14.2.) lese ich zusammen mit den großartigen Autoren Stephan Hähnel und ...

feierabendblogger

Blackout – Morgen ist es zu spät

von Marc Elsberg. Vor einiger Zeit habe ich schon Zero von Marc Elsberg gelesen und war davon begeistert. Jetzt habe ich sein Vorgänger Werk gelesen ...

Tii und Jäis kleine Bücherwelt

Lesliste ANA - Bis Ende März 2018

Die letzten Listen bzw. Lesestapel habe ich immer nur auf Facebook gepostet.Jetzt gibt es aber bis auf ein Buch alles "neue" Bücher, die es auf ...

ABS-Lese-Ecke

Interview mit dem Autor Maik Jungfleisch

  Mein heutiger Interview-Gast steht für Kinder- und Jugendbücher und Thriller. Eine interessante Mischung