Süße Pizza mit Erdbeereis
Schon mal Pizza mit Erdbeereis probiert? Oder Lakritz-Schoko-Törtchen genascht? Das sind zur zwei der süßen Versuchungen, die unsere Blogger sich ausgedacht, und perfekt in Szene gesetzt haben. Sieh selbst!

CASTLEMAKER Lifestyle-Blog

Der Kuchentrend 2018 Number Cake als Heart Cake / Muttertag

Bereits im Februar habe ich Euch mein Rezept für den neuen Kuchentrend 2018, den Number Cake, gezeigt. Der Clou dabei... Der Beitrag Der Kuchentrend ...

ÜberSee-Mädchen - Leckere Rezepte und das schöne Leben

Tea cake – lange frisch auch zum Frühstück

Kennt ihr diese Gerichte, die man vor Ewigkeiten einmal gegessen hat und seitdem unbedingt nochmal genießen möchte? Mir ging das mit diesem Tea cake ...

juliamalia

Apfelmus Rezept - fruchtig und lecker selbst gemacht

Neulich saßen wir am Esstisch und aßen mal wieder Pfannkuchen mit Apfelmus. Und wie ich da so am Tisch saß und das fast leere Glas mit dem Mus vor ...

Miss Fancy - food & more

Macarons mit Pistazienlikör-Füllung

Macarons sind eine Wissenschaft für sich heißt es – meine vier Versuche und das Rezept, welches letztendlich geklappt hat erzähle ich dir hier.  ...

moey's kitchen foodblog

Ahornsirup-Nuss-Granola aus dem Airfryer

Dieser Beitrag enthält Amazon-Werbelinks* Mal Hand auf’s Herz, wer kennt das nicht? Man hat Küchengeräte und Küchenzubehör ohne Ende und vieles davon ...

Die Sonntagsköchin -

Beerig gut…Waldbeeren Smoothie Bowl & ein Giveaway

[dieser Beitrag enthält Werbung und ein Giveaway] Heute gibt es wieder eine kleine Frühstückidee für diese sommerlichen Temperaturen. Ein frischer ...

Bienenstube

Saftige Schokobrownies

Der Healthy-Brownie ist ein Genuss aus purer Schokolade ohne den handelsüblichen Industriezucker. Diese köstliche Low-Carb Variante erhält ihren ...

Maras Wunderland

Oberträumchen: Banoffee Pie – gesund, vegan, glutenfrei {Werbung}

* Dieser Beitrag enthält Werbung für Starbucks. Kaffee & Kuchen. Passt zusammen. Gehört zusammen. Schon immer, oder? Sagt man ja... weiterlesen Der ...

Stardust and Pantries

Gesunde vegane Rhabarber-Erdbeer-Muffins

Ein einfaches Rezept für gesunde vegane und glutenfreie Rhabarber-Erdbeer-Muffins! Hallo meine Lieben! So ein schöner Samstag! Die Sonne scheint und ...

CASTLEMAKER Lifestyle-Blog

Blumentorte mit Überraschung innen / Muttertagstorte – Heart ...

[enthält Werbung/Affiliate-Links] Habt Ihr mal Lust auf einen besonderen Kuchen, bei dem die Gäste beim Anschnitt staunen? Dann zeige ich... Der ...

OhneMilch.ch - Das Leben mit einer Milch-Allergie

Beeren

In meinen Rezepten verwende ich oft Beeren. Sie bringen Farbe und Frische in jedes Gericht. Am besten sind sie natürlich frisch. Aber je nach ...

OhneMilch.ch - Das Leben mit einer Milch-Allergie

Kakaopulver

Wenn ich das Wort Schokolade höre, dann läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen. Die im Handel erhältliche Schokolade besteht aus Kakaomasse, ...

OhneMilch.ch - Das Leben mit einer Milch-Allergie

Süssungsmittel

Ein Grundrezept, der mir sehr wichtig und der Teil meiner laktose- und glutenfreier Philosophie ist, ist der minimale Gebrauch von raffiniertem ...

OhneMilch.ch - Das Leben mit einer Milch-Allergie

Bananen

Die Banane ist eine meiner Lieblingsfrüchte und gehört schon fast zu jedem Frühstück. Man kann so viele verschiedene Sachen mit Bananen kreieren. Ich ...

OhneMilch.ch - Das Leben mit einer Milch-Allergie

Kokos

Kokosöl Kokosöl enthält ausschliesslich gesättigte Fettsäuren, die generell als weniger gesund gelten und weniger empfohlen werden als einfach- und ...

CarpeGusta - Das Magazin für Genießer!

Die neue Streuselkuchen-Ära

19. April 2018 – Altbacken galt er eine lange Zeit lang: Omas geliebter Streuselkuchen. Doch die innovativen Varianten von heute sind alles andere ...

vitesca ChillZeit

Käse, Kaffee, Kuchen: Woher der Drang nach dem Dessert kommt

Warum viele Menschen nach einem deftigen Essen Lust auf etwas Süßes haben und welche Alternative die beste ist – wir begeben uns auf Spurensuche. Der ...

Vorstadtleben - Lifestyle Blog

Einkochen ist altmodisch? Von wegen! Einkochen ist... Liebe im Glas!

  Die ersten Jahre meines Lebens habe ich auf dem Land verbracht. Wir hatten einen großen Garten, in dem es quasi alles gab was das Herz begehrte. ...

Kuchen, Kind und Kegel

Dessert – Mascarpone Kaffee Traum

Mascarpone Kaffee Traum Ich liebe Kaffee und ich liebe Mascarpone, warum nicht also nicht beides kombinieren? Als sich neulich spontan Der Beitrag ...

ÜberSee-Mädchen - Leckere Rezepte und das schöne Leben

Schokopudding selbstgemacht mit Zartbitterschokolade

Pudding aus der Tüte ist einfach, selbstgemachter Schokopudding aber fast genauso unkompliziert gemacht und dafür so viel besser. Ich habe neulich ...