Streetart: kreative Schattenwesen für mehr Spaß im Alltag
In Redwood City (CA) treiben derzeit unheimliche Schattenwesen ihr Unwesen, die zum Leben erwacht sind. Jedenfalls scheint es so... Tolle Schnappschüsse der 20 Kunstwerke hat GenialeWelt.com zusammengestellt.

Home - rapblokk.com

Arte Creative bringt eine Graffiti Doku heraus (Trailer)

Der Trailer macht schon mal richtig was her. Red Tower Films und Arte Creative bringen am 13. November eine gemeinsame Graffiti Dokumentation in ...

Mosaiksteine

3 Street-Art Hotspots in Südengland

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich bin ein riesengroßer Fan von Street-Art. Mit dieser Kunstform kann ich einfach mehr anfangen als mit ...

Home - rapblokk.com

Die Graffiti-Crew 1UP mit Urlaubsgrüßen aus Bali

Bali, die indonesische Insel im Indischen Ozean ist seit einigen Jahren vor allem unter jungen Leuten total gehyped. Irgendwie fährt dort aktuell ...

Anne bloggt cardamonchai - Rock 'n' Roll vegan

Streetart und Schrebergarten

Mit Björn von Gartenbaukunst teile ich nicht nur die Liebe für tolle Gärten. Auch Streetart fasziniert uns beide gleichermaßen. Ihm gelang es jetzt, ...

Vany visits – in 30 Tagen um die Welt

Meine Lieblingsfotos im September

Schon wieder ist ein Monat vorbei und da ich im September recht viel unterwegs war ist es dieses Mal auch kein Problem meine Lieblingsfotos für euch ...

Atomlabor Blog

Mission erfüllt oder wahre Anarchie | Das Bild des Tages

Anarchie! Na, geht doch - "Mission accomplished, I guess..."Darauf ein dreifaches "fuck you i don't do what you told me" So einfach kann das sein ...

Vany visits – in 30 Tagen um die Welt

Costah, Hazul, Berri Blue & Co. – Ich zeige euch Streetart in Porto

Wer schon mal in Lissabon war weiß, dass das DIE Stadt für Streetart schlechthin ist. Aber auch Porto hat in dieser Hinsicht sehr viel zu bieten, ...

Home - rapblokk.com

OZ aus Hamburg: Werke der Graffiti Ikone auf interaktiver Karte ...

Vor drei Jahren starb Walter Fischer aka OZ, eine Hamburger Graffiti Ikone. Vermutlich sogar DIE Hamburger Ikone wenn es um Graffiti und Streetart ...

Atomlabor Blog

Das riesige Ella & Pitr Flüchtlings Mural | StreetArt des Tages

Der Flüchtling auf der Staumauer  Das StreetArt Duo Ella und Pitr haben sich mit ihrem neuen epischen Mural der Flüchtlingskrise angenommen. Das ...

Linsenspiel

Instagram vs Blog - Was ist wichtiger?

Anders als viele meiner Blogger Kollegen, habe ich nicht zuerst mit Instagram gestartet und mir dort  eine "Community" aufgebaut. Ehrlich gesagt ...

ROADMAP MAGAZINE

Urban Nation Streetartmuseum – Eröffnung in Berlin

Streetart ist allgegenwärtig in Berlin. Kaum ein Bezirk bleibt graffitifrei. Wobei wir hier nicht von den sogenannten „Tags“ sprechen, die.. The post ...

Mokkaauge

Streetart in Berlin X wunderschönes Mural von Deih

Nächsten Monat werde ich en Wochenende in Berlin sein und auf meiner To Do Liste steht definitiv „das riesige Mural des spanischen Streetartisten ...

North Star Chronicles | Reiseblog

Comic Rundgang in Brüssel: Asterix, Tim und Struppi, Lucky Luke und ...

Zurück in die eigene Kindheit mit Lucky Luke, Asterix und Tim und Struppi. Comic Fans aus aller Welt kommen auf dem Comic Rundgang in Brüssel auf ...

ZWENTNER.com

Schauspieler und Special Effects

In Filmen mitzuspielen muss teilweise eine sehr abstrakte Erfahrung sein. 06.09.2017 Als Schauspieler (am besten noch in einem Superhelden-Film) ...

Berliner Buzz

Hier (ent)steht das „größte Bierglas Berlin’s“… Mit DEINEM Namen!

[Anzeige] Das setzt der Stadt jetzt  die „Krone“ auf: An der Hauswand Brückenstraße 10 B entsteht das wahrscheinlich „größte Bierglas Berlin’s“. ...

Atomlabor Blog

1UP - WHOLECAR - ROPE ESCAPE | StreetArt BackJump Boss Move in Berlin

StreetArt Boss Move. One United Power haben in Berlin einen Train gebombed und zwar so richtig derbe. Im Zug vorbereitet, Türklammer rein - Zug kann ...

Severin Tatarczyks Blogmagazin

Streetart: Love, don’t kill

Love, don’t kill. Gesehen in Dublin.

GenialeWelt.com - Deine tägliche Dosis Genialität

Unterwegs auf dem Internationalen StreetArt Festival in Wilhelmshaven

Am vergangenen Wochenende besuchte ich das Internationale StreetArt Festival in Wilhelmshaven, an dem rund 40 Straßenkünstler die City mit bunten ...

Moose around the World

Kunst am Niederrhein – Rhine Side Gallery in Krefeld Uerdingen

Internationale Streetart? Klar, die gibt’s in London, in Reykjavik, in New York… aber in Krefeld? Tja, dachten wir auch. Bis wir letzten Sonntag ...

GenialeWelt.com - Deine tägliche Dosis Genialität

Ein Straßenkünstler treibt derzeit in New York sein Unwesen

Ob Gullideckel, Poller oder Mülltonnen - in New York treibt derzeit ein Straßenkünstler sein Unwesen. Der Amerikaner Tom Bob läuft gerne durch die ...