Streetart: kreative Schattenwesen für mehr Spaß im Alltag
In Redwood City (CA) treiben derzeit unheimliche Schattenwesen ihr Unwesen, die zum Leben erwacht sind. Jedenfalls scheint es so... Tolle Schnappschüsse der 20 Kunstwerke hat GenialeWelt.com zusammengestellt.

Teilzeitreisender.de - Kurzreisen und Reisen für Berufstätige - Teilzeitreisender.de

Bunt, Prunkvoll und Kreativ – Warum das Barock-Jahr in Antwerpen die ...

Hätte mich jemand vor ein paar Wochen gefragt, ob mich das Thema Barock interessiert, dann hätte ich diese Person wohl etwas schief von der Seite ...

Reiseblog breitengrad66.de

Streetart – Zyperns bunte Seite

Dass ich absoluter Zypern Fan bin, ist ja schon lange kein Geheimnis mehr. Ob das Meer, das phänomenale Essen oder die vielfältige Kultur – Gründe ...

Gin des Lebens – Reiseblog

Die besten Spots für Streetart – Blogparade & Round-up

Wir lieben Streetart. Unkomplizierte Kunst, die dennoch oftmals tiefgründige Botschaften transportiert. Die KünstlerInnen bringen damit vor allem ...

°the lowredeyes exp.°

Provinzielle Streetart …Booklove „Selfie mit Löwenzahn“

Dieser Beitrag enthält Werbung. PC, Smartphone, Tablet ist ja in Bezug auf Kinder immer so eine Sache. Wirklicher Fan davon bin ich ja nicht – ...

Atomlabor Blog

Pina Colada von Ludo | StreetArt als Wohndesign / Deko

Wusstest du das der französische StreetArt-Künstler Ludo auch Skulpturen herstellt?  If ya don´t know - now ya know. Also ich wusste es bis vor ...

Atomlabor Blog

Beste Streetart von Herakut, Wes21 and Onur für Berlin Mural Festival ...

Reiche dem, der am Boden liegt deine Hand.  Wenn es um herausragende Murals in Deutschland und um Deutschland herum geht, dann führt kaum ein Weg an ...

Severin Tatarczyks Blogmagazin

Streetart in Bonn: grüner Baum auf rot-gelb

Dieses kleine und sehr schöne Kunstwerk fand ich an der ehemaligen Commerzbank (vormals Dresdner Bank) am Bonner Münsterplatz.

Weltgefühle: Dein Reiseblog für Jahre außerhalb der Zeit

Leben in Großbritannien III: Unterwegs im lebendigen East End von ...

Gastartikel von Simone Kunisch (Totally London) Das Londoner East End hat mich schon immer fasziniert. Vielleicht weil das die Gegend ist, wo Jack ...

my-sportblog-berlin

Sunday-Inspiration: Flohmarkt am Pankeufer | 6. Mai

Der Urbane Kultur Flohmarkt am Pankeufer gilt als wahres Flohmarktparadies und liegt direkt gegenüber der Wiesenburg in den Uferhöfen der ...

Blog | ZoomLab

Unterwegs X Snapshots X Art

Vor einiger Zeit habe ich im Vorbeifahren schöne, alte Züge in der Ausfahrt/Wartebereich vom Bahnhof Münster gesehen und schnell mit dem Handy ein ...

Fotografie & Fotoblog

Streetart, Essen.

Unweit der Essener Innenstadt findet sich ein ehemaliges Zechenareal, an dessen Wänden legale Orte für Graffitis entstanden sind. Besondere ...

Teilzeitreisender.de - Kurzreisen und Reisen für Berufstätige - Teilzeitreisender.de

(M)eine Lieblingsstadt in Sachen Streetart

Als im März 2018 bei der Reisenacht auf Twitter das Thema Straßenkunst zum Thema gemacht wurde, habe ich gedacht – ach schauste mal hin – mitreden ...

Reiseblog Fernwehblog.net

Flusskreuzfahrt: Mit a-rosa auf dem Rhein - Nijmegen

Auf Kreuzfahrt mit der a-rosa brava. Dritter Teil der Reise, ein halber Tag im verschlafenen Nijmegen in den Niederlanden… Flussabwärts geht es auf ...

Tracks and the City -

7 gute Gründe für einen Kurztrip nach Thessaloniki

Vor zwei Jahren bin ich spontan nach Thessaloniki gereist. Eine der besten Reiseentscheidungen, die ich jemals getroffen habe. Thessaloniki steht ...

DieSteph - Analoges und Digitales

Brotbaum-StreetArt. What?

Oh ja. Ich bin ein großer Fan von Urban Art, Street Art – allgemein von Aktionen, die im öffentlichen Raum passieren. Es gibt Künstler, die ...

Atomlabor Blog

Ein wundervolles neues Mural vom deutschen StreetArt Duo Herakut in ...

Neues Mural von Herakut in Downtown L.A.  Herakut sollte dir als Atomlabor Blog Leser bekannt sein. Das StreetArt Duo bestehend aus Hera (Frankfurt ...

Home - rapblokk.com

1UP starten die Graffiti Olympics 2018 in Athen

Die berühmt-berüchtigte Graffiti-Crew 1UP ruft in Athen zur Graffiti Olympics 2018 auf. Im Rahmen dieser zelebriert die Crew mit versammelter ...

Teilzeitreisender.de - Kurzreisen und Reisen für Berufstätige - Teilzeitreisender.de

Hamburger Ansichten. Klassische Touren durch die Hansestadt mal ...

Teilzeitreisender.de - Reise-Tipps für Berufstätige und Kurzreisende Mit einem Greeter durch Hamburg Es ist verdammt früh an diesem Sonntagmorgen, ...

Gin des Lebens – Reiseblog

Murals in Belfast – Kunst die Geschichte erzählt

Nordirland hat uns ziemlich beeindruckt. Vor allem die Murals in Belfast als stille Zeugen des Nordirland Konflikts haben uns fasziniert. In diesem ...

Home - rapblokk.com

Der bisher größte und spektakulärste "Bankraub" im Jahr 2018

Aus Protest gegen die Entfernung der Sitzbänke in der Berliner U-Bahn-Station Kottbusser Tor hat die Berliner Toy Crew kurzerhand neue Bänke ...