Sport-Ohrhöhrer im Praxistest
WINGS heißen die Sport-Ohrhöhrer von Panasonic. Sie sollen perfekt sitzen, wasserfest sein und natürlich einen perfekten Klang bieten. Stimmt das? Malick von loumfit hat den Praxistest gemacht und darüber geschrieben.

LaufMotivation

Test: Urbanears Stadion – Perfekt sitzendes Performance-Headset

Wer lange Läufe alleine absolviert oder auch mal aufs Laufband geht, der lernt Musik oder ein Hörbuch als Ablenkung schätzen. Doch kabelgebundene ...

Patrick Salm

Laufen mit Musik, eine Grundsatzfrage?

The post Laufen mit Musik, eine Grundsatzfrage? appeared first on Laufblog von Patrick Salm aus Trier - PSBlog.

Patrick Salm

Plantronics Back Beat Go 3 Bluetooth Headset im Test

Plantronics hat sein beliebtes Bluetooth Headset BackBeat Go kräftig überarbeitet und bringt nun die 3. Generation auf den Markt. Wie bereits beim ...

Zwinkerlings Fitnesstagebuch

Weihnachtsgeschenke für Läufer & Sportler

Hallo ihr lieben, in nicht einmal zwei Wochen ist schon wieder Weihnachten. Da stellt sich natürlich die Frage: Habt ihr schon alle ...

Joggen-Online.net

Jabra mit neuem Markenauftritt

Die GN Gruppe stärkt ihre einzigartige Positionierung in den Bereichen intelligente Sound-Lösungen und Hearables, indem sie sich auf die Expertisen ...

Runifico

Testbericht AfterShokz Trekz Titanium: Mit den Knochen hören

Wenn du beim Laufen mit Musik unterwegs bist, stellt sich nicht nur die Frage nach dem „Was“ (du hörst), sondern auch nach dem „Womit“ – sprich dem ...

Runifico

Testbericht MIIEGO AL5+ Perform: Kabellose Sportkopfhörer

Test, Test, Test ...; eins zwei ... eins zwei ... eins zwei. Heute: der kabellose Sportkopfhörer AL5 Perform. Nachdem wir ja bereits das Headset AL3 ...

Der Jogger

Musik zum Laufen: Tipps zu Playlisten, BPM & Technik

Musik begleitet mich beim laufen – vorausgesetzt ich laufe alleine. Musik ist für mich Inspiration und Motivation und setzt Gefühle frei. Gefühle wie ...

Runifico

Top 10 Summer Running Songs - Playlist August 2016

Sommer ohne Sonne ist wie Laufen ohne Musik - zumindest wenn es nach uns geht ;) Und: Mit der passenden Sommermusik auf den Hörern lässt sich auch ...

loumfit - fitness blog switzerland

Getestet: Panasonic Wings

Panasonic Wings  – Train harder. Aim higher. Take flight. Panasonic hat vor kurzem die neuen Bluetooth/Wireless In-Ear Sport-Kopfhörer Panasonic ...

tester-team.de - Wir testen - Du entscheidest

KAMYU Kopfhörer High End In Ear

Huhu :-) Wer kennt das nicht, immer wenn du laufen gehst, rutschen die Kopfhörer aus den Ohren oder sitzen überhaupt nicht richtig drin, sodass du ...

Eddys Laufblog

JABRA Duschtest (bitte nicht nachmachen!)

Der JABRA Sport-Coach Wireless Kopfhörer ist gemäß US-Militärstandards angefertigt. Ich habe den ultimativen Härtetest gemacht.

Die Flitzpiepen

Sennheiser Sportkopfhörer

Als ich Anfing zu laufen, ging das ohne Musik gar nicht. Sie war mein Taktgeber und half auch beim Abschalten. Generell spielt Musik bei mir eine ...

Läuft doch!

Jabra Sport Pulse

Anfang 2014 habe ich eine Crowdfounding-Kampagne zu speziellen kabellosen Kopfhörern für den Sport unterstützt. Diese Kopfhörer sollten nicht nur ...

runomatic

6 Dinge, die ich beim Laufen hasse

Drüben beim Daniel habe ich gerade einen schönen Beitrag entdeckt, an den ich mich mal dran hänge. Es geht um Dinge, die er beim Laufen hasst. Damit ...

Die Flitzpiepen

Jabra Sport Pulse Wireless – O”h”rdentlich Druck ohne Kabelsalat

Ich hatte mal wieder die Möglichkeit meinem kleinen technikverliebten Herzen ein neues "extravagantes" Spielzeug zu zeigen. Diesmal waren es  ...

Patrick Salm

Plantronics BackBeatGo 2 wireless Headset im Test

  Die Auswahl an Kopfhörern für Läufer steigt ständig. Die Anforderungen besonders in puncto Halt im Ohr und Schweiß-/Wasserschtuz sind recht hoch, ...

Patrick Salm

Plantronics BackBeatFit Wireless Sport-Headset im Test

  Auch wenn das Thema Musik beim Laufen die Läufergemeinde spaltet sind Sportkopfhörer bei bei vielen Läufern und auch bei mir immer mal wieder ...