Space Invaders Rucksack (mit Münzeinwurf!)
Phillip ist ein bekennender Nerd. Und Phillip hat sich verliebt: in einen Space Invaders Arcade Rucksack. Wir haben uns die Bilder in seinem Blog (PlayR One) angesehen. Ganz ehrlich: wir können Phillip ein bißchen verstehen...

ZWENTNER.com

Night Drive

18.06.2018 Epic Monday to you all ❤ *** Belong to the cool Kids! It’s Easy: Follow ZWENTNER.comon Social Media like Twitter, Facebook, ...

ZWENTNER.com

Monster Movies without People

VanTassel2 veröffentlicht auf seinem YouTube Kanal Retro-Monsterfilme  aus denen er die Szenen in denen Menschen vorkommen herausgeschnitten hat. ...

wihel.de – Was is hier eigentlich los

Wir lieben Blogs! Aktion am 27.06.2018

Blogs sind tot, lang lebe der Blog. Zumindest den ersten Teil des Ausspruchs liest man eigentlich jedes Jahr aufs Neue und wenn man sich die ...

wihel.de – Was is hier eigentlich los

Gameplay-Trailer: Ghost of Tsushima

Wer die aktuelle Westworld-Staffel gesehen hat, wird unweigerlich beim betrachten des Gameplay-Trailers zu Ghost of Tsushima daran erinnert werden – ...

wihel.de – Was is hier eigentlich los

Batmans Hölle und Wayne Manor in LEGO nachgebaut

Der regelmäßige Fest & Flauschig-Hörer weiß, dass Jan Böhmermann einen Tick hat, der ihn mir sehr sympathisch macht: die Begeisterung für LEGO. ...

ZWENTNER.com

Super Creative Street Fighter II Stage Illustrations

James Birks ist verantwortlich für diese einfach fantastisch interpretierten Zeichnungen der Level-Backgrounds aus Street Fighter II. Würde ich mir ...

ZWENTNER.com

David Lynch verkauft jetzt T-Shirts auf Amazon

Großmeister Lynch ist immer für eine Überraschung gut. Seinen Webstore auf Amazon nennt er Studio: David Lynch und er bietet dort au dem Stand über ...

ZWENTNER.com

Reverse Emulation: Retro-Bastler hackt SNES Cartridges, sodass sie ...

Richtig, er hat nicht die Konsole, sondern die SNES-Spielkassete für seine “reverse emulation modifiziert. 07.06.2018 Im Prinzip hat er das Board der ...

ZWENTNER.com

Sushi Bar Gif’t

05.06.2018 Herrlich belebtes Gif, das durch die Sushi Bänder in eine enorme gefühlte Räumlichkeit erhält. Everyday life in a Sushi Bar

ZWENTNER.com

Shattering a Vinyl Record in Super Slow Motion

Die Schönheit berstender Schallplatten bei hyperschneller Drehung von 12.500 fps 04.06.2018 Ihr wisst, ich bin Plattensammler! Und eigentlich müsste ...

ZWENTNER.com

Bitcoin Stock-Photo Ritual

“Bitcoin stock photos are weird even by stock photo standards. This is like a weird sequence to summon Great Satoshi to finally unhinge his jaw and ...

ZWENTNER.com

The Seitanic Spellbook

Was macht eigentlich der Vegan Black Metal Chef? Nun: er hat ein Kochbuch namens The Seitanic Spellbook herausgebracht prall gefüllt mit seinen ...

ZWENTNER.com

Scott Park 80s Movie Illustrations

Scott Park hat insgesamt 57 Kult Charaktere aus den Achtzigern gezeichnet. Da ist eigentlich alles dabei was Rang und Namen hat. 31.05.2018 Ich bin ...

ZWENTNER.com

Twitter Nostalgie: Dein Account vor 10 Jahren

Wenn Du zu denjenigen gehörst, die bereits schon länger twittern, dann ist diese Filterliste sicher interessant für Dich. Hier siehst Du alles das, ...

ZWENTNER.com

Ramen Ice Cream

In japanischen 7Eleven Stores gibt es jetzt Eis mit trockenen Nudeln als Topping. 29.05.2018 Richtig, kein einfaches Spaghetti Eis (Nudeln aus Eis) ...

my-sportblog-berlin

Monday-Talk: Speed-Dating.

Wart ihr schon mal beim Speed-Dating? Nein. Nun, dann wird´s jetzt wohl doppelt spannend. Denn ich war schon dort. Yeahi! Mal wieder einen Punkt der

ZWENTNER.com

Baustellen Kaffeemaschine von MAKITA

Ziemlich nice! Diese Kaffeepad-Maschine wird mit den gleichen Lithium-Ionen Akkus betrieben, die auch für die Werkzeuge der Firma verwendet werden. ...

ZWENTNER.com

Zelda Propaganda Poster

Fernando Reza hat diese sehr coolen Zelda Propaganda Poster im WWII Stil im Angebot. Jeder Print 18 x 24″ kostet $40. Neben den hier gezeigten gibt ...

ZWENTNER.com

Gumshoe: Sneaker mit Kaugummi-Sohle

Ein Sneaker dessen Sohle (zum Teil) aus abgekratzten Kaugummis von der Straße besteht. 24.05.2018 Keine schlechte Sache auch wenn da nur etwa 20% ...

:: Was is hier eigentlich los ::

Einmal virtuelle Realität so richtig genießen

Das erste Mal virtuelle Realität hab ich mit Googles Cardboard ausprobiert. Kartonage, in die man das Smartphone klemmt und dann doof durch die ...