Schokoladige Verführungen
Magst Du Schokolade? Dann wirst Du die abgebildeten Törtchen lieben! Das Rezept gibts bei herzelieb. Auch lecker: Double Chocolate Cherry Cupcakes von C&B with Andrea oder Peanutbutter Brownies von Veganilicious. Hach...!

Kuchenbekenntnisse

Budin de Pan oder auch Brotpudding

Jetzt mal ganz ehrlich: Wenn etwas unsexy klingt, dann jawohl “Brotpudding”… Budin de Pan gefällt mir schon besser. Das ist die französische ...

SalzigSuessLecker

Marzipan-Nussecken – ein feiner Genuss [enthält Werbung]

Hallo Ihr Lieben! Ich weiß, es ist Erdbeerzeit. Aber ich wollte mit dem leckeren Marzipan von Mest Marzipan aus Lübeck einfach ein leckeres Gebäck ...

Kathy Loves – Sweet Bakery, Food & Foodstyling

Fingerfood à la „Das Runde muss ins Eckige“

*Enthält Werbung für Meine Backbox Vor kurzem durfte ich die aktuelle Mai/Juni Box von Meine Backbox ausprobieren. Die enthaltenen Produkte wurden ...

my-sportblog-berlin

Sommertrend: Cold Brew Cocoa

Dir ist heiß und du brauchst auf der Stelle eine eiskalte Abkühlung? Dann solltest du unbedingt die neue fruchtig-frische Alternative zum Eiskaffee ...

my-sportblog-berlin

Der Sommertrend 2018: Cold Brew Cocoa

Dir ist heiß und du brauchst auf der Stelle eine eiskalte Abkühlung? Dann solltest du unbedingt die neue fruchtig-frische Alternative zum Eiskaffee ...

Alopecia areata, Lipo-Lymphödem, Lowcarb und anderes

No Sugar Added - Haselnuss-Schnitten

Manchmal weiß ich nicht, warum ich nicht schon viel früher die Reißleine gezogen habe und erst so auseinander gehen musste, bis ich erkannt habe, ...

Kuchenbekenntnisse

Schokoladentorte mit Chilli, Erdbeeren und Granatapfel – Rezension zu ...

Der Orient hat mehr zu bieten als 1000 und eine Nacht. Mein neues Lieblingsrezept zum Beispiel: Schokoladen-Chili-Kuchen bzw. Schokoladentorte mit ...

Toastenstein.com | vegan food blog

Joghurt-Brownies mit Kokos-Schoko-Creme

Getreu dem Motto „Viel hilft auch viel!“ geben wir diese Woche den Schokoholics unter euch eine extra große Dröhnung von dem guten Stoff! Wir haben ...

Jenseits von Eden

Wie aus dem Coffeeshop: Schokoladen-Käsekuchen

Wenn ich zu einer berühmten Kaffeehaus-Kette gehe, esse ich dort gerne immer den Schokoladenmuffin mit Käsekuchenkern...okay, eigentlich esse ich ihn ...

Üwen Ergün – Sauerländer in Köln | Engagiert | Psycho

Zitat der Woche: #4 (inkl. Rezept für Schoko-Bananen-Brot)

Diese Woche starte ich mal etwas schokoladig und ihr bekommt gleich ein tolles Rezept von mir dazu. Natürlich geht es wieder um ein Thema, das mich ...

Mosaiksteine

Rezepte aus Italien: Schokobiscotti

Kennt ihr das, wenn ihr gerade aus dem Urlaub zurück seid und sofort eine Leckerei, die ihr auf der Reise probiert habt zu Hause selbst machen müsst? ...

kurzvor Produkttests

Batida de Côco Kirsch & Gewinnspiel

Schogetten mit Batida de Côco und Kirsch Kirsch ist die neue Sorte von Schogetten, die zusammen mit Kokoslikör und Vollmilchschoki auf den Sommer ...

Jenseits von Eden

Was zum Knabbern und was zum Naschen: Brezel-Brownies

Heute habe ich eine etwas ungewöhnlichere Kombination für Euch. Einige kennen sie sicherlich schon, dennoch ist diese Mischung aus Schokolade und ...

Happi mit Silberschlappi

Brownies – der Klassiker leicht selbst gemacht

Meine Männer lieben Kuchen in allen Variationen. Besonders mögen sie klassische Brownies ohne Nüsse und mit gaaaanz viel Schokolade. Rezept Brownies ...

Sweet Café International - Connective Stories & Natürlich Süße Rezepte

Drei Rezepte für frühlingsfrische Tartelette Füllungen

Drei Lieblings-Rezepte für Tartelette Füllungen, die Du auch vegan zubereiten kannst: Rhabarber-Apfelweincreme, Zitronencreme und als sinnlicher ...

Oui la vie

Wachmacher-Shake (Kooperation)

  Braucht ihr einen Pott Kaffee am Morgen bevor ihr in den Tag starten könnt? Ich gehöre auch dazu. Meine wahre Leidenschaft ist aber eigentlich ...

Alopecia areata, Lipo-Lymphödem, Lowcarb und anderes

LowCarb - saftige Brownies wie sie sein sollen

Mögt Ihr Brownies eigentlich auch so sehr wie ich? Diese leckeren, kleinen Schokoladenkuchen, die im besten Fall innen noch saftig, weich - eben so ...

SalzigSuessLecker

Marzipan-Rehrücken – mit feiner Zartbitterkuvertüre [Werbung]

Hallo Ihr Lieben! Wie kommt man auf die Idee einen Marzipan-Rehrücken zu backen? Die Lösung ist einfach, aber mehrschichtig. Als erstes hatte ich ...

CarpeGusta - Das Magazin für Genießer!

5 Krimis, ein Kommissar und die französische Küche

16. Mai 2018 – Kommissar Durand interagiert nun schon zum fünften Mal in einer der traumhaftesten Landschaften Frankreichs, jagt Verbrecher und löst ...

CarpeGusta - Das Magazin für Genießer!

Schoko-Ruffle mit Espresso und weißer Rose

15. Mai 2018 – Ihr Look sagt mehr als tausend Worte: edel, extravagant, exquisit! Wer Schoko mag, wird diese Torte lieben. Feinschmecker kommen ganz ...