Schokoladige Verführungen
Magst Du Schokolade? Dann wirst Du die abgebildeten Törtchen lieben! Das Rezept gibts bei herzelieb. Auch lecker: Double Chocolate Cherry Cupcakes von C&B with Andrea oder Peanutbutter Brownies von Veganilicious. Hach...!

Selbstgehext! – Garten, Küche und Kreatives selbstgehext!

Abstrakter Versuch einer bass-geformten Geburtstagstorte

Kennt Ihr das? Meine Schwägerin, meine Kollegin und sooooo viele andere mehr können es einfach: Sie machen zauberhafte Motivtorten – mit lebensechten ...

Lebkuchennest

Schlupfkuchen - Aus Großmutters Schatzkiste

Stöbert Ihr auch so gern in den alten Rezeptsammlungen Eurer Familie? Ich wälze für mein Leben gern uralte Kochbücher und entdecke dabei immer wieder ...

Baking Avenue

Sonntagsschlemmerei – das Bananenbrot

Als rheinländisches Mädchen müsste ich jetzt eigentlich draußen irgendwo Karneval feiern. Stattdessen lümmel ich zu Hause rum und träume von diesem ...

CarpeGusta - Das Magazin für Genießer!

Kuchenglück im Quadrat

8. Februar 2018 – Der Klassiker wird zum Newcomer: Dieses Thema bestimmt dieses raffinierte Büchlein, das Backfans die ganze Bandbreite von ...

Baking Avenue

Schwarzwälder Kirschtorte – ein Klassiker!

Es wird definitiv Zeit für den Klassiker überhaupt auf meinem Blog: Vorhang auf für die Schwarzwälder Kirschtorte. Sie zeigt sich in einem hübschen ...

Mosaiksteine

Rezept: Kokos Brownies

Es gibt eine Zutat mit der schmeckt eigentlich fast jedes Gebäck, egal ob Kuchen, Torte oder Kekse, noch etwas besser. Klar geht es um Schokolade. ...

Nutsandblueberries

3 einfache gesunde Rezepte zum Frühstück

Bist du ein Frühstücksmensch oder einer von denen, die erst um 10.00Uhr mal einen Gedanken an etwas Essbares verschwenden? Mit voller Energie in den ...

SalzigSuessLecker

Gugelhupf mit Schokoglasur – Pottkieker 2018 – 8

Hallo ihr Lieben! Zum Wochenende gibt es immer leckeren Kuchen. So war ich es in meiner Kindheit gewohnt, die sich allerdings bis heute nicht ...

CarpeGusta - Das Magazin für Genießer!

Willkommen im Buckingham Palace

2. Februar 2018 – Wenn die Queen in ihr Schloss einlädt, kredenzt sie ihren Gästen traditionelle Köstlichkeiten, die sie auch selbst gern isst. Die ...

Kathy Loves – Sweet Bakery, Food & Foodstyling

Oreo Himbeer Tartelettes [NoBake]

Valentinstags Special Diese schokoladigen Oreo Himbeer Tartelettes sind ganz einfach und schnell gemacht. Sie fallen in die Kategorie NoBakeCake. Ich ...

Etusivu: Finnlandblog Finntastic - die finnomenale Website - Der Finnland Blog im Internet

Lustiger Rentier-Schokoladenkuchen mit Moltebeerfüllung und ...

Ein großes Dankeschön selbstverständlich auch an Helge Drescher von Schwedenmarkt.de, der uns die finnischen Produkte (Fazerschokolade und Salmiakki) ...

FOOD- UND TRAVELBLOG MIT REZEPTEN UND REISETIPPS

Rezept für leckere Schokoladenstückchen

Vor einiger Zeit habe ich für euch schon ein Rezept für Schokolade gepostet. Inzwischen habe ich wieder etwas herumprobiert und eine neue Kreation ...

LAPÂTISSERIE

Macarons mit Mandarine und Caraibe

Lang schon keine Macarons mehr gesehen, wird mal Zeit für eine neue Sorte mit Mandarine und dunkler Schokolade. Yay! Auch im Winter gibt’s Macarons. ...

Ofengeflüster

Schokobrötchen aus Quark-Öl-Teig

Hallo zusammen, heute habe ich für euch ein ganz einfaches Rezept für saftige Schokobrötchen. Bei dem Quark-Öl-Teig kann man eigentlich gar nichts ...

CarpeGusta - Das Magazin für Genießer!

Thomas Anders’ Schokoküchlein

15. Januar 2018 – Süßes (nicht nur) zur Winterzeit: Der frühere „Modern Talking“-Sänger backt gerne und gut. Das stellt er eindrucksvoll in seinem ...

CarpeGusta - Das Magazin für Genießer!

Schokoladen-Tacos

14. Januar 2018 – Für den süßen Hunger zwischendurch hat Marian Moschen dieses Rezept entwickelt. In „Mann backt Glück”, Lingen Verlag, erklärt er, ...

Leopoldz Deli

Swirl Brownies

Schokoladen Brownies mit deinem Lieblingsbrotaufstrich!

giftigeblonde

Fluffiger Eierlikör Gugelhupf mit Schokostücken

Fluffiger Eierlikör Gugelhupf mit Schokostücken Selbstgemachter EierlikörWeiterlesen →

LAPÂTISSERIE

Tarte mit Kaffee & Mandarine

Heute ist ein Tag zum Feiern und zu diesem Anlass hab ich gleich ein paar kleine Tartes mit Kaffee und Mandarine mitgebracht. Grund zum Feiern gibt’s ...

CarpeGusta - Das Magazin für Genießer!

Quallen-Torte

30. Dezember 2017 – Wie könnte das Jahr schöner ausklingen als mit einer traumhaft süßen Sünde? Einer, die nicht nur geschmacklich, sondern auch ...