Schoko Cupcakes mit Schwarzwälder Kirsch Topping
Tobi der Kuchenbäcker veredelt seine Schoko Cupcakes gerne mit leckerem Kirschwasser (Foto). Auf dieser Seite findest Du sein Rezept - und natürlich noch eine Menge anderer, köstlicher Dessert-Ideen:

Filizity. - Lifestyle Blog - fashion · food · diy

Gelingsicheres Biskuitteig Rezept für Torten & Desserts

Gelingsicheres Biskuitteig Rezept: Dieser fluffige Tortenboden ist schnell und einfach zubereitet, ultra-lecker und leichter als klassischer Wiener ...

SalzigSuessLecker

Kulinarische Weihnachts Reise – Buchrezension mit 3 leckeren Rezepten

  Hallo ihr Lieben!  Wenn man erst an einer Sache Spaß gefunden hat macht man es gerne wieder. So erging es mir auch nach meiner ersten ...

WieWoWasIstGut

Vanille-Panna Cotta mit Erdbeer-Balsamico Soße

Der Beitrag „Panna Cotta mit Erdbeer-Balsamico Soße“ entstand in Kooperation mit Aceto Balsamico di Modena IGP und enthält Werbung Gibt es unter Euch ...

WieWoWasIstGut

Nie wieder Tütchen: Puddingpulver auf Vorrat

Mein Beitrag über den selbstgemachten Vanillepudding ganz ohne Puddingpulver, war ja bei Euch extrem beliebt. Mir war nicht ganz klar, dass es für ...

miss broccoli - Der etwas andere Mamablog

Schnelle Pflaumenwähe

Eine Wähe aus Pflaumen oder Zwetschgen – im Sommer mit Aprikosen, im Winter mit Äpfeln – weckt bei mir immer Kindheitserinnerungen. Wenn es in der ...

Ma vie est délicieuse

Elly Seidl versüßt uns die kalte Jahreszeit mit feinster Schokolade! ...

  Schokolade hilft! In vielen Lebenslagen. Besonders jetzt, wenn es draußen kalt und drinnen schön gemütlich warm ist, greife ich gerne zu einem ...

CarpeGusta - Das Magazin für Genießer!

24 Tage lang Pralinen-Genuss deluxe

16. November 2017 – Hinter jedem Türchen verstecken sich süße Träume vom Feinsten. Damit vespricht der Bühnen-Adventskalender der Manufaktur ...

Mosaiksteine

Rezept: vegane Nougatknödel

Seit ein paar Jahren kümmere ich mich zu Hause immer um das Weihnachtsessen. Ich möchte natürlich gern ein veganes Essen, also ist es am einfachsten ...

Habe ich selbstgemacht - Ein Blog von und für Selbermacher

Trifle mit Limetten Creme und Glüh-Beeren

Oh mann – ich liebe ja einfach Desserts im Glas – die gehen immer! Sehen hübsch aus, gelingen leicht und sie sind meist mit ein paar Handgriffen ...

Kohlenpottgourmet - Zuckerfreie Ernährung, Clean Eating und ein Faltenkopp

Gesunder Beerencrumble

Also ich mag ja eigentlich den Herbst und den Winter. Wenn es Draussen knackig kalt ist und die Sonne dazu scheint, finde ich es herrlich. Doof finde ...

Testen und Bloggen | Die Quintessenz als Duo

[Rezept] Haferflocken Kekse

Haferflocken müssen nicht immer im Müsli oder als Vogelfutter landen. Haferflocken sind nämlich nicht nur gesund, sondern auch sehr sehr lecker – als ...

WieWoWasIstGut

Granola-Cups: Mini-Müslischalen to go {Frühstück mal anderes}

Der Beitrag „Granola-Cups“ entstand in Kooperation mit Tartex und enthält Werbung Der Herbst und das Schmuddelwetter haben uns endgültig erreicht und ...

auchwas

Spontanes Apfeldessert am Sonntag

Die liebe Susi  von  Prostmahlzeit hatte vor langer Zeit ein Dessert gemacht und gepostet, das von der lieben Sina   "GiftigeBlonde"  mitgebracht ...

Herzstück

Panna Cotta Törtchen

Die Panna Cotta und die Soße bereitest Du bereits am Vortag zu. Somit bleibt Dir etwas Stress erspart und Panna Cotta braucht ja eh seine Zeit zum ...

Allerley goude Spisen

Chill Out Muffins

Heute heisst es mal wieder kreative Küche. Ich hab von der Firma Krueger ein leckeres Probierpaket bekommen für die neue Chill Out Trinkschokolade ...

Frau Janik - Probiert`s aus - Probier`s auch!

gesunder Schokopudding ohne Kochen

- ohne Zucker, mit Banane & Avocado, vegan... Schokopudding ohne Kochen? Ja! Das geht super! Und die Avocado und die Banane machen den Pudding ...

Esst mehr Kuchen

Milchreis-Tarte mit Zwetschgen-Kompott

Milchreis mit Zwetschgen-Kompott gehört nicht nur zu meinen allerliebsten Kindheitserinnerungen, sondern auch immer noch zu meinen ...

CarpeGusta - Das Magazin für Genießer!

Im Tortenparadies

12. November 2017 – Wie ein Blütenmeer in gedeckt-elegantem Beige erstrahlt das Obst-Ensemble aus den vielen kleinen Apfel-Quitten-Rosen auf der ...

Kohlenpottgourmet - Zuckerfreie Ernährung, Clean Eating und ein Faltenkopp

Dessert-Quickie: Kürbispüree mit karamellisierten Nüssen {Blogevent}

Jetzt in der Kürbiszeit kaufe ich ja immer ganz euphorisch einen Kürbis nach dem anderen- wird sich schon Verwendung für finden, denke ich immer, ...

Alpen-Reiseblog Wohlgeraten

Helvetia Vegetaria | Ein kulinarischer Rundgang durch die fleischlose ...

Die bunten Wurzeln auf dem Titel von „Helvetia Vegetaria“ vermitteln ein Gefühl von Kargheit, doch dieser Eindruck sollte aufgrund der Dicke dieses ...