Safari: Camp oder Lodge - Welche Unterkunft passt zu Dir?
Die richtige Unterkunft kann für das Erleben einer Safari ganz entscheidend sein! Mit der Gegenüberstellung von Anne-Katrin fällt die richtige Wahl leicht. Entdecke ihren Bericht mit wunderschönen Fotos auf GoOnTravel.de.

Esther's Travel Guide – Ein Reiseführer durch über 50 Länder

Meine erste Safari – Erfahrungen in Kenia und Uganda

Meine erste Begegnung mit Afrika werde ich niemals vergessen. Meine Schockmomente waren sowohl positiv als auch negativ. In der Stadt Nairobi ...

ReiseFreaks ReiseBlog

Urlaubsland Südafrika im Zeitraffer: Reichen Dir 4 Minuten?

Menschen, Tiere, Attraktionen: Südafrika mal ganz schnell Der deutsche Filmemacher Marko Roth  hat Südafrika mit seiner Kamera intensiv bereist und ...

ReiseFreaks ReiseBlog

Südafrika: Safari hautnah

Fotosafari in Südafrika - noch näher kann ins Auge gehen Tags fährt der Mensch zu den Tieren, nachts kommen sie zu ihm   Quelle: Safari, ...

ApfelBlog

Privatsphärenschutz von Apple kostet die Werbeindustrie viel Geld.

Im September 2017 wurde von Apple für Safari auf iPhone, iPad und Mac ein Feature ausgespielt mit dem Namen Intelligent Tracking Prevention, kurz ...

ReiseFreaks ReiseBlog

Südafrika: Auf Foto-Safari im Licht des Südens

Ob Küstenpanorama, tierreiche Wildnis oder glitzernde Metropolen: Südafrika ist eine der beliebtesten Fotodestinationen für Hobbyfotografen und ...

Blog mit Geschichten rund um 7summits4help

Kilimanjaro, Rongai-Route, Prolog: Anreise und Safari

Ewig dauert heute die Beantragung des Visums nach der Landung am Kilimanjaro International Airport am 27. Dezember 2017 gegen 4:30 Uhr. Vor drei ...

Gourmino Express

Wunderbares Sansibar: auf den Spuren von Sindbad

Kaum ein Reiseziel weckt so viele Sehnsüchte und Abenteuerlust wie Sansibar. Das ist doch der Ort, wo Sindbad der Seefahrer vor Anker gegangen ist! ...

ReiseFreaks ReiseBlog

Namibia, Etosha Nationalpark: Löwenjagd am Pfannenrand

Foto-Safari in der Etosha Pfanne Etosha National Park: Absolute Weltklasse, wenn es um Begegnungen mit Tieren geht. Quelle: Afrika: Löwenjagd ...

Sheep Cuddling - Reisen. Berge. Abenteuer.

Tansania: Der Kreislauf des Lebens in der Serengeti

Für mich war die Serengeti Liebe auf den ersten Blick. Meine wildesten Afrikaträume wurden hier wahr. Nie zuvor war ich dem Kreislauf aus Leben und ...

FERNWESEN

Safari: Die besten Tipps und Hinweise für Unerfahrene!

In Südafrika haben wir wieder etwas Neues ausprobiert: Wir waren auf Safari! Dabei haben wir uns nicht nur für geführte Touren mit Guides ...

FERNWESEN

Hluhluwe-iMfolozi: Unsere erste Safari im ältesten Nationalpark ...

Unsere erste Station in Südafrika war das Mpila Camp im Hluhluwe-Imfolozi Nationalpark (man spricht es Schluschluwie-iMfolozi). Der Park war mit dem ...

Sheep Cuddling - Reisen. Berge. Abenteuer.

Tansania: Die faszinierende Tierwelt im Ngorongoro Krater

Der Ngorongoro Krater liegt auf einer verhältnismäßig kleinen Fläche und bietet somit eine große Dichte an Wildtieren. Hier hat man alle Chancen auf ...

Sheep Cuddling - Reisen. Berge. Abenteuer.

Tansania: Elefantenparadies Tarangire Nationalpark

Der Tarangire ist ein recht kleiner Nationalpark, bietet aber fast alles wie die Großen auch und ist zudem noch relativ günstig zu besuchen. Wer ...

Travelinspired | Reiseblog für Natur- und Tierfreunde

Botswana Rundreise auf eigene Faust: Route & Unterkünfte

Endlich waren wir in Botswana! Schon lange haben wir davon geträumt, dieses tolle Land mit dem Tierparadies Okavango Delta zu bereisen. Tiere in ...

Travelinspired | Reiseblog für Natur- und Tierfreunde

Botswana Roadtrip: Route & Unterkünfte

Endlich waren wir in Botswana! Schon lange haben wir davon geträumt, dieses tolle Land mit dem Tierparadies Okavango Delta zu bereisen. Tiere in ...

enjoy your journey

Afrika, Afrika! TEIL 2: Botswana, Sambia & Simbabwe

Afrika, Afrika! TEIL 2 Zwei Wochen – vier Länder – 3820 km Auf ins Okavango Delta – jetzt beginnt das richtige Abenteuer Den ersten Artikel hast du ...

enjoy your journey

Afrika, Afrika! TEIL 1: Südafrika & Botswana

Afrika, Afrika! TEIL 1 Zwei Wochen – vier Länder – 3280 km Endlich, es geht wieder los! Der Rucksack steht bereit, die Wanderschuhe sind gefettet und ...

Pokipsie's digitale Welt

macOS Tipp – Webseiten in Safari anpinnen

Natürlich entwickelt auch Apple seinen hauseigenen Browser stetig weiter. Neben Entwicklungen unter der Haube, und der Verschmelzung der Versionen ...

Roadtrips und Genuss auf Reisen - genussbummler.de

Das Savute Safari Camp im Chobe Nationalpark

Der Beitrag Das Savute Safari Camp im Chobe Nationalpark erschien zuerst auf genussbummler.de.

Monikas Reisespuren

Landschaften

                                                                                                              […]