Rösti mit Meerrettich und Lachs
Diese Kartoffelrösti mit Meerrettich-Schmand und geräuchertem Lachs schmecken toll als Abendessen oder auch als kleine Vorspeise. Das Rezept hat Susanne auf Mein kleiner Foodblog für uns bereit gestellt.

Mein kleiner Foodblog

15-Minuten-Salat mit karamellisierten Tomaten, Rucola & Parmesan

Dieser 15 – Minuten-Salat mit karamellisierten Tomaten, Rucola und Parmesan ist ein aromatischer Gaumenschmaus. 😀 Der Herbst ist in den letzten ...

Thomas Gerlach kocht. - Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen.

Zwiebelkuchen Elsässer Art

Ich persönlich könnte Zwiebelkuchen Elsässer Art das ganze Jahr essen. Aber natürlich gibt es Jahreszeiten, wie zum Beispiel den Herbst, da schmeckt ...

it's about food and music

Das Son Vida in Detmold

Was: Mediterranes Lokal – Wo: Ernst-Hilker-Straße 18, Detmold – Wie viel: Hauptspeisen ab 10,- € Was waren das noch für Zeiten, bei der samstäglichen ...

cookingCatrin Rezepte

Eierschwammerlsalat mit Ziegenfrischkäse

Zubereitungsdauer30 MinutenZubereitung:Für die eingelegten Eierschwammerl: Die Schwammerln putzen und schmutzige Stängelenden abschneiden. Etwas ...

Elle Republic

Gerösteter Blumenkohl mit Zatar & Zitronen-Petersilien-Dressing

Direkt zum Rezept Gerösteter Blumenkohl mit Zatar ist fast schon kriminell lecker. Jedes Mal wenn ich Blumenkohl röste bin ich von Neuem überrascht, ...

The Chocolate Suitcase

Das perfekte Blogger Dinner – Mein Paleo Menü *

Der Beitrag Das perfekte Blogger Dinner – Mein Paleo Menü * erschien zuerst auf The Chocolate Suitcase.

Frau Janik - Probiert`s aus - Probier`s auch!

Sommerrollen vietnamesische Sauce

-Gemüse verpackt in Reispapier, nicht frittiert & super lecker... Wenn du Frühlingsrollen magst dann wirst du nun verliebt sein, denn diese ...

Martina's Lieblingsrezepte

Kürbissuppe mit Mango und Chili

400g Hokkaido Kürbis 1 frische Mango ( ersatzweise eine Dose Mango ) 2 Zwiebeln 30g Butter 1 Chilischote 700ml Gemüsebrühe 200ml ...

A Matter Of Taste - Thermomix. Rezepte. Fotografie. Lifestyle.

tolle Frühstücksidee: Ei im Glas

Da das Frühstück unter der Woche eher sparsam ausfällt, wird am Wochenende groß aufgetischt. Neben frischen Brötchen, Marmelade und Zwiebelmett, darf ...

Food Schule | Einfach kochen lernen

Kochen mit Lillet: Jakobsmuscheln

Lillet ist gerade DAS In-Getränk. Doch wer weiß schon, dass man mit dem Wein Aperitif auch gut kochen kann ? Fast niemand. Es gibt mittlerweile ...

Mrs Emily Shore - Freestylecooking With Love

Tapas wie in Spanien!

Tapas in Inglstadt? Ja! Ingolstadt hat das schon eine Weile. In der La Bodega, die sich damals in der Innenstadt befand und Mas Tapas hieß, befindet ...

Peters Blog • meine Sicht

Kochgruppe mit Tomatensalat – Lasagne – Tiramisu und etlichen ...

Nachdem ich aufgrund der Umleitungen und zu erwartenden Unwetter mit der Taxe hinfahrend pünktlich bei unserer Kochgruppe ankam, war das aber auch ...

Herzstück

Weintrauben-Zwiebel-Chutney

  Merken Merken

Rezepte by DiSaWi Storiies

Gesprengelte Melone

Gerade in den letzten Monaten verspüren wir die Lust nach leichten Getreidesalaten und bei der Suche nach Neuem, ist uns schwarzer Perl-Amaranth in ...

auchwas

Avocado-Mango meets Meatballs

Rezepte  gibt  es einige in meiner Sammlung, denn ich mag die Avocado und toll ist, dass es seit einiger Zeit reifere Früchte zu kaufen ...

Mein kleiner Foodblog

Schnelle Blätterteigschnecken mit geräuchertem Lachs

Wenn es mal schnell gehen soll, dann sind diese Blätterteigschnecken gefüllt mit geräuchertem Lachs und Frischkäse die perfekte Wahl – egal ob für ...

Kraut und Rüben

Ajvar, Köfte und GAU

Schon lange wollte ich einmal Ajvar selber machen und euch heute Köfte servieren. Die Peperonipaste passt super zu den Hackfleischspiessli, und ...

SalzigSuessLecker

Leckerer Sommergenuss – dreimal frisch angerichtet

  Hallo ihr Lieben! Die Sommerferien neigen sich dem Ende entgegen und ich hoffe ihr habt alle einen sehr schönen und entspannten Urlaub verlebt. Ich ...

miss broccoli - Der etwas andere Mamablog

Insalata Caprese

Dieser Salat ist im Sommer mit frisch geernteten Tomaten einer der besten Salate. Schon fast zu einfach in der Zubereitung schmeckt er allen ...

Thomas Gerlach kocht. - Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen.

Samtsuppe „Miro“

Diese Suppe ist nicht nur ein Augenschmaus. Die Samtsuppe Miro ist auch große Kochkunst. Es stammt aus dem wirklich tollen Kochbuch „die fabelhaften ...