Rösti mit Meerrettich und Lachs
Diese Kartoffelrösti mit Meerrettich-Schmand und geräuchertem Lachs schmecken toll als Abendessen oder auch als kleine Vorspeise. Das Rezept hat Susanne auf Mein kleiner Foodblog für uns bereit gestellt.

volkerkocht

Spargel gegart mit Bärlauch

Spargel aus dem Ofen mit lecker Bärlauch fast wie mein vorheriges Rezept von Spargel gegart. Quatsch es ist das vorherige Rezept nur diesmal mit ...

SUGARPRINCESS

Salat Nizza mit Thunfisch und Oliven - Rezept für sonnige ...

Eins unserer Lieblingsgerichte, weil schnell gemacht und super lecker, ist in diesen sonnigen Frühlingstagen der berühmte Nizza Salat, den man sich ...

Herzstück

Bärlauch Quark

Den Quark hat du in wenigen Minuten fertig. Die fehlenden Gewürze dazu wie zum Beispiel Flor de Sal und Zitronenschale, findest Du in meinem Shop ...

Ich hab da mal was ausprobiert

Blätterteig - Pralinen mit Bärlauch, Feta und Tomate

Endlich gibt es wieder Bärlauch und als ich gestern wunderbar duftenden Bio-Bärlauch im Laden fand, habe ich sofort zugegriffen. Schon in den letzten ...

Lebkuchennest

Mostsuppe - Rezept im Dialekt [MundArt]

Die liebe Janke von Jankes*Soulfood hat sich ein ganz besonderes Blogevent einfallen lassen - ein Rezept im Dialekt. Für mich als Wahlfränkin eine ...

Lebkuchennest

Mostsuppe – Rezept im Dialekt [MundArt]

Die liebe Janke von Jankes*Soulfood hat sich ein ganz besonderes Blogevent einfallen lassen – ein Rezept im Dialekt. Für mich als Wahlfränkin eine ...

GeLeSi - der Foodblog mit Rezepten für deinen Alltag

knusprige Süßkartoffelpuffer mit gratiniertem Ziegenkäse

Süßkartoffelpuffer sind einfach mal was anderes und kinderleicht herzustellen. Sie eignen sich super als Vorspeise oder auch als kleiner Snack für ...

Testgulasch

Bruschetta – die leckere italienische Vorspeise

Bruschetta ist super schnell und einfach zubereitet. Mit aromatischen Tomaten holt man sich den Süden nach Hause. Rezept Bruschetta Zutaten: Weißbrot ...

GeLeSi - der Foodblog mit Rezepten für deinen Alltag

Amuse Gueule: Gurkengelee mit Räucherlachs und Feigensenfcreme

In der letzten Woche habe ich ja wieder mal ein bisschen experimentiert und was soll ich sagen, mein  Gurkengelee ist richtig gut gelungen *freu*. ...

Elle Republic

Gurken Radieschen Tzatziki

So ein Gurken Radieschen Tzatziki kann süchtig machen. Ich liebe es! Ihr solltet aber Knoblauch mögen. Denn ich habe zwei Knoblauchzehen ...

BANANENSCHNECKERL bloggt - Green Urban Lifestyle

Süß-scharfer Rote-Bete-Aufstrich

Spätestens seit dem → Superfood-Kochabend bei Kustermann liebe ich Rote Bete. Amrei Korte hat uns an dem Abend nämlich unter anderem mit Leckereien ...

BANANENSCHNECKERL bloggt - Green Urban Lifestyle

Gebratener Spargelsalat

Auf Spargel wird wie auf kaum ein anderes Gemüse in jedem Jahr besonders sehnsüchtig gewartet – schließlich ist die Saison auch im Nu wieder vorüber. ...

Mary Loves - Mary Loves ist ein persönlicher Lifestyle-Blog.

Herzhafte und süße Oster-Canapés für den Osterbrunch

Die perfekte Vorspeise für den Osterbrunch, die nicht nur Kinderherzen höher schlagen lässt: Herzhafte und süße Oster-Canapés in frühlingshaften ...

GeLeSi - der Foodblog mit Rezepten für deinen Alltag

Gurkengelee selber machen

Manchmal muss es etwas besonderes sein und in solchen Fällen bin ich echt experimentierfreudig. Ein Gukengelee sollte es dieses mal sein – kann ja ...

Vegane Prinzessin im Wunderland

Pikant-scharfe Thai-Kokos-Suppe mit Champignons und Nudeln

Mie-Nudeln, Kokosmilch und Currypaste gibt zusammen eine echt super Grundlage für eine Suppe – noch etwas Gemüse und Gewürze und fertig! So einfach ...

Reisehappen

Gebackener Camembert de Normandie

Gebackener Camembert mal anders: Ohne Panade, dafür mit Datteln, Walnüssen und Pistazien. Schnelles und einfaches Rezept aus Frankreich. Und mega ...

volkerkocht

Gurke mit Räucherfisch

Gurke mit Räucherfisch Kann als Auftakt eines Menüs durchgehen oder auch mal so zwischendurch als Snack. Für eine Vorspeise oder ...

Leckerei bei Kay

Ela und Kay kochen – Das Frühlingsmenü

Premiere! Ein ganzes Menü gab es hier noch nie in einem Beitrag und Kochen mit elablogt zusammen ist auch neu! Ela hatte die Idee, zusammen ein ...

CarpeGusta - Das Magazin für Genießer!

Salami umarmt Parmesan

24. März 2018 – Exquisite Kreation: Wenn eine Salami auf würzigen Parmesan trifft, entsteht eine völlig neue Delikatesse, die die Schinken-Manufaktur ...

Experimente aus meiner Küche

Fischmenü zu Ostern - schnell & unkompliziert

{Dieser Beitrag enthält Werbung für Lidl*} Ostern steht vor der Tür und so langsam wird es Zeit, sich Gedanken über das Essen zu machen. Obwohl ich ...