Rezept-Tipp: Blumenkohlsalat mit frittierten Kapern
Aus ihrer Testküche präsentiert uns Isabella einen Blumenkohlsalat, der mit seinem knalligen lila nicht nur den Gaumen, sondern auch das Auge erfreut. Tolle Fotos und natürlich das Rezept findest Du im Foodblog Lebkuchennest.

Healthy Lena

Vegane Aioli – ohne Öl & optional ohne Soja

Was haben Pommes, Gemüsesticks und Tortilla-Chips gemeinsam? Sie alle schmecken erst so richtig lecker, wenn man einen guten Dip dazu serviert. Neben ...

BANANENSCHNECKERL bloggt - Green Urban Lifestyle

Linsensalat mit Leinöl

Linsen sind ein beliebtes Grundnahrungsmittel, das es seit biblischen Zeiten gibt und heute noch in vielen Ländern ein Lieblingsessen ist. Es ist ...

SCHÜSSELGLÜCK - Natürlich genießen. Gesund leben.

Fruchtiger Rotkohlsalat mit Granatapfelkernen und Walnuss

Buntes Essen liebe ich einfach, geht es dir auch so? Und diese Farben! Lila Rotkohl, grüne Petersilie und die knackig-saftigen Granatapfelkerne. Da ...

Littlenecklessmonster_Food

_HALLOUMI AUF FELDSALAT MIT GETROCKNETEN TOMATEN

Hallo ihr Lieben! Das alte Jahr hörte mit Halloumi-Rezepten auf und im neuen Jahr gibt es auch nochmal eins. Aber keine Sorge, danach ist erstmal ...

Die Küche brennt - Foodblog übers Essen, Trinken, Grillen und Backen

Schwarzer Linsensalat mit Avocado, Feta und Tomaten

Bei uns geht es zur Zeit etwas "more healthy" zu und in diesem Zuge gab es kürzlich beim Die Küche brennt Event diesen äußerst gesunden schwarze ...

Emmi's Cookin' Side – Mein süßes und würziges Leben – Kochblog – einfach kochen jeden Tag

Tomaten Salsa, eine einfache und frische Begleitung

Tomaten Salsa, eine einfache und frische Begleitung! Einfaches Rezept!

- Zuckerfreie, natürliche Ernährung

Heringssalat mit Pellkartoffeln

Ich liebe Heringssalat !! Früher gab es immer nur den Gekauften: mit viel Sahne, natürlich Zucker und vielen Kalorien. Geht aber auch anders und ist ...

Unser Meating | Treffen und Essen

Superfood – Salat mit Quinoa, Grünkohl und Avocado

Über Weihnachten war ich bekanntermaßen ein paar Tage daheim; raus aus Mannheim und Karlsruhe – auf zum Fuß der Schwäbischen Alb. Eine Region, die ...

Selbstgehext! – Garten, Küche und Kreatives selbstgehext!

Ernteticker | 14. Januar

Was tut man, wenn die Gemüsebeete viiiiel zu klein sind? Man nutzt jede Lücke im restlichen Garten und pflanzt dort, wo Platz zum Pflanzen ist. So ...

pfanntastisch! – Gutes aus meiner Küche.

Angewurzelt

Auch 2018 dürfen leckere Wurzeln nicht fehlen. Bei uns dienen sie nahezu täglich als Zwischenmahlzeit für die Arbeit und kommen auch zu den ...

Katha-kocht! - Für alle, die Spaß am Kochen haben...

Bunter Salat mit Bouletten

Bunter Salat mit Bouletten Wenn man an Rezepte für dich leichte Linie denkt, dann hat man sicher schnell einen Salat im Blick… aber doch ganz sicher ...

Bits and Bobs by Eva

Salat mit Frischkäse und Apfel

Happy Friday!! Die Woche ist schon wieder wie im Fluge vergangen und war – wie ihr durch meine Jammer-Tiraden auf IG-Stories & Co wahrscheinlich ALLE ...

Peters Blog • meine Sicht

Kochgruppe mit Rote-Beete-Rettich-Salat, Grünkohl mit Bregenwurst, ...

So flott wie diesmal hatten sich 7 Teilnehmende unserer Kochgruppe schon lange nicht auf unser Hauptgericht − Grünkohl mit Bregenwurst − geeinigt. ...

Emmi's Cookin' Side – Mein süßes und würziges Leben – Kochblog – einfach kochen jeden Tag

Chili sin carne, einfach wärmend und vegetarisch

⇒ Recipe in English ⇒ Ricetta in Italiano Nun habe ich dieses Rezept doch für Euch als eigenständingen Post gemacht, weil nach ein paar schlaflosen ...

C&B with Andrea

Mandarinen-Essig selber machen

Auch wenn Weihnachten schon vorbei ist, denke ich schon wieder an die nächsten Gelegenheiten, bei denen sich Geschenke aus der Küche anbieten, ...

GartenBob.de der Gartenratgeber

Feldsalat

Feldsalat hat viele Namen wie: Ackersalat, Döchderle, Hasenöhrchen, Nüssler,, Mäuseöhrchensalat, Mauseohrsalat, Nüsslisalat, Nüsschen, Rawinzchen, ...

WieWoWasIstGut

Bunter Rohkostsalat mit Granatapfel und Cashews

Wollt Ihr mal wissen, wie ein typisches Mittagessen bei mir aussieht? Diesen leckeren bunten Rohkostsalat mit Granatapfel und Cashewkernen gibt es ...

Elle Republic

Süßkartoffeln mit Quinoa und Rucola

Direkt zum Rezept Dieser Salat mit Süßkartoffeln mit Quinoa und Rucola wird noch durch Granatapfelkerne, geröstete Nüsse und Koriander in einem ...

Kathys Küchenkampf

Avocado-Matjes-Salat

  Hach, ist das da draußen nicht ein herrliches Wetter? Nachdem wir drei Tage lang den Donau-Nebel genießen durften scheint heute endlich mal wieder ...

Labsalliebe

Borani-e Laboo – Rote Beete Joghurt Dip

Zum Glück gibt es auf dem Markt gerade jede Menge frische Rote Bete. Am liebsten mag ich Rote Beete als Suppe, im Salat oder als Borani-e Laboo. ...