Raffiniert: Bärlauch-Ravioli an Kräuter-Zitronensauce
Lust auf ein exquisites Ravioli-Gericht? Die Zubereitung mit Bärlauch und einer Kräuter-Zitronensauce klingt interessant - und sieht auch lecker aus. Das Rezept inklusive Serviervorschlag findest Du bei Cooking is Love von Alissia.

aufgegabelt — ein vegetarischer Food- & Reiseblog

Grünkohl-Quiche

Mann, das wird jetzt aber echt Zeit, dass hier mal ein neues Rezept auftaucht! Ich hatte schon ein ziemlich schlechtes Gewissen, aber momentan ist ...

Tell About It

Cremige 20 Minuten Knoblauch Pasta (vegetarisch)

Auch wenn ich eher im Team „Kartoffel“ spiele, würde ich für dieses Pasta Rezept alles stehen und liegen lassen. Während ich diese Woche eine ...

Mimis Foodblog -

Gewürz-Bolognese mit Rotwein ~ ein Klassiker im würzigen Gewand

Spaghetti Bolognese ist eines meiner liebsten Gerichte. Und diese Gewürz-Bolognese mit Rotwein ist eine wunderschöne Abwandlung des Klassikers, in ...

volkerkocht

Lettinis - Sseptember 2017

Lettinis - Sseptember 2017 Probiersamstag bei Lettinis, das heißt leckere Spezialitäten und Weine verkosten. Dieses mal war Toskana an der Reihe. Von ...

Experimente aus meiner Küche

Fruchtiger Nudelsalat mit Hähnchen

Seid ihr bereit für den nächsten Nudelsalat? Nachdem die letzten beiden (ihr erinnert euch noch an den Nudelsalat mit Hackfleisch und den lauwarmen ...

Dila vs. Kitchen... | ... weil Schwaben nicht nur Spätzle schaben

Kürbis Gnocchi mit Curry Sauce und Kürbiskern-Topping

Letztes Jahre habe ich mich für die Bloggeraktion „WTF ist Spundekäs“ ein wenig in die rheinhessische Küche reingefuchst und anlässlich des 200 ...

sinnessuche

[Rezept] Pasta mit Tomate und Avocado

Ich bin ein riesiger Pastafan, ob Spaghetti, Linguine, Penne, Farfalle oder Fusilli, ich könnte mich jeden Tag mit einer dieser Nudelsorten begnügen ...

miss broccoli - Der etwas andere Mamablog

Pasta mit kalter Gazpacho Sauce

Auf die Idee der kalten Gazpacho-Gemüsesauce mit Pasta bin ich an einem sehr heissen Tag gekommen. Ich hatte keine Lust, lange und gross zu kochen ...

it's about food and music

Das Son Vida in Detmold

Was: Mediterranes Lokal – Wo: Ernst-Hilker-Straße 18, Detmold – Wie viel: Hauptspeisen ab 10,- € Was waren das noch für Zeiten, bei der samstäglichen ...

Experimente aus meiner Küche

Spaghetti in cremiger Spinat-Frischkäsesauce mit Hähnchen

Ich liebe es, wenn Nudeln so richtig schön in Soße versinken. Naja eigentlich liebe ich Soßen im Allgemeinen sehr gerne. Vor allem die Soßen von ...

Chilihead Icewolf77

Birkel - Nudel up Erntefrisch Arrabbiata

Inhalt: 400g / 380mlHersteller: Newlat GmbHEAN: 4002676602744 Zutaten: Tomaten 85%, Zwiebeln, Sonnenblumenöl, Paprika, Chili 3%, Knoblauch, Zucker, ...

Onepot Multikocher Blog

One Pot Linguine al salmone

Heute präsentiert der Profi-Pastakoch wieder mal sein ganzes Können! Das Rezept beeindruckt optisch und kulinarisch und ist mir nichts, dir nichts ...

C&B with Andrea

Pasta mit Avocado-Limetten-Sauce

Pasta geht einfach immer, vor allem in Kombination mit dieser leckeren und vor allem auch veganen Avocado-Limetten-Sauce! Vor ein paar Jahren noch ...

Delicious Stories

Kürbisrisotto mit Thymian & Speck

Endlich ist wieder Kürbiszeit, ich liebe Kürbis! Deswegen starten wir in den Herbst mit einem leckeren Kürbisrisotto mit Thymian & Speck. Risotto ist ...

Madame Cuisine

Trüffel-Pasta

Ich muss gestehen, Trüffel war mir bisher ziemlich fremd. Was vermutlich einerseits am Preis liegt, den man für den Edelpilz bezahlen kann, als auch ...

Casa Selvanegra | Ibiza-Liebe im Schwarzwald Lifestyle & Food

Restaurant-Review Hotel Pfaff Triberg – die Zweikartengesellschaft

Essen gehen im Schwarzwald ist so eine Sache. Oft wird man nur als dummer Tourist betrachtet und wird mit schlechtem Service belohnt. Aber es geht ...

Meins! Mit Liebe selbstgemacht

Selbstgemachte Pasta

Meins! Mit Liebe selbstgemacht Unser Sommerurlaub war dieses Jahr erneut eine Kreuzfahrt. Wir haben uns wieder für eine Tour mit der Mein Schiff ...

Cooking is Love

Risotto mit erntefrischen Tomaten

Schwierigkeitsgrad: Mittel Zubereitungszeit: 35 Minuten Risotto gehört definitiv zu meinen Lieblingsspeisen, man kann ihn so vielfältig kombinieren ...

La Katy Fox - a personal life and style blog

Cook – Zoodles mit selbstgemachten Basilikum Pesto

Der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu, doch die Erntezeit im Garten läuft glücklicherweise noch bis Ende Oktober. Auch viele Kräuter wachsen ...

giftigeblonde

Handliches Rezept: Pasta mit getrockneten Steinpilzen

Vegetarisch: Pasta mit getrockneten Steinpilzen und Petersilie foodies LieblingeWeiterlesen →