Radfahren: Sport in Deutschland — Freiheit in Afrika!
Alexandra will bei den Cyclassics 120km in 4,5 Std. schaffen. Fantastisch: pro Trainingskilometer spendet Sie für World Bicycle Relief, damit Frauen in Afrika ein Fahrrad - und damit ein Stück Freiheit - bekommen. Viel Erfolg, Alexandra!

fischiscookingandmore

die andere seite der wachau....

die sogenannte andere seite der wachau, das rechte ufer der donau, gegenüber von spitz und dürnstein,  lag lange jahre im schatten der populären ...

Draussenlust.de • Wandern, Radfahren, Freisein.

Radtour vom Hamburger Stadtpark zum Baden an den See Hinterm Horn

Wenn die Temperaturen steigen, beginnt auch in Hamburg die Freibadsaison. Diese sind dann meist aber schnell überlaufen und Alternativen sind in der ...

Teilzeitreisender.de - Kurzreisen und Reisen für Berufstätige - Teilzeitreisender.de

Washington D.C. in 30 Stunden

Washington. Ich war noch nie auf der anderen Seite des atlantischen Ozean. Das sollte sich im Oktober 2017 ändern. Mit etwas Zeitverschiebung, ein ...

People Abroad | Reiseblog

Mountainbiken in Rheinland-Pfalz

[Werbung] In der Nahe-Region kann man auf dem Mountainbike die grünen Hügel und schattigen Wälder der Umgebung erkunden. Bestens geeignet dafür ist ...

Lavendelblog - ein Blog für die ganze Familie

Anzeige: Ein E-Bike im Familienalltag – Test der A.T.U – E-Bikes von ...

Anzeige Radfahren ist nicht nur gesund, sondern auch umweltfreundlich. Wer in der Stadt lebt, kommt mit einem Fahrrad oft schneller ans Ziel als mit ...

Mieming.online - Nachrichten, Reportagen, Bilder aus Mieming in Tirol

Stammtisch-Duathlon 2018 – „Das war ein geselliges und sportliches ...

Auf Einladung vom Gasthof zur Post in Mieming gingen beim inzwischen 5. Stammtisch-Duathlon am Pfingstmontag, dem 21. Mai 2018 bis zu 30 ...

reisebloggerin.at

Der Sonne-Mond-See in Taiwan

Einfach das Stimmengemurmel ausblenden, sich ins Boot setzen und die Fahrt am Sonne-Mond-See in Taiwan genießen. Ein bisschen erinnert mich die ...

Claudi gives it a TRI

Rückenwind mit Ausblick

Feiertage kann man ja ganz unterschiedlich verbringen. Wir nutzen die geschenkte Zeit zum radeln. Heute fahren wir früher los, als gestern, denn ...

Claudi gives it a TRI

Kraftwerk in mir

Gestern hatte ich Abitreffen. Mein Jahrgang hat 1998 Abitur gemacht und fast 50 von uns, also gut die Hälfte von damals, haben den gestrigen Abend ...

Das ist los.

Da steht was weg.

Ja, ich bin dick. So ist es. Und das Schatzi ist auch ein wenig rundlich, aber sehr elastisch. Und wenn wir etwas schneller aufeinander zugehen, dann ...

Draussenlust.de • Wandern, Radfahren, Freisein.

Toller Radweg von Norderstedt zum Hamburger Stadtpark

Wenn Du mit dem Fahrrad von Norderstedt zum Hamburger Stadtpark, also nach Barmbek oder Winterhude radeln möchtest, hast Du verschiedene ...

Die Ausdauer-Coaches by null8null8 - Marathon, Triathlon, Trailrunning & Ultrarunning

Buchrezension "Der Triathlon Einstiegs-Guide"

Heute gibt es in unserem Blog mal etwas ganz neues. Eine Buchrezension. Ich habe das Erstlingswerk von Lotta und Schorsch "Der Triathlon ...

Coconut Sports

Sächsische Schweiz: Ein Wunderland im wilden Osten

Manchmal glaube ich, ich reise zu viel in fremde Länder. Denn immer wieder ertappe ich mich dabei, dass ich vor lauter Fernweh fast vergesse, wie ...

Laufen hilft!

Nahrungsergänzung im Ausdauersport

Was hälst du von Nahrungsergänzung? Nimmst du Pillen, Pulver, Riegel, Shakes oder sonstige Zaubertränke – kurz Nahrungsergänzungsmittel – zu dir, Der ...

Claudi gives it a TRI

Ich langsam, er schnell

Der Wetterbericht hat uns ja bereits am vergangenen Feiertag gefoppt und Regen angesagt, obwohl es den ganzen Tag schön war, trotzdem wollen wir ...

SMAUL-Magazin auf Wuerzburcher.de

Unvernünftig, dumm oder einfach nur ignorant und rücksichtslos

In Würzburg gibt es eine mehr als aggressive Radfahrerlobby, die sofort mit „Aber die Autofahrer“-Beißreflexen reagiert, wenn das Verhalten der ...

Draussenlust.de • Wandern, Radfahren, Freisein.

Fahrradtour auf dem Elberadweg: Von Hamburg nach Dresden

Dieser Beitrag fasst meine erste große Fahrrad-Trekking-Tour über mehrere Tage zusammen, die ich im Juni 2016 unternommen habe. Die Fahrradtour auf ...

AndrAktiv: Alexandra ist aktiv

Ein Punkt namens Jota

Mit dem Rad von Frankfurt/M. nach Berlin. Auf möglichst gerader Linie, so wie damals die Rosinenbomber der Luftbrücke. Das ist der Candy B. ...

Autorenblog Frank C. Mey

Ein Tag auf dem Erfurter Rad-Rad

Radfahren in und um Erfurt Erfurter Rad-Rad - Tag 1: 3. Mai 2018 Eine gute Idee – Das Erfurter Rad-Rad Ein Fahrplan für Radfahrer in und um ...

fischiscookingandmore

auf der moststraße unterwegs...

 fischi`s wieder einmal on tour - mit dem ebike erkunden wir unser wunderschönes mostviertel entlang der moststraße, diese schlängelt sich über 200 ...