Radfahren macht Deinen Kopf frei
Radfahren ist herrlich: man ist draußen, kann Luft und Natur genießen, bewegt sich umweltfreundlich ... und Radfahren macht den Kopf frei. Es ist wie Meditation. Wichtig ist, dass das Rad zu Dir passt. Tipps dazu gibt's im Ivy and Rose Blog.

Algarve für Entdecker

Algarve bringt zum Kochen – auf Bolsa de Turismo

Kurz vor der Internationalen Tourismus Börse (7. bis 11. März in Berlin) präsentiert sich die Algarve bereits auf der wichtigsten The post Algarve ...

Algarve für Entdecker

Algarve-Radrennen mit deutschen Teams

In Sachen Radfahren tritt die Algarve mächtig in die Pedale – nicht nur was Urlauber und Amateure (wir berichteten) anbetrifft. The post ...

Planet Fahrrad

Schmerzen beim Radfahren? Probiere diese Übungen mit der Faszienrolle!

Bei Sendung über Tony Martin und sein Rennstall Katusha Alpecin sah ich, dass er eine Faszienrolle immer in seinem Zimmer hat. Ebenso in diversen ...

Draussenlust.de • Wandern, Radfahren, Freisein.

Elberadweg: Fahrradtour von Hitzacker nach Wittenberge

Schwimmen in der Elbe, Radeln durch wunderschöne, ruhige Auenlandschaften, Besteigen eines alten Wachturms und Erkunden kleiner, hübscher Städtchen. ...

Claudi gives it a TRI

Gewünschte Erschöpfung

Ab und zu wird es für einen Triathleten Zeit Eckdaten zu messen, den Standort zu bestimmen und festzulegen, wohin die Reise gehen soll. Gut, wohin ...

Lavendelblog - ein Blog für die ganze Familie

Radfahren lernen: Tipps und das Kinderfahrrad woom 2 Test

Anzeige Der Lavendeljunge ist für das Lavendelmädchen ein großes Vorbild. Auch wenn es zwischen den beiden immer mal wieder richtig kracht, sind sie ...

Draussenlust.de • Wandern, Radfahren, Freisein.

Elberadweg: Radtour von Lauenburg nach Hitzacker

Diese Radtour von Lauenburg nach Hitzacker in Niedersachsen, führt auf dem Elberadweg entlang der ehemaligen innerdeutschen Grenze an der Elbe. Durch ...

Claudi gives it a TRI

Anfänger auf dem Rad

Wunderbar, endlich ist es da, mein neues Rad. Heute soll ein sonniger, eiskalter Tag werden, eigentlich perfekt zum radeln und doch muß ich auf die ...

Claudi gives it a TRI

Mein Rad von Canyon

Heute ist es endlich soweit, was lange währt, oder so ähnlich eben. Ich habe mir eine gute Weile Zeit gelassen mit der endgültigen Entscheidung. Es ...

Draussenlust.de • Wandern, Radfahren, Freisein.

Elberadweg: Radtour von Hamburg nach Lauenburg

Auf dieser wunderbaren Radtour von Hamburg nach Lauenburg, geht es hinaus aus der grauen Großstadt und hinein in die grün-blaue Flusslandschaft ...

Sieger der Herzen - Markus runs the world - Mein Laufblog

Neustart ins Jahr 2018

Es war sehr ruhig hier seit September, zuerst haben Sabine und ich eine kleine USA Ostküstenrundreise gemacht und dann bin ich in eine neue Wohnung ...

Claudi gives it a TRI

Countdown Start

Manchmal dauert eine Entscheidung bei mir ewig. Zumindest gefühlt ewig. Zeit ist ja relativ, irgendwie stimmt das schon, trotzdem ist es für diese ...

Claudi gives it a TRI

Rumpiensen bringt nichts

Ruhewoche oder nicht, ich bin ganz schön müde. Eigentlich hätte ich mich ja letzte Woche entspannen können, aber was der Tonangeber unter Entspannung ...

Tech-Sonar

Große Durstlöscher

Die Microlite 1000 Twist von GSI verspricht mehr Hygiene, ist robust und isoliert. Gute Gründe die alte Plastikflasche dem Recycling zuzuführen. Sie ...

Algarve für Entdecker

Algarve lohnt sich auch im Winter

Die Algarve, jüngst erneut als Europas schönstes Strandziel ausgezeichnet, hat auch im Winter viel für Deutsche, Österreicher und Schweizer zu The ...

Algarve für Entdecker

Algarve lohnt sich auch im Winter

Die Algarve, jüngst erneut als Europas schönstes Strandziel ausgezeichnet, hat auch im Winter viel für Deutsche, Österreicher und Schweizer zu The ...

AndrAktiv: Alexandra ist aktiv

Auftaktfahrt

Eine sonnige Ausfahrt in der Wintersonne ist nur der Auftakt, denn ein sportliches Ziel für 2018 erwartet schon etwas mehr Einsatz.

Draussenlust.de • Wandern, Radfahren, Freisein.

Spannende Mountainbike-Tour zur Steilküste der Halbinsel Gnitz auf ...

Diese sehr abwechslungsreiche Mountainbike-Tour führt Dich zur Steilküste der Halbinsel Gnitz auf der Ostseeinsel Usedom. Auf einem anspruchsvollen ...

vorunruhestand

Was hilft bei Rückenschmerzen?

Rückenschmerzen? Das lässt sich ändern. Was hilft bei Rückenschmerzen? Akupunktur, dynamisches Sitzen, Sport &  Co – am besten eine Kombination. Die ...

Peterlaufendunterwegs.de (PLU)

Dezember 2017

Advertisements