Radfahren macht Deinen Kopf frei
Radfahren ist herrlich: man ist draußen, kann Luft und Natur genießen, bewegt sich umweltfreundlich ... und Radfahren macht den Kopf frei. Es ist wie Meditation. Wichtig ist, dass das Rad zu Dir passt. Tipps dazu gibt's im Ivy and Rose Blog.

Eddys Laufblog

Jogger vs. Radfahrer

Als Jogger muss ich mir immer wieder belehrende Sprüche von Radfahrern anhören. Dabei mache ich eigentlich überhaupt nichts falsch...

Pedelecs & E-Bikes

Netto Marken-Discount setzt auf Abbiegeassistenten für LKW

Netto Marken-Discount hat sich im Rahmen seines gesellschaftlichen Engagements dazu entschlossen, bis spätestens 2019 alle LKW seines Eigenfuhrparks ...

Draussenlust.de • Wandern, Radfahren, Freisein.

Radtour auf dem Ostseeradweg: Vom Fischland Darß nach Stralsund

Diese herrliche Radtour auf dem Ostseeradweg, führt Dich von der Halbinsel Fischland Darß über das Städtchen Barth und durch eine tolle maritime ...

Claudi gives it a TRI

Windschatten ausgenutzt

Heute findet die Hugenotten RTF in Neu-Isenburg statt und irgendwie finde ich es eine schöne Sache, wenn wir da heute mitfahren. Quasi in einer ...

Unter Freunden – Lifestyle / Food / Reisen / Schönes

Schatz, wir machen eine Radtour! Radeln entlang der Leimbachroute – ...

Oh, wie schön ist die Rhein-Neckar-Region! Gerade, wenn man sie mal nicht im Vorbeirasen aus dem Autofenster sieht, sondern im gemächlichen Tempo vom ...

Svens kleiner Blog

Kriegsschauplatz Straßenverkehr

Der Straßenverkehr in Berlin ist ein Kriegsschauplatz. Dieser Satz liegt mir jetzt schon mehrere Wochen auf der Zunge und ich wollte schon lange ...

Reiseblog Fernwehblog.net

Neues aus Lignano

Original Posting from http://fernwehblog.net - illegal copy or use will be persecuted! “Schenke jedem Tag ein Lachen, Fröhlichkeit und ...

Lauf Markus, lauf!

Ein Tag volles Programm

Hallo,nachdem es gestern endlich etwas abgekühlt hat und mein Kreislauf endlich wieder okay ist nach einigen Hitzeläufen der letzten Woche musste ich ...

Christians Blog

Wenn Holz arbeitet

Ich musste heute bei einem größeren Sägewerk in unserer Region einen Container mit Holz laden lassen An und für sich keine große Sache. Doch das mit ...

Draussenlust.de • Wandern, Radfahren, Freisein.

Fahrradtour auf dem Ostseeradweg: Von Warnemünde auf den Darß

Diese schöne Fahrradtour auf dem Ostseeradweg, führt dich vom hübschen Seebad Warnemünde, entlang der Ostseeküste und auf gut ausgebauten Radwegen ...

Claudi gives it a TRI

Alle jagen Jan Frodeno und keiner holt ihn ein.

Heute ist das Morgen da, das, was ich eigentlich von langer Hand geplant hatte, aber auch das Morgen, was anders läuft, als gedacht. Wir sind, wie im ...

Lila Lummerland

Bewegung im Alltag: Fahrradfahren ist mein Cardio

Als es letztens im Fitnessstudio um einen neuen Trainingsplan ging, fragte mich die Trainerin, welches Gerät ich fürs Cardio-Training bevorzuge. Da ...

Claudi gives it a TRI

Athletengetümmel im Kraichgau

Meine Pläne für den morgigen Sonntag waren im August letzten Jahres ganz andere. Morgen wollte ich wieder im Kraichgau an der Startlinie stehen, ...

Claudi gives it a TRI

Wartung und Pflege… daheim!

Das ist ein Bericht, weil ich etwas Tolles entdeckt habe um uns Zeit zu sparen, es handelt sich nicht um eine Kooperation, wie sie bei vielen Blogger ...

AndrAktiv: Alexandra ist aktiv

Hundert und sechzig Kilometer durch Berlin

Zwei fahren in Berlin den Velothon mit. Dies ist ihre Geschichte.

Triathlove - ein Triathlon-Blog

Zillertal Bike Challenge: Der Countdown läuft!

Noch einen Monat, dann geht’s rund: ich stehe bei meinem ersten Mountainbike-Rennen am Start. So langsam kommt die Aufregung. Kann ich die Zillertal ...

Claudi gives it a TRI

Der Zeugwart kann Dich sehen

Nachdem wir mit unserer Sternenfamilie, bei denen einfach alles auf den ersten Blick gepasst hat einen wunderschönen Samstag inklusive Grillabend, ...

fischiscookingandmore

die andere seite der wachau....

die sogenannte andere seite der wachau, das rechte ufer der donau, gegenüber von spitz und dürnstein,  lag lange jahre im schatten der populären ...

Draussenlust.de • Wandern, Radfahren, Freisein.

Radtour vom Hamburger Stadtpark zum Baden an den See Hinterm Horn

Wenn die Temperaturen steigen, beginnt auch in Hamburg die Freibadsaison. Diese sind dann meist aber schnell überlaufen und Alternativen sind in der ...

Teilzeitreisender.de - Kurzreisen und Reisen für Berufstätige - Teilzeitreisender.de

Washington D.C. in 30 Stunden

Washington. Ich war noch nie auf der anderen Seite des atlantischen Ozean. Das sollte sich im Oktober 2017 ändern. Mit etwas Zeitverschiebung, ein ...