Pasta-Rezepte für alle!
Unsere Blogger lieben Nudeln! Und natürlich haben sie ihre leckersten Gerichte fotografiert und die Rezepte mitsamt der Zutatenlisten für uns aufgeschrieben. Pasta-Liebhaber? Bitte hier entlang:

Peters Blog • meine Sicht

Kochgruppe mit Möhren-Apfel-Rohkost – Nudelvariationen – Dessert und ...

„Viele Köche verderben den Brei“. So irgendwie der Tenor bei der Kochgruppe an diesem Tag. Nach etlichen ...

WieWoWasIstGut

Nudelauflauf mit Kräuter-Tomatensoße und Schinkenwürfeln

Nudelauflauf mit Kräuter-Tomatensoße ist mal wieder ein perfektes Mittagsgericht für uns Mütter. In nicht mal 10 Minuten zubereitet ( Zeit im ...

sinnessuche

[Rezept] Pasta mit Tomate und Avocado

Ich bin ein riesiger Pastafan, ob Spaghetti, Linguine, Penne, Farfalle oder Fusilli, ich könnte mich jeden Tag mit einer dieser Nudelsorten begnügen ...

Testgulasch

Schnelle Nudelpfanne mit Putenstreifen

Manchmal muss es einfach schnell gehen. Diese fixe Nudelpfanne ist nicht nur für Kinder total lecker. Auch Mutti ist glücklich, dass sie nicht lange ...

giftigeblonde

Handliches Rezept: Pasta mit getrockneten Steinpilzen

Vegetarisch: Pasta mit getrockneten Steinpilzen und Petersilie foodies LieblingeWeiterlesen →

KarambaKarina's Welt

Mac and Cheese

Hallo ihr Lieben!Ich melde mich aus meiner laaaaangen Sommerpause zurück und freue mich riesig wieder da zu sein :-) Irgendwie hat mir das Bloggen ...

Peters Blog • meine Sicht

Kochgruppe mit Tomatensalat – Lasagne – Tiramisu und etlichen ...

Nachdem ich aufgrund der Umleitungen und zu erwartenden Unwetter mit der Taxe hinfahrend pünktlich bei unserer Kochgruppe ankam, war das aber auch ...

Martina's Lieblingsrezepte

Kritharaki-Hackauflauf

Zutaten für 4 Personen 500g gemischtes Hackfleisch 1 ½ Zwiebeln 2 Knoblauchzehen 1 Dose stückige Tomaten 1 El Tomatenmark 250g ...

LÄCHELN UND WINKEN

Nudel-Rezepte

Alle hier aufgeführten Rezepte und Tipps wurden von meinen supertollen LÄCHELN UND WINKEN-Leserinnen zusammengetragen, damit wir (koch-faulen und ...

Martina's Lieblingsrezepte

Bunter Gemüse-Hähnchenauflauf

300g Nudeln Salz, Paprika 200g grüner Spargel gegrillt, Gourmet Qualität 100g TK- Erbsen 1 kleine rote Paprikaschote 500g Hähnchenfilets ...

zimtkringel - about food

Sommerlicher Kritharaki-Salat

Ich.Liebe.Nudelsalat.Im Ernst! Heute mal die Variante mit Kritharaki-Nudeln, Rucola und Tomatenvinaigrette.

Wanderknolle | kunterbunte Rezeptideen und Reiseberichte

Chilibandnudeln mit Bratpaprika in Parmesansauce

Ein lauer Luftzug weht hinweg über die Wiese durch den gesamten Garten. Die Grashalme bewegen sich sanft im Wind und die Blätter der Paprikapflanze ...

Die Küche brennt - Foodblog übers Essen, Trinken, Grillen und Backen

Italienische Pasta mit Tomaten, Knoblauchkräuterbutter & Schafskäse

- Werbung - Eins unserer liebsten Nudelgerichte - gerade wenn es mal wieder schnell gehen muss - sind diese Nudeln mit karamellisierten Tomaten, ...

giftigeblonde

Paradeissauce für den Vorrat und für meine sommerliche Pasta!

Wider die Paradeiser Schwemme homemade Paradeissauce und köstliche Pasta mit RahmgurkenWeiterlesen →

Peters Blog • meine Sicht

Pasta

Wie beim Artikel Pasta mit Pesto und Champignons geschildert, hatte ich mir vor kurzem Grünes Basilikum-Pesto zubereitet. TK-Gambas im Froster riefen ...

Peters Blog • meine Sicht

Pasta

Immer, wenn es flott gehen soll − *ausgründen − bereite ich mir Nudeln/Pasta zu. Vor kurzem hatte ich mir dazu Pesto selbst zubereitet. Das fertige ...

WieWoWasIstGut

Tomatensoße auf Vorrat – „Einfach“ lecker

Natürlich ist eine leckere Tomatensoße mit Nudeln eines der Gerichte, die meine Kinder unheimlich gerne mögen. Aber manchmal bleibt einfach nicht die ...

Peters Blog • meine Sicht

Pasta

Immer, wenn es mal etwas flott Zubereitetes geben soll, greife ich gern auf Pasta zurück. Ein Blick in den Froster ergab, dass da ein paar Gambas ...

Der-Fitness-Coach – Sport | Fitness | Ernährung | Lifestyle

Pasta mit Hähnchenbrustfilet

Nach längerer Zeit melde ich mich mit einem neuen Rezept zurück. Diesmal mit einem italienischen Nudelgericht. Es ist einfach und schnell zubereitet ...

BANANENSCHNECKERL bloggt - Green Urban Lifestyle

Neuheiten von dmBio

Pasta stellt durch ihre Vielfältigkeit für viele von uns ein wichtiges Lebensmittel dar. Die neuen Fusilli und Spaghetti von dmBio ermöglichen den ...