Pasta-Rezepte für alle!
Unsere Blogger lieben Nudeln! Und natürlich haben sie ihre leckersten Gerichte fotografiert und die Rezepte mitsamt der Zutatenlisten für uns aufgeschrieben. Pasta-Liebhaber? Bitte hier entlang:

Zimt & Chili | Kochen – Rezepte, Tipps und Infos

Pasta mit Paprikasauce, Kabanossi und Mais

gluten- & milchfrei Diese Pasta mit Paprikasauce, Kabanossi und Mais ist so richtig schön würzig und das perfekte Essen, wenn es mal wirklich schnell ...

Birgit D - Kreativität in Küche - Haus & Garten

Pasta mit karamellisierten Tomaten und Spargel-Piccata

So kurz vor Ende der Spargelsaison heißt es für mich, noch schnell ein Spargelgericht zu zaubern. Diesmal habe ich mich wieder einmal für das ...

WieWoWasIstGut

Nudelsalat Caprese To-Go mit Avocado-Dressing

Eigentlich wollte ich ja heute meinen leckeren, blitzschnellen, zimtigen, wundervollen, fantastischen Kirschkuchen mit Zimtstreuseln veröffenltichen. ...

KarambaKarina's Welt

Nudel-Schinken-Gratin ganz fix ohne fix

Hast Du ein Fix-Gericht, das Dir so gut schmeckt, dass Du keine Version findest es standesgemäß auszutauschen? Wir hatten lange Zeit das Problem mit ...

Die Grüne Seele – Der Foodblog – Vegetarische und Vegane Rezepte

Vollkorn-Fusili mit frischen Erbsen und Lauchzwiebeln

Es grünt so grün! Leckeres mit Erbsen

Ich hab da mal was ausprobiert

bunter Tortellini - Salat 2018

Bei dem warmen Wetter hat man nicht viel Lust am Herd zu stehen und etwa zu kochen. So kam mir die Idee, aus Tortellini und diversen Gemüsen einen ...

Leckerei bei Kay

Nudeln mit Rosenkohl, Schinken und Parmesan

Rezept Nudeln mit Rosenkohl, Schinken und Parmesan (Eigenkreation) Zutaten für 1 Portion 100 g Nudeln 1 große Handvoll Rosenkohl Schinkenwürfel ...

Fire Eaters BBQ

Schneller Nudelsalat mit Tzatziki

Dieser Nudelsalat benötigt nur 20 Minuten Zeit, bevor er serviert werden kann. Bei uns im Blog erfährst du, wie er gemacht wird.

Leckerei bei Kay

Nudelauflauf mit Eiersoße

Normalerweise koche ich Nudelauflauf mit Sahnesoße. In der Vergangenheit blieben Eiersoßen über Aufläufen immer irgendwo flüssig und ich kann es ...

juliamalia

Konfetti Pfanne – nicht nur für Kinder ein Genuss

Kinderleicht zubereitet und unglaublich Variabel – die Konfetti Pfanne. Sprich alles was euch schmeckt und sich schnell garen lässt ist hier genau ...

Blogdings | Blogging-Tipps & Tutorials

{Leckeres aus dem Garten} Nudeln mit frischem Spinat & Gorgonzola-Soße

Es geht nichts über Spinat aus dem eigenen Garten! Heute verrate ich dir mein Rezept für Nudeln mit frischem Spinat und leckerer Gorgonzola-Soße: Der ...

Happi mit Silberschlappi

Konjak Nudeln mit Champignon Sauce

Die Meinungen über Konjak Nudeln gehen weit auseinander. Natürlich sind sie nicht mit normalen Nudeln vergleichbar, aber ich persönlich finde sie im ...

giftigeblonde

Pasta mit grünem Spargel und Grana Padano

grüner Spargel, Spargel, bio, PastaWeiterlesen →

Birgit D - Kreativität in Küche - Haus & Garten

Pasta-Salat mit grünem Spargel, Schinken & frischen Kräutern

Heute habe ich ein besonderen Salat als Beilage zum Grillen zubereitet. Dieser Salat enthält Pasta, frischen grünen Spargel, gekochten Schinken und ...

Silberschlappi

Lachsauflauf mit Blattspinat und Bandnudeln

Ein leckerer Lachsauflauf ist super schnell zubereitet. Das Rezept eignet sich auch für die schnelle Küche in der Woche. Rezept Lachsauflauf Zutaten: ...

Silberschlappi

Schnelle Nudelpfanne mit Putenstreifen

Manchmal muss es einfach schnell gehen. Diese fixe Nudelpfanne ist nicht nur für Kinder total lecker. Auch Mutti ist glücklich, dass sie nicht lange ...

Silberschlappi

Nudelauflauf mit Schinken und Schafskäse

Der Nudelauflauf mit Schinken und Schafskäse ist nicht nur schnell und einfach zubereitet, er schmeckt auch den meisten Kindern total lecker. In der ...

Zimt & Chili | Kochen – Rezepte, Tipps und Infos

Spaghetti mit Haselnuss-Tomaten-Pesto

vegan Im Frühling liebe ich es, Spaghetti mit Pesto zu essen. Beeindruckend finde ich die Vielfalt, die es hier gibt. Das klassische Pesto Genovese ...

giftigeblonde

Pasta mit Bärlauchpesto und Hühnerleber in Rotwein

Pasta mit Bärlauchpesto, Hühnerleber, RotweinWeiterlesen →

Silberschlappi

Shirataki-Nudeln mit Schinken-Ei Sauce

Dieses Rezept ist wieder für die ganze Familie geeignet. Ich zwacke mir einfach einen Teil der Sauce ab und esse sie mit Konjak bzw. ...