Ohne Wasser - was machst Du da? Nichts!
Christiane hat auf einer Trekking-Tour Gerardo getroffen. Er lebt in einer Hütte ohne Strom in den Bergen der Sierra Los Nevados in Zentralkolumbien. Ein spannendes Interview und die Bilder dazu gibt es im Dusty Boots Blog.

enjoy your journey

Kolumbien – Unser erstes Mal

Rückblende 2015 : Kolumbien – Unser erstes Mal Für mich ist es das erste Mal Backpacking überhaupt – ein ganz besonderes Gefühl, das immer in ...

Draussenlust.de • Wandern, Radfahren, Freisein.

Trekking in Kolumbien: Wanderung zur „Verlorenen Stadt“ – Rückweg ...

Am vierten und letzten Tag des 4-Tages-Trekkings zur „Verlorenen Stadt“ in Kolumbien, heisst es noch einmal „Zähne zusammenbeißen“! Denn heute wird ...

ForestFinance-Blog

Wild und wunderbar! Die Tierwelt Kolumbiens und die Bedeutung unserer ...

Die Tierwelt Kolumbiens ist wild und wunderbar –  hier leben große Raubkatzen ebenso wie Ameisenbären, Tapire, Faultiere, Gürteltiere und allerlei ...

Draussenlust.de • Wandern, Radfahren, Freisein.

Trekking in Kolumbien: Wanderung zur „Verlorenen Stadt“ – Ciudad ...

Nach dem 2-tägigen Anmarsch, folgt auf dem Trekking zur „Verlorenen Stadt“ in Kolumbien heute das Finale. Du erreichst endlich die „Ciudad Perdida“ ...

Draussenlust.de • Wandern, Radfahren, Freisein.

Trekking in Kolumbien: Wanderung zur „Verlorenen Stadt“ (Tag 2 von 4)

Trekking in Kolumbien: Im folgenden Artikel geht es um die 2. Tagesetappe auf der Wanderung zur „Verlorenen Stadt“ in Kolumbien – der „Ciudad ...

Draussenlust.de • Wandern, Radfahren, Freisein.

Trekking in Kolumbien: Wanderung zur „Verlorenen Stadt“ (Tag 1 von 4)

Diese Tour beschreibt die erste Tagesetappe auf der 4-tägigen Wanderung zur „Verlorenen Stadt“ (span. „Ciudad Perdida“) in der Sierra Nevada de Santa ...

Das Männermagazin | MAN ON A MISSION

Valentina Gallego: Eine ungewöhnliche sexy Kolumbianerin

Valentina Gallego ist ein süßes Model aus Medellín, die zweitgrösste Stadt von Kolumbien. Ihr süßes sexy Lächeln und ihr unschuldiger Blick machen ...

Das Männermagazin | MAN ON A MISSION

Carolina Guerrak: Kolumbiens heißeste Architektin

Carolina Guerrak ist eine Architektin aus Kolumbien mit einer große Passion zum Modeling. Ihr Instagram-Account ist noch relativ klein aber, wie du ...

Color & Continents – der Reise- und DIY-Blog für Kreative

Kolumbien | Cartagena – Highlights & Tipps für die Perle der Karibik

Um ehrlich zu sein wusste ich nicht wirklich viel über Kolumbien und auch über Cartagena hatte ich mich nicht informiert, bevor wir unserer Reise ...

Color & Continents – der Reise- und DIY-Blog für Kreative

Kolumbien | Cartagena – Highlights & Tipps für die Perle der Karibik

Um ehrlich zu sein wusste ich nicht wirklich viel über Kolumbien und auch über Cartagena hatte ich mich nicht informiert, bevor wir unserer Reise ...

Das Männermagazin | MAN ON A MISSION

Sara Orrego: Das Beste aus Kolumbien

Sara Orrego ist definitiv in der Toplist von “das Beste was Kolumbien zu bieten hat”. Ihre milde grüne Augenfarbe und ihr unschuldiges Lächeln sind ...

N E L E W O R L D – Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für Dinge, die du immer tun wolltest. Also tue Sie JETZT

Zwei Wochen leben in Bogota: Besuch bei meiner Schwester

Leben in Bogota. Wie ich die Stadt abseits der üblichen Touristenwege empfunden habe erzähle ich euch heute auf Neleworld

Draussenlust.de • Wandern, Radfahren, Freisein.

Wandern in Kolumbien: Aufstieg zur heiligen Lagune „Iguaque“

Eine Vielzahl von Nationalparks und Naturschutzgebieten in den unterschiedlichsten klimatischen Regionen des Landes, macht das Wandern in Kolumbien ...

Color & Continents – der Reise- und DIY-Blog für Kreative

Kolumbien| Wichtige Reisetipps zur Planung der Reise

Als ich von meinen Arbeitskollegen gefragt wurde, wohin ich denn fliege, kamen auf meine Antwort „Es geht nach Kolumbien“ immer wieder Kommentare ...

Draussenlust.de • Wandern, Radfahren, Freisein.

Mountainbiken in Kolumbien: Von Suesca nach Cucunubá (Bundesland ...

Mountainbiken in Kolumbien, ist wegen der bergigen Geographie des Landes vielerorts gut möglich. Oft bewegt man sich dabei wenigstens auf ...

N E L E W O R L D – Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für Dinge, die du immer tun wolltest. Also tue Sie JETZT

Medellin: Ein Blick in die Vergangenheit und Gegenwart der ehemaligen ...

Medellin galt lange als die gefährlichste Stadt der Welt. Wie sicher ist es dort zu reisen, wie beeinflusst die Vergangenheit die heutige Stadt?

Draussenlust.de • Wandern, Radfahren, Freisein.

Meine Rundreise durch Kolumbien: Einige Impressionen

Kolumbien gilt bei vielen noch immer als eines der gefährlichsten Reiseländer Südamerikas. Zu Unrecht, wie ich auf meiner 3-wöchigen Rundreise im ...

N E L E W O R L D – Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für Dinge, die du immer tun wolltest. Also tue Sie JETZT

Guatape: Eine kolumbianische Kleinstadt mit viel Charme und ...

Guatape ist nicht nur eine süße Stadt mit bunten Häusern und dem Berg El Penol. Guatape hat auch eine Vergangenheit und ein Anwesen von Pablo Escobar

Escape from Reality

Gegen Kälte und Frieren: Ab in die Sonne! - 15 Tipps für sonnige ...

[Werbung*] - Brrrrrr! Es ist kalt und ungemütlich geworden, der Winter hat Deutschland fest im Griff. Die Tage werden immer kürzer, das usselige ...

Atanga

Adios Colombia

Fr., 24.Nov.17, Kolumbien/Santa Marta, Tag 1273, 11.850 sm von HH Kolumbien ist ganz weit vorne: -Die Nummer zwei der Welt als ...