Offroad fahren: sollte man trainieren!
Wer mit einem Fahrzeug auch abseits befestigter Wege unterwegs ist, sollte sich vorbereiten, um bei Schräglagen von mehr als 20 Grad nicht die Nerven zu verlieren. Wie das funktioniert, beschreibt uns das RoadTrip-Girl.

RoadTrip- Girl

Offroadkurs bei 4×4 Exploring

Ein Offroad-Kurs besuchen? Ja sicher, ausgerechnet ich soll als Beifahrerin von Mister RoadTrip nun über Hügel, durch Schlammpassagen und über ...

Get on Board!

Get on Board - Land Rover Experience Tour in Australien - ...

"Aufgewacht, die Sonne lacht!" Von diesem Spruch halten wir nicht allzu viel, vor allem wenn uns die Sonne gerade so über den Horizont spitzelnd ...

Get on Board!

Get on Board - Land Rover Experience Tour in Australien - ...

Um 5:15 Uhr lässt uns der Handy-Wecker aus dem Tiefschlaf hochschrecken, um 1:30 Uhr etwa hatten wir uns erst pennen gelegt. Der gestrige Tag ist ...

CamperStyle

Die 9 kultigsten Offroad-Wohnwagen

Dieses Feeling, diese Freiheit, diese unendliche Flexibilität, die ein Wohnwagen mit sich bringt - das ist einfach unbeschreiblich. Viele von uns ...

Campofant

Offroad Track in Marokko's Wüste - Abenteuer pur

Wir fahren endlich unseren ersten Offroad Track durch die Wüste von Marokko. Dabei soll uns unser Mercedes LA 911 gut über die Piste bringen. Doch ...

Campofant

Offroad Track mit Mercedes LA 911 - Abenteuer pur

Stefan hatte uns für Merzouga einen tollen Offroad Track zusammengestellt und wir konnten es kaum erwarten, bis es endlich los ging. Den Bus ließen ...

Campofant

Bergung im Wüstensand für Anfänger

Für uns ging es weiter von Erfoud nach Merzouga. Und schon waren wir da wo wir hin wollten, in der Wüste von Marokko. Doch mit einem Bus, wie unser ...

Campofant

Merzouga - endlich Sand unter den Reifen ... äh Füßen

Endlich geht es für uns nach Merzouga und damit sind wir der Wüste so nah wie noch nie zuvor. Doch erstmal müssen wir aus Erfoud und die 53 km ...

CamperStyle

Camping, Reise, Offroad, Abenteuer: Messen & Events 2017/ 2018

Hier stellen wir dir heute die tollsten Messen und Events für Camping-, Reise- und Outdoorfans in Deutschland und den europäischen Nachbarländern ...

Get on Board!

LAND ROVER EXPERIENCE TOUR IN AUSTRALIEN - ABENTEUER-TAGEBUCH: DAY 3

Day 3 steht an und der hat es in sich! Einer der ereignisreichsten Tage unserer Tour begrüßt uns mit...

Get on Board!

LAND ROVER EXPERIENCE TOUR IN AUSTRALIEN - ABENTEUER-TAGEBUCH: DAY 2

Heute geht es um den zweiten Tag und ans Eingemachte. Gestern haben wir also unsere Landies kennen gelernt und uns miteinander vertraut gemacht...

Get on Board!

LAND ROVER EXPERIENCE TOUR IN AUSTRALIEN - ABENTEUER-TAGEBUCH: DAY 1

Hi ihr Strauchdiebe, 2015 waren wir in Crocodile Dundee´s Fußstapfen getreten, durften mit der Land Rover Experience in Down Under an den Start ...

Krautdub

Jeep® Mud Mask: Abenteuer aus der Dose

Nur für Notfälle. Anwendung ausschließlich bei akutem Abenteuerentzug. Jeep hat passend zum Valentinstag auch an die zweite Liebe der Männer ...

CamperStyle

Camping-, Reise- und Outdoormessen 2016

Das neue Jahr steht vor der Tür - und mit ihm wieder eine riesige Anzahl toller Messen für Camping-, Reise- und Outdoorfans in Deutschland und den ...