Nuckeln am Schnuller hält Babys am Leben
Kleinkinder schlafen mit einem Schnuller sicherer: das Nuckeln reduziert das Risiko des plötzlichen Kindstods. Das wissen wir aus einer Studie, die wir bei MommyCircle gefunden haben. Vielen lieben Dank dafür!

twnty4seven - Blog über Bücher, Fahion, Lifestyle

Die erste Zeit mit Baby

  Hallo ihr Lieben! Es ist endlich soweit! Die Schwangerschaft ist vorbei und meine kleine Tochter Mina ist endlich auf der Welt. Wobei man ...

Mamaleben

Durch diese Tipps kann euer Baby besser pupsen - Blähungen adé!

Anzeige Als ich mit meinem Sohn schwanger war und den ersten Zustand der Freude und Angst über das bevorstehende, alles verändernde Ereignis ...

SelfConcept of Jay • ifestyle-Blog

#NURSING – Stillen ist natürlich (wichtig)!

> Anzeige < Wie man dem Titel entnehmen kann möchte ich über das Thema #STILLEN sprechen. Sicherlich erging es einigen Frauen wie mir und ich werde ...

Cizoba

Unser Wochenende in Bildern 21./22. April

Ein schönes, sonniges Wochenende liegt vor uns. Leider sind beide Kinder noch immer erkältet. Das Töchterchen hustet noch stark. Samstag Es ist ...

thefashiontaste.com – My everyday organic bliss

Hello Baby! Welcome to the Eco World!

In meinem Freundeskreis hat sich Nachwuchs angekündigt. Zur Geburt möchte ich dem Baby gerne etwas Nützliches schenken. Es soll aber auch nachhaltig ...

LÄCHELN UND WINKEN

Lena erzählt

Es war Tag 36 5 meiner Schwangerschaft und mein Frauenarzt hatte mir bereits eine Woche vorher verboten, die Stadt zu verlassen und mich darauf ...

Das Elternhandbuch

Happy Baby – Wellness für dein Ungeborenes

Du bist schwanger? Herzlichen Glückwunsch! Wichtig ist in erster Linie, dass es dir gut geht. Und darüber hinaus kannst du auch aktiv etwas für das ...

Sarah Maria

[werbung] Babybauchshooting in Bremen – The final Countdown

Vierzig Wochen. Eine stolze Zahl. Ein stolzer Bauch. Und ein Baby, das nun bereit ist für das Leben hier draußen bei uns. Der Herr S. und ich sitzen ...

sush-testet

Anzeige: Bübchen Sensitiv Sonnenpflege für Kinder (inkl. Gewinnspiel)

Wenn etwas zum Sommer unbedingt dazu gehört, dann ist das neben viel Wasser und Eis auch der Schutz unserer Haut. Ich finde da gibt es auch keinen ...

Fafine

3 1 – Gedanken zum Wochenende

Seit einiger Zeit beschäftigt mich ein Gedanke, eine Frage, die ich mir selbst nicht wirklich aus eigenen Erfahrungen beantworten kann, da ich die ...

Fafine

Qualität & Sicherheit: Sorgfalt und Liebe treibt Pampers an

    Während das eine Kind langsam aber sicher aus den Windeln herauswächst, bereiten wir uns auf das nächste Kind und das Windelwechseln vor. Zeit, ...

breifreibaby - Infos zur breifreie Beikost und baby-led weaning!

[Anzeige] Gemeinsam groß werden – warum ich unsere Tochter gerne ...

K ist bald 2 ½ Jahre alt und es tut sich aktuell so viel in ihrer Entwicklung. Es ist, als wachse sie jeden Tag. Und damit meine ich natürlich nicht ...

Tollabea Kreativitätsblog – Béa Beste's Familienblog

Wie ich im 8 Schwangerschaftsmonat verhindert habe, dass man mein ...

Wir haben hier schon mal zwei Beiträge von LeserInnen gehabt, bei denen Kindern in lebensbedrohlichen Situationen gerettet wurden, weil eine ...

Kindeshalb: Der Kinderwunsch Blog für Frauen

Verhütungscomputer 2018: Persona, Daysy, cyclotest & pearly kaufen?

Kindeshalb: Der Kinderwunsch Blog für Frauen Kindeshalb: Der Kinderwunsch Blog für Frauen - Kinderwunsch Blog mit Ratgebern, Produkttests und Tipps ...

Mama Kreativ - Kreative Ideen für die schönste Kinderzeit

Babyupdate: 4 Monate Baby Eden

Ich weiß, dass ich das in jedem Babyupdate schreibe, aber ich kann immer noch nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht! Eben war doch erst ...

Kuenstlerstadt - der Marktplatz für Künstler!

D-I-Y-Ideen für die perfekte Babyparty

Die Babyshower-Party ist inzwischen auch in Deutschland sehr beliebt und wird vermehrt geplant und veranstaltet. Sie wird zu Ehren der Schwangeren ...

miss broccoli - Mama- & Foodblog

Süsskartoffel Suppe inkl. Babybrei (so essen Kinder Suppe)

Gehört ihr zu den Suppenliebhabern und habt kleine Kinder zu Hause? Dann habt ihr euch sicher schon gefragt, ob ihr die Suppe um einige Jahre später ...

Tollabea Kreativitätsblog – Béa Beste's Familienblog

Nein, Oma, keine Ohrlöcher fürs Kind bevor es selbst entscheiden kann!

Ohrlöcher fürs Kind? Ich habe vor einiger Zeit im Freundeskreis einen kleinen Familienstreit erlebt. Es ging darum, ob die kleine Tochter der ...

Faminino

Vorgestellt: Bio-Baby-Kleidung von ORGANIC by Feldman inkl. ...

Heute darf ich euch ein kleines Familienunternehmen vorstellen, dass ganz besondere Babykleidung verkauft: ORGANIC by Feldman heißt das Label und ...

Fafine

Schwangerschaftsupdate: 22. Woche

Ich habe das Gefühl, die Zeit rast ungemein. Das 2. Jahresquartal ist schon angebrochen und ich habe Sorge, noch all die Dinge und Sachen erledigen ...