Nicht nur für Vegetarier: Aprikosen vom Grill
Nicht nur Fleisch-Liebhaber grillen gerne. Und oft sind gerade die Salate, das Brot oder die Dipps besonders interessant. Oder diese gerösteten Aprikosen, nach einem Rezept aus einem vegetarischen Foodblog. Entdecke hier viele weitere Ideen für tolle Grill-Beilagen:

LSLB-Magazin Exklusives Lifestyle Magazin Reisen, Gourmets, Autos,

Grillen ist Männersache?! BBQ Beilagen Rezepte

Reading Time: 4 minutesWir haben das Griller-Modell gewechselt und sind mit fliegenden Fahnen zu den Gasgrillern übergewechselt. Ich mit trockenem ...

SalzigSuessLecker

Flank-Steak und Rinderspieße aus dem Buch DIE GANZE KUH

Hallo Ihr Lieben! Das Wochenende steht vor der Tür und ich habe für euch eine Buchrezension und dazu drei Rezepte aus eben diesem Buch, dass da heißt ...

Die Küche brennt - Foodblog übers Essen, Trinken, Grillen und Backen

Paprika Kräuter Zupfbrot & Pimientos de Padron Rezept mit SONNENTOR ...

Zusammen mit SONNENTOR (W) präsentieren wir euch die nächsten Tage gleich 3 verschiedene Rezepte mit der neuen Grill Sixpack Box. In der Box sind 6 ...

Eine Prise Lecker

Bunter mediterraner Nudelsalat

Eines meiner liebsten Mitbringsel zum Grillen, zu Geburtstagen oder anderen Festen ist Nudelsalat. Man hat nicht viel Arbeit, fast jedem schmeckt es ...

C&B with Andrea

Lauwarmer Zucchinisalat mit Snack Baguette

*Dieser Beitrag enthält eine Anzeige für Dr. Oetker. Mehr dazu… Im Sommer ist es doch fast schon Pflicht den Grill anzuwerfen. Aber nicht nur das ...

keksstaub.de - Keine Schokolade ist auch keine Lösung

{Küchenklüngel} Grillbeilage – Brotschiffchen süß & herzhaft

Die Grillsaison ist ja spätestens seit April sowas von eröffnet! Es gab schon einige perfekte Tage zum Grillen und ich liebe das total. Auch wenn ich ...

Jenseits von Eden

Baked Beans mit Ananas - lecker zu meinen Tropischen Geflügel-Hot ...

Sollte Euch der Ananas-Anteil in den Geflügel-Hot Dogs noch nicht gereicht haben, könnt ihr hier mit der anderen Hälfte der Ananas noch ein paar ...

Eine Prise Lecker

Rote-Bete-Carpaccio mit Feta und Himbeerdressing

Obwohl Rote Bete ja eher ein Wintergemüse ist, passt dieses Rote-Bete-Carpaccio dennoch perfekt als Grillbeilage. Es ist mit seiner leichten Süße, ...

Bines Blog - ein Blog zu Büchern (Rezensionen und mehr), Reisen, Produkttests , Fotografie und mehr

Ja, ich grill! Beilagen

“Ja, ich grill! Beilagen” ist eins der neuen Bücher aus der “Ja, ich grill!”- Serie des EMF-Verlages. Da ich gegrilltes Gemüse liebe und auf dem ...

keksstaub.de - Keine Schokolade ist auch keine Lösung

{Salate} Gebackener Blumenkohl Salat mit Erdbeeren

Die Sonne hat sich ja endlich mal einige Tage blicken lassen und da haben wir natürlich die Sommer-Grillsaison direkt eröffnet. Neben leckeren Steaks ...

Die Küche brennt - Foodblog übers Essen, Trinken, Grillen und Backen

Smashed Potatoes Rezept – Zerstampfte Kartoffeln vom Grill

Schon mal was von Smashed Potatoes gehört? Sie die uns vom Blech gefallen oder was? Nein!

CarpeGusta - Das Magazin für Genießer!

Die neue Vielfalt des Grill-Kosmos

8. April 2018 – Fleisch würzen, auf den Rost legen und essen: So schmucklos war Grillen gestern. Heute tut sich stattdessen ein regelrechter ...

Bauchvoll.de

Frohe Weihnachten!

 

Kitchen

Winter-Kartoffelsalat

Mit unserem Winter-Kartoffelsalat könnt ihr an Weihnachten richtig punkten. Traditionell und doch modern interpretiert verspricht dieses Rezept helle ...

Tell About It

Leichter (norddeutscher) Kartoffelsalat mit Würstchen

Wie ihr ja wisst, zumindest wenn ihr mir und meinem Blog bereits eine Weile folgt, bin ich totaler Kartoffel-Fan! Ich esse je generell sehr gerne, ...

nur mal kosten

thai-erdnuss-reissalat: salat zu jeder jahreszeit

auch wenn der sommer sich zu ende neigt, heißt das nicht, dass die salatzeit damit zu ende geht. gerade reissalate eignen sich auch für kalte tage ...

Birgit D - Kreativität in Küche - Haus & Garten

Sommersalate, BBQ und die Feinen Milden von Schladerer

Die Vorbereitungen für die Feier mit sechs Gästen waren überschaubar. Ich musste eigentlich nur frisches Fleisch, etwas Gemüse und Obst besorgen, um ...

Die Küche brennt - Foodblog übers Essen, Trinken, Grillen und Backen

Fächerkartoffeln aus dem Backofen

Die einfachsten Sachen sind doch manchmal die Besten oder? Auf diese Fächerkartoffeln trifft das auf jeden Fall absolut zu! Einfach zu machen, ein ...

FrauBpunkt

Antipasti vom Grill – Gemüse in seiner schönsten Form

Antipasti vom Grill - Gemüse in seiner schönsten Form Gerade eben habe ich es ja irgendwie ganz dolle vom Grillen. Hast Du schon gelesen, was ich ...

Die Küche brennt - Foodblog übers Essen, Trinken, Grillen und Backen

Nudelsalat mit Mayonnaise und Creme Fraiche

Ein absoluter Klassiker am Grillbuffet ist für uns ganz klar der Nudelsalat mit Mayonnaise. So richtig schön Oldschool! Uns schmecken zwar auch viele ...