New Western Dry Gin: handcrafted
Die Tonflasche ist ein Hingucker und fühlt sich hochwertig an. Und der Gin hält, was die Flasche verspricht. Auf Eis überzeugt dieser handgemachte 47 Prozenter am meisten. Zu entdecken ist er im Blog von Das gute Zeug.

Ginnatic - Gin, Tonic Water, Gewürze und mehr!

Testbericht Kerosin Gin

Ein grüner Gin – der Kerosin Gin Die Farbe des Kerosin Gins ist natürlich einzigartig. Solch ein schönes und leuchtendes Grün und dann auch noch der ...

Ginnatic - Gin, Tonic Water, Gewürze und mehr!

Testbericht Boxer Gin

Eine blaue Flasche an einem schönen Freitag Abend – der Boxer Gin An diesem schönen Freitag möchte ich euch mal wieder einen Gin vorstellen der mich ...

Farbenfreundin

Freikarten für die Spirituosen-Messe

Welcher Cocktail ist Deine erste Wahl? Zugegeben, bei alkoholischen Getränken bevorzuge ich Wein und Bier. Doch als ich kürzlich einen Gin geschenkt ...

Das Gute Zeug

All Eyes On Rude Gin

Heute geht es ab nach Düsseldorf und zwar zu Bastian Meyenburg und seinem rude Gin! In Zusammenarbeit mit dem Brennmeister Thomas Sippel wird der Gin ...

Ginnatic - Gin, Tonic Water, Gewürze und mehr!

Testbericht Fieldfare Premium Sloe Gin

Heute zu Gast bei Ginnatic der Fieldfare Premium Sloe Gin Wenn ich zugeben muss bin ich bei den Gin-Sorten und Gin-Namen mit dem Zusatz Premium immer ...

Ginnatic - Gin, Tonic Water, Gewürze und mehr!

Testbericht ELG Gin No. 4

Premium Danish ELG Gin No. 4 Nun habe ich bereits über 400 Beiträge auf Ginnatic verfasst – für den 400 Beitrag habe ich mir nun gleich einmal den ...

Ginnatic - Gin, Tonic Water, Gewürze und mehr!

Testbericht rhein Gin

Eine Schifffahrt auf den Rhein oder lieber doch einen Schluck r[h]ein Gin? Nachdem ich in den letzten Tagen fleißig an meiner Cocktail Sektion ...

Das Gute Zeug

Der Siegertyp aus Schweden

Ende 2012 kam der Hernö Gin aus Härnösand auf den Markt und konnte seit dem viele Preise abräumen. Er gehört zu den am meisten ausgezeichneten Gins ...

my-sportblog-berlin

News: Sloe Gin Fizz heißt das neue Trendgetränk 2018

Warum sprechen in letzter Zeit alle nur von Sloe Gin? Sloe Gin – der neuentdeckte Klassiker, wird aus Schlehenbeeren und Dry Gin hergestellt und ist

Kulinarium Austria – Das Genussportal

GIN & Tonic Liebhaber aufgepasst: Das erste VIENNA GIN FESTIVAL rockt ...

Beim Vienna Gin Festival am 4. und 5. Mai 2018 wird unsere schöne Stadt erstmals zum Gin-Hotspot! Die besten heimischen und internationalen Gin & ...

Ginnatic - Gin, Tonic Water, Gewürze und mehr!

Testbericht Cubical Premium Special Dry Gin Kiss

Hat der Cubical Kiss einen Kuss vedient? Man kennt wahrscheinlich bereits einige andere Produkte von der Marke Botanic Premium. Der Cubical Premium ...

Ginnatic - Gin, Tonic Water, Gewürze und mehr!

Testbericht Elixier Gin

Ein kubistische Flasche für den Elixier Gin Die Woche ist vorüber. Der Freitag ist zur Hälfte schon vorbei und der Blick auf ein sonniges Wochenende ...

Das Gute Zeug

Der Eisvôgel Gin aus Regensburg

Bei unserer Suche nach gutem Gin führt uns unsere Reise heute zum ersten Mal ins bayerische Regensburg in der Oberpfalz. Hier sind Florian Friedl und ...

Ginnatic - Gin, Tonic Water, Gewürze und mehr!

Testbericht Alpine Gin

Ein Gin aus den Alpen – der Lebensstern Alpine Gin Zugegeben habe ich es in den letzten Tagen nicht wirklich geschafft in aller Ruhe einen Gin zu ...

yellowgirl

Rückblick März ´18

Obwohl ich zwei Mal dank Migräne ausgefallen bin, war im März ziemlich viel los. Ich hab einiges gesehen und geshoppt. Mehr dazu und zu meinen ...

Das Gute Zeug

Bella Italia – Bella Malfy Gin

Am Gipfel des Monte Baldo über den Gardasee blicken oder auf der Piazza della Rotonda in Rom bei einem Glas Wein das Pantheon betrachten. Wenn wir ...

Meins! Mit Liebe selbstgemacht

The Duke – Gin aus München

Meins! Mit Liebe selbstgemacht Anfang des Jahres wurden wir von THE DUKE in Ihre Destillerie in Aschheim bei München eingeladen. Was für ein toller ...

Ginnatic - Gin, Tonic Water, Gewürze und mehr!

Testbericht Pure Gin

Ein weiterer edler Gin aus dem Hause Vallendar – der Pure Gin Endlich ist wieder Freitag – die Woche ist rum und man hat Zeit sich einen schönen Gin ...

pfanntastisch! – Gutes aus meiner Küche.

Von Prapsschnalinen

Das Känguru lässt grüßen

Shots Magazin | Styles, Trends, People

Nginious: Schweizer Gin

Seit Ende letzten Jahres hat Basel-Stadt seine erste Gin-Destillerie. In einer kleinen Brennerei in der Aktienmühle entstehen in Handarbeit ...