Möchtest Du Spinat mit Ei, oder lieber Pizza?
Weil sie es leid war, dass die Menschen sich nicht zwischen Pizza und Spinat mit Ei entscheiden konnten, hat Petra einfach eine Pizza mit Spinat und Ei gemacht. Auf Obers trifft Sahne findest Du ihr Rezept.

Holistic Fitness - Fitness Training, Ernährung, Healthy Lifestyle

Grüner Frühstücks-Smoothie: Lemon Cheesecake

Grüne Smoothies sind klasse, um munter und frisch in den Tag zu starten. Wer direkt den Tag mit einem grünen Smoothie beginnt, hat die erste Portion ...

C&B with Andrea

Herzhafte Quiche mit Lachs und Spinat

*Dieser Beitrag enhält eine Anzeige für Tante Fanny Teige. Ich selbst bin eigentlich kein großer Fisch-Fan, weswegen ihr hier selten Rezepte mit ...

The Chocolate Suitcase

Green Smoothie Salat

Der Beitrag Green Smoothie Salat erschien zuerst auf The Chocolate Suitcase.

Experimente aus meiner Küche

Spinat-Lachs-Pasta

{Dieser Beitrag enthält Werbung} Es geht doch nichts über eine Schüssel voll mit leckerer Pasta! Dabei ist es eigentlich egal, ob sich darin ein ...

Küchenlatein

Spinat-Kichererbsen-Burger

All you need is: Spinat-Kichererbsen-Burger Im Rahmen der Veranstaltungsreihe "All you need is: " im Kleinen Kuriositätenladen dreht sich ...

my-sportblog-berlin

In die Sommer-Lunchbox: Ricotta-Frikadellen

Hallo aus Berlin, ab jetzt wird eure Mittagspause zum Vergnügen! Hier kommt ein leckeres und gesundes Mittagessen zum Mitnehmen: Spinat-Ricotta ...

nur mal kosten

leichte gemüse-spätzle: wenn’s schnell gehen muss

auch als foodblogger muss man nicht immer alles selber machen. natürlich kann man, aber wenn wir ehrlich sind ist das im alltag einfach nicht ...

magentratzerl – "Der Sitz der Gefühle ist der Magen"

Kohlrabipfannküchlein mit Halloumi und Speck

Ich hatte ja schon berichtet, dass „Soframiz„* so ein Buch ist, aus dem ich am liebsten alles probieren möchte. Ich bin hingerissen von den Ideen und ...

Martina's Lieblingsrezepte

Süßkartoffelsalat mit Spinat und Ziegenfrischkäse

1 Pck. kleingewürfelter Katenschinken 2 Zwiebeln 6-8 Knoblauchzehen 800g Süßkartoffeln 3-4 El Olivenöl Salz schwarzer Pfeffer ca. 150g ...

Küchenlatein

Kohlrabi and spinach gratin - June IHCC Potluck!

I try to support our local producers. As often I can I buy local fruit, vegetables, bread, cheese, meat and more at The Food Assembly which started ...

magentratzerl – "Der Sitz der Gefühle ist der Magen"

Spinat-Polpette mit Zitrone

Klösschen – aus was auch immer gemacht – die stehen hier gerne auf dem Tisch. Und auch diese Variante hier aus Anna Jones zweitem Kochbuch* kam hier ...

Janis Budde

Spicy Green Smoothie

An warmen Sommertagen gönnt man sich gern doch mal ein kühles Getränk. Ein Smoothie ist da eine hervorragende Wahl, denn wenn Du ihn selber machst ...

my-sportblog-berlin

Fast Food mal anders: Spinat Pancakes

Hallo aus Berlin, Lust auf ein absolutes Geschmackserlebnis? Grün, grün …grün sind alle meine Pancakes …. Diese Pancakes sehen nicht nur cool aus – ...

Blaubeer und Basilikum

Blattspinat-Salat

Genug von puren grünen Salatblätter oder Eisbergsalat? Dann sollte man als neue Variante mal Salat mit frischem Blattspinat probieren. Die jungen ...

CarpeGusta - Das Magazin für Genießer!

Grashüpfer

23. Juni 2017 – „Kochen gegen Krebs”, Leopold Stocker Verlag, heißt der etwas andere Ratgeber von Claudia Petru, der sich dem Thema Krebs kulinarisch ...

miss broccoli - Der etwas andere Mamablog

Green Strawberry Smoothie

Dank Avocado, Spinatpulver und Banane enthält mein Erdbeer-Smoothie viel Eisen, Magnesium, Kalium, Vitamin A und ungesättigte Fettsäuren. Dieser ...

miss broccoli - Der etwas andere Mamablog

Green Strawberry Smoothie

Dank Avocado, Spinatpulver und Banane enthält mein Erdbeer-Smoothie viel Eisen, Magnesium, Kalium, Vitamin A und ungesättigte Fettsäuren. Dieser ...

GeLeSi - der Foodblog mit Rezepten für deinen Alltag

Lachstranchen in Schnittlauch-Estragon-Sahne

PrintRezept für Lachstranchen in Schnittlauch-Estragon-Sahne Zutaten: 750 g Blattspinat 600 g Lachsfilet 1 Zwiebel 1 Zitrone 1 Lorbeerblatt 2 EL ...

Experimente aus meiner Küche

Mini-Pizzen Frutti di Mare

{Dieser Beitrag enthält Werbung} Am Wochenende hatten wir mal wieder total Lust auf Pizza! Nicht vom Lieferdienst und schon gar nicht aus der ...

Mimis Foodblog -

Sommerliche Paprika-Tomaten Nudeln mit Babyspinat

Die sommerlichen Paprika-Tomaten Nudeln mit Babyspinat sind eine leichte und leckere Vollkorn-Pasta. Die Nudeln schmecken leicht mediterran. ...