Möchtest Du Spinat mit Ei, oder lieber Pizza?
Weil sie es leid war, dass die Menschen sich nicht zwischen Pizza und Spinat mit Ei entscheiden konnten, hat Petra einfach eine Pizza mit Spinat und Ei gemacht. Auf Obers trifft Sahne findest Du ihr Rezept.

Hatterzaehlt

Frühlingsküche – Das Beste von März bis Juni

Hurra, hurra der Lenz ist da! Herrlich, oder? Die Vögelein zwitschern, die Temperaturen klettern und mittlerweile lässt sich auch immer öfter mal die ...

Fabletics Blog Deutschland

Die 8 gesündesten Lebensmittel

Gesund ernähren möchte sich jeder. Doch gerade im Supermarkt sind wir oft ratlos. Und genau da kommen wir ins Spiel: Wir haben die 8 besten ...

C&B with Andrea

Spinatsalat mit gebratenen Kartoffelwürfeln

Im März beginnt die Spinatsaison, was ich zum Anlass nahm einen leckeren Spinatsalat mit gebratenen Kartoffelwürfeln und Speck zuzubereiten. Super ...

Experimente aus meiner Küche

Bulgur-Hackfleischpfanne mit Spinat

{Dieser Beitrag enthält Werbung}  Heute zeige ich euch ein Gericht, bei dem ich mir gar nicht so sicher war, ob es hier überhaupt jemand mögen wird. ...

CarpeGusta - Das Magazin für Genießer!

Das herzgesunde No-Fat-Cookbook

13. März 2017 – Jeden Tag ein Gericht zaubern, ganz ohne tierische Produkte, fettarm und gesund fürs Herz: Das können Liebhaber des guten Geschmacks ...

nur mal kosten

falsche cannelloni oder spinat-lasagne-roll ups

langsam aber doch wird es wärmer und das heißt, dass es bald auch endlich wieder frühlingsgemüse wie spargel geben wird. in der zwischenzeit kann man ...

Momentreisen

Gnocchi mit Lachs und Spinat

Gnocchi sind kleine Klöße, die klassisch aus Kartoffeln gemacht sind und ihren Ursprung in Italien haben. Meistens werden sie mit Salbeibutter oder ...

Happy Carb - Mein Low-Carb-Weg zum Glück

Spinat-Kokoscreme auf Eier-Champignons

Einfach und ganz schnell gezaubert… 2 Portionen 600 g braune Champignons geviertelt 4 Eier Größe L Für die Spinat-Kokoscreme: 250 g TK-Spinat, jung ...

BANANENSCHNECKERL bloggt - Sissi & compagnons

Tag der Tiefkühlkost

Frischefans aufgepasst: Wir feiern maximalen Nährstoffgehalt, vollen Geschmack und intensive Farbe – am internationalen Tag der Tiefkühlkost. ...

Mary Loves

Pastinaken-Spinat-Suppe mit Ei

Wisst ihr was neben den milderen Temperaturen das schönste am Frühling für mich ist? Die vielen tollen Frühjahrsgemüse- und Obstsorten. Ich… Der ...

Elle Republic

Kartoffel-Quiche mit Spinat und Ziegenkäse

Diese Kartoffel-Quiche mit Spinat und Ziegenkäse könnt Ihr zum Frühstück, Mittagessen oder abends essen. Sie passt immer. Ich kann sie mir auch für ...

Happy Carb - Mein Low-Carb-Weg zum Glück

Steckrübenspaghetti mit Salciccia-Spinat-Bolognese

Die würzige Bolognese gibt das italienische Extra… 3 Portionen 900 g Steckrübe zu Spaghetti geschnitten (meine Küchenhelfer) 300 g grobes rohes ...

docFood - MAGAZIN FÜR ERNÄHRUNG, ESSEN. GESUNDHEIT UND GENUSS

Spinat-Törtchen

Zutaten für 4 Personen: 200 g Mehl, 1/2 Päckchen Backpulver, 1/4 TL Salz, 60 g Butter, 120 ml Buttermilch, 250 g Blattspinat, 1 Knoblauchzehe, 2 EL ...

zimtkringel - about food

Ravioli mit Spinat-Ricotta-Füllung

Handgemachte, gefüllte Pasta, damit die Nudelmaschine mal zum Einsatz kommt.

Madame Cuisine

Indisches Linsen-Curry mit Spinat

Der Vegetarismus hat eine sehr lange Tradition. In Schriften belegt ist diese Grundhaltung der Ernährung bereits 300 vor Christus. Indien kann hier ...

Summsis Hobbyküche

Nudelauflauf mit Lachs, Rote Bete und Spinat

Natürlich kann man Rote Bete auch mit Spinat kombinieren. Beim Stöbern auf Pinterest bin ich auf dieses schöne Rezept gestoßen und musste es ...

Wildes Geschnetzel

Sahniges Lachs-Spinat-Gratin

Esst mehr Lachs! Denn dass der Fisch so gesund ist, versteckt er ganz geschickt mit seinem unverschämt guten Geschmack. Klar, entfaltet er den auch ...

Obers trifft Sahne

Pizza, oder Spinat und Ei ?

Das war die gestern gestellte Frage. Von mir.  Und die zu verpflegenden Münder schwiegen still. Oder sagten, es wäre egal. Das ist eine Antwort, die ...

Haus und Garten Blog mit Gartentipps über Aussaat sowie Vermehrung

Wochenrückblick im Gartenblog KW 07/17

Heute gibt es den ersten Rückblick in diesem Jahr. Nachdem nun nach und nach der Schnee verschwindet und der Garten wieder sichtbar wird, konnte ich ...

Summsis Hobbyküche

Kartoffelsalat mit Ei und Spinat

Gestern habe ich eine Spinatsuppe vorgestellt. Ich hatte noch 125 g Spinat übrig und habe mir für Abends einen Salat gemacht.Zutaten für 2 ...